Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Heidenheim (21. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malatini...welcome..der wird uns noch Freude machen.,..:dance::dance::dance::dance:
     
  2. nenenene...nach 6 : 0 iss Luft raus...
     
  3. OW zum Personal: „Neben Amos Pieper, Leon Opitz und Milos Veljkovic werden auch Mitchell Weiser und Leonardo Bittencourt definitiv ausfallen.“
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich packe dieses sensationelle Netzfundstück mal hier rein. Wie das in meine Bubble geraten ist, weiß auch nur der YT Programmierer

     
    mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da stimme ich doch gleich mal mit ein, aber mit der richtigen Textversion...
     
    Jörg Rufer, Ewiger Fan und Dennis81 gefällt das.
  6. Fehlt nur noch Hans Albers für den HSV :lol:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. Das wird kein Jubiläumsspiel.
    Die Heimkinder haben eine starke defensive Achse, haben gegen die Ringelsocken nur 2 Chancen zugelassen, selbst aber nur 3 herausgespielt.
    Das wird also ein Gärtnerspiel, von Grashalm zu Grashalm.

    Wir sind aber vorbereitet, noch mal werden sie uns nicht überraschen, wir wissen, was uns erwartet, was uns bevorsteht.
    wir sind defensiv gefestigt.
    Ich hoffe, dass wir diesmal den Lucky punch machen, wären auch dran.
    Leider wird es kein Zuschauerspiel, außer man liebt Abnutzungsbegegnungen mit Standardentscheidungen.

    Einwechselungen werden diesmal wichtig werden, wenn die Kräfte nachlassen, auch da können wir mittlerweile zulegen.
    Keita machte einen guten Eindruck.

    Ich glaube, wir machen mehr als ein Tor und das zweite wird entscheidend sein.
    Zu Hause werden wir in der zweiten Halbzeit nicht so untergehen gehen.
    Seien wir vorbereitet:
    Das wird kein Jubiläumsspiel,
    aber hoffentlich eins zum Jubilieren.

    :schal::schal::schal::klatsch::klatsch::schal::schal::schal:
     
  8. Spitze

    :top::top::top:

    so positiv
    besonders diese Treppe im Raum.

    Also,
    wer noch eine Gitarre
    und zwei Knüppel halten kann,
    beglückt uns:
    an der Nordseeküste, am Werderstrand....

    :heul::dance::unglaeubig::XD::heul:
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    [​IMG]

    Ich hätte gerne Woltemade nochmal von Anfang an für Schmid ansonsten alles wie gehabt. Je nach Spielstand dann in der 2. Halbzeit irgendwann endlich mal wieder Keita, der ist fitt und brennt bestimmt endlich bei Werder durchzustarten und es allen zu zeigen.
    Heidenheim ist schon stark und es wird sicher nicht leicht aber mit Keita, Schmid (Woltemade) und Borre haben wir noch Qualität zum nachlegen die Heidenheim bei weitem nicht hat dazu noch ganz besondere Jubiläums Heimspiel Atmosphäre, egal wo wir vor ein paar Wochen noch standen das Ding MÜSSEN wir eigentlich gewinnen!
     
  10. Alle fiebern auf dieses Jubi Spiel. Die Ultras haben schon mal vorgelegt. Ein Feuerwerk abgebrannt, für den Verein für die Mannschaft für uns. Dafür :schal:DANKE DANKE:schal:
    Liebe Mannschaft vom SV Werder...jetzt seid ihr gefordert...ein Feuerwerk auf den Rasen zu zaubern. Am Besten mit vielen Toren.
    .:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  11. Mein Tipp Werder-Heidenheim 3:0
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. [​IMG]
    Valdez wurde reaktiviert.
    :klatsch:
     
  13. Boah, bockstark! Von der ersten bis zur dritten Minute ein echter Leckerbissen. „Dieses war der siebte Streich...“ Darauf kann man ja nur antworten: „Und die Pleite folgt sogleich.“
     
  14. Ohne 125iger Jubiläum hätten wir gewonnen.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...diese eine verdiente Niederlage in einer tollen Rückrunde, mein Tipp gegen Köln ist ein 1:3 Auswärtssieg wie @butch es schon gesagt hat.
     
    butch gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.