Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen (22. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins Auswärtspiel des SV WERDER BREMEN am Freitag den 16.02.2024 um 20Uhr30 gegen den 1.FC Köln.

    Ich korrigiere nochmal meine Wunschstartelf und setze auf einen klaren Auswärtssieg in grün-weiß.

    Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg

    Meine Wunschstartelf:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2024
    liam, BasT82 und andy0606 gefällt das.
  2. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Mit nem remis wäre ich schon zufrieden..In Köln gab's ewig nix zu holen...hoffe, dass Weiser und Stark wieder fit werden..Wenn Stark fit ist und Weiser nicjt, würde ich Malatini mal RAV spielen lassen und Agu links..Malatini hat heute nen guten Eindruck hinterlassen
     
    meister4ever, liam und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Tja, wird ein schweres Spiel, denn die Kölner stehen in der Tabelle hinter uns. Das heutige Spiel lässt befürchten, dass Werder sich mal wieder zum Aufbaugegner für schwächer positionierte Teams machen lässt. Daher: 1-1, höchstens.
     
    qualedez gefällt das.
  4. Die Kölner können doch nix, sind doch quasi schon klinisch tot..
    Da sollten schon 3 Punkte für uns locker drin sein. Also klarer Auswärtssieg :wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2024

  5. Das Beste für dich wäre doch ein Heimsieg für Köln und ein Auswärtssieg für Werder. Hoffen wir mal auf ...:D

    Ich zumindest hoffe auf Werder, auch wenn ein Unentschieden schon ein Erfolg wäre.
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zetterer - Stark Friedl, Jung - Weiser, Agu - Stage, Lynen - Schmid - Ducksch, Woltemade

    Tipp: 1:1

    Pavlenka, Malatini (Groß), Deman, Bittencourt/Hansen-Aaröen, Keita, Alvero, Njinmah, Borré, Kownacki

    Wenn Weiser nicht fit werden sollte, spielt wieder Deman. Sollte Stark ausfallen, würde ich Malatini bringen. Njinmah bekommt mal eine Pause, bringt dann aber mit der Einwechslung später Speed rein.

    In Köln gab es lange keinen Werdersieg mehr. Der letzte war ein 4:1-Auswärtssieg im Dezember 2005. Bremer Torschützen: Naldo, Klose, Micoud, Klose.
     
    meister4ever gefällt das.
  7. Ich bitte dich :D
    Natürlich nur Auswärtssieg Werder, alles
    andere wäre ein Armutszeugnis :p
    Die kleinen Kölner haben erst
    14 Tore geschossen..:schock:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Gegen Werder kann auch schon mal 7 Tore schießen :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Wenn das nochmal passiert, werde ich wirklich effzeh Fan :unglaeubig::D
     
    meister4ever gefällt das.
  10. nach dem totalausfall gegen Heidenheim,
    wird es gegen Köln auch ne Klatsche geben.
    Einen besseren Aufbaugegner wie werder kanns nicht geben
     
    qualedez, meister4ever und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Für mich war das kein Totalausfall. Gegen Köln nutzen wir unsere Chancen wieder besser und siegen deutlich. 1:3 locker.
    Woltemade muss jetzt mal in die Startelf, hat er sich verdient.
     
  12. Klinisch tot? Aber gegen Hopphausen haben die nur mit etwas Pech keinen Dreier geholt, wobei das nicht so richtig toll gewesen sen soll, was die da gemacht haben. Und ein Satz aus dem Spielbericht im Kicker macht etwas Hoffnung: Die Kölner hatten weiterhin große Mühe, sich Torchancen zu erspielen.
    Sie, also Werder MUSS gewinnen!!! Allein schon, damit Köln auf dem Reliplatz landet und dann den H?V nach seinem Trainerwechsel dahin zurück schießt, wo sie hingehören (Die "Unaufsteigbaren"): Liga zwo!!!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Chabot fehlt dem FC aufgrund seiner 5. gelben Karte gegen Werder.
    Ist das gut oder schlecht? Frage für einen Freund.
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Jau, so werden wir auch ins Spiel gehen und dann gibt es die von mir erwartete Klatsche!

    4:1 für Kölle alaaf! :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Ok Köln spielt mit Mentalität und Einsatz.
    Habe mir aber auch unseren Gegner gegen Hoppenheim angetan:
    Harmlos, nee Chancenlos im Angriff, erst ein Glücksfreistoß führte zum Tor,
    in der 94igsten das Gegentor zum 1:1,
    sehr gut für uns, stehen so weiter unter immensen Druck im Gegensatz zu uns.
    Dann fällt auch noch die Abwehrzentrale aus.
    Respekt schon, Angst nimmer.
    Wenn wir ein Tor machen, haben sie nur die Hoffnung auf Zufalls-, oder Glückstore.
    Zu wenig um Angst zu haben.
    Die Köllner sind meilenweit von Gefährlichkeit entfernt.
    Harmlos, planlos.

    :schal::klatsch::schal:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. nimm doch den ducksch mal raus und setz alvero rein - der macht den jecken z zt garantiert mehr angst!
     
  17. Eigentlich müsste Werder ganz klar gewinnen...Eigentlich. Und genau dass macht das Spiel für mich unberechenbar.
    Schwer zu tippen.
    Schauen wir mal wer zum Ende der Woche im Bremer Kader fit ist.
    Dann gibt's den Tipp.
     
    meister4ever, Benni4all und Ewiger Fan gefällt das.
  18. Ich hoffe sehr, dass Weiser wieder zur Verfügung steht und in guter Verfassung ist. Er wäre wieder eine Verstärkung für die Mannschaft, da Agu derzeit schwächelt.
     
    Benni4all gefällt das.
  19. ich sehe vor allem eine chance, weil nicht baumgart, sondern der ruhige schulz auf der kölner bank sitzt - tatsächlich müßte werder eigentlich gewinnen und sich vielleicht mal vorstellen, daß die kölner bayern sind!
     
  20. Aufgrund der Ausfälle von drei Innenverteidigern neige ich zu einer Viererkette. Außerdem bin ich für eine Pause von Agu. Weiser hat länger pausiert, so dass er etwas von den Defensivaufgaben entbunden werden sollte. Die Zuordnung ist etwas anders als bei unserem Exil-Ostfriesen.
    [​IMG]
    Alternativen für Einwechslungen gibt es im Mittelfeld und im Sturm genügend. Die sollten auch genutzt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2024
    andy0606, liam und Exil-Ostfriese gefällt das.