Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (24. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

auf geht´s ins nächste Spiel des SV WERDER BREMEN am Sonntag den 03.03.2024 um 17Uhr30 gegen die TSG Hoffenheim in Sinsheim.

Ich gehe von einer unveränderten Startelf aus, wünsche mir aber eine Auflösung der 3er Kette hin zu einer 4er Ketten Formation mit 3 zentralen Zentrumspielern, Ducksch und Schmid auf den offensiven Halben und Njinmah ganz vorne drin.

Das Wetter wird sonnig, somit Siegtor Keita zum 3:2 Auswärtssieg!:trommel::schal:

Mein Tipp: 2:3 Auswärtssieg! :trommel::trommel::trommel:

Meine Wunschstartaufstellung:

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2024
    Weserbear, liam und andy0606 gefällt das.
  2. So. Gegen einen Konkurrenten erwarte ich dann mal eine Steigerung.

3. erwarte lieber nix, hab mich heute auf nen schönen Fußballnachmittag gefreut...

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Hoppels hauen wa weg. 5:0. Hattrick Ducksch, Njinmah und Stage mit den Toren.

andy0606 und Jörg Rufer gefällt das.
  5. BasT82

BasT82 Guest

Diesen Optimismus möchte ich gern teilen.
    Traurig mit dem letzten Auftritt in Bremen. Auswärts läuft es vielleicht besser.
    Positiv bleiben...
    1:2 :schal::trommel::wdance:
    dann schmeckt es besser:top:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2024
    andy0606 gefällt das.
  6. 1 punkt geht nach bremen!

7. Tja..., eher so ein 1-1, maximal.

8. Bin mal optimistisch und sage 2:1 für uns. Samstag gehts für mich los nach Mannheim, dann werde ich Sonntag auch vor Ort sein. :klatsch:

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Mmmmhhh...mit OW und MD ne Niederlage...Hoppen haben zuviel Euphorie getankt und WIR werden es zu spüren bekommen.

10. butch

butch

Ich würde Kownacki jetzt mal die Chance geben er soll im Training gute Leistungen gebracht haben und hat gegen Darmstadt zumindest mit Einsatz ein wenig auf sich aufmerksam gemacht, außerdem brauchen wir in diesem Spiel Nijnmah glaube ich mehr als Joker der rein kommt wenn der Gegner schon etwas platt ist und sie ordentlich durcheinander wirbelt, hat schon paar Mal gut geklappt. Woltemade für Schmid weil ich dem die entscheidenden Pässe eher zu traue, von Schmid kommt einfach zu oft viel zu wenig.

11. Bin wirklich gespannt wie Werner gegen das Hoppsche Anhängsel agieren läßt.
    Sicher spielt die Konterabsicherung eine Rolle.
    Die Aufstellung von butch wäre sicher eine Überlegung wert, zumal das Hoppsche Spielzeug über außen anfällig ist und nicht diese Abwehrmonster hat.
    Muss aber auch gestehen, dass ich mich aus Abneigung kaum mit diesem Kunstprodukt beschäftigt habe und es auch nicht will.
    Können Hopp und Kind nicht endlich mal in Rente gehen und aufhören mit ihrem Ego Tripp die Fussballwelt zu nerven.
    Bahhh wie lange noch?
    Irgendwann... :klatsch:

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    2:1 für Hoffenheim (die sind wie Wolfsburg untippbar, von der Truppe her viel zu schlecht für die Platzierung).
    War für uns meistens gut, wenn ich gegen uns getippt habe.
    Wird schon.:D

13. Gerne, aber (mindestens) in der ersten Hz mit der Flügelzange Njinmah (halb)links und Kownacki (halb)rechts.

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2024
    Karlsson gefällt das.
  14. :)

Aufstellung: 10 von denen welche noch einigermaßen laufen können + Zetti.
    Höhe unseres Sieges: Minimum 2:3. :D

:schal::schal::schal: :trommel::trommel:

andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Wird ein Sieg...:schal::schal::schal::schal::schal:

16. gegen Hoffenheim kann Werder "den Bock umschlagen" (Zitat Eichin 2015)

17. wenn es leute wie hopp oder kind nicht geben würde, wäre mancher sportverein gar nicht mehr da - tsg1899 wäre nie in die bundesliga gekommen und 96 wäre längst geschichte - das ist aus meiner sicht eine ganz große undankbarkeit wie die fans mit kind umgehen !

18. wenn es 1 punkt wird, bin zumindest ich zufrieden!

19. Mindestens 1 Punkt - der sollte drin sein. Noch schöner ist natürlich immer ein Sieg und die Heimschwäche von Hoffenheim könnte uns entgegen kommen. Des Weiteren werden wir nicht das Spiel machen müssen, was unserem Spiel auch gut tun wird. Momentan machen das Lazarett große Sorgen und derzeit sieht es bei Njinmah auch nicht so gut aus, selbiges bei Jung, wobei dieser heute "nur" eine Belastungssteuerung hatte. Ich hoffe sehr, dass man aus den Fehler gegen Darmstadt gelernt hat. Wir müssen einfach die Chancen besser nutzen und frühzeitiger höher führen.

Aufstellungstechnisch gehe ich von unserer normalen Grundordnung aus:

Tor: Zetterer
    RAV: Weiser
    IV: Malatini, Groß, Jung
    LAV: Deman
    ZDM: Lynen
    ZM: Stage, Schmid
    ST: Ducksch, Woltemade

Ich würde gegen Hoffenheim Deman vorziehen und Agu + Njinmah als Wechseloptionen bringen.

20. Vier Auswärtssiege hintereinander gab es bei Werder noch nie.

andy0606 und Jörg Rufer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.