Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Heidenheim (21. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Moin Werder,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu 125 Jahren Glanz und Gloria in Bremen an der Weser.

    ...und somit auf geht's ins Jubiläumsheimspiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 10.02.2024 um 15Uhr30 gegen den 1.FC Heidenheim im Weserstadion.

    Genießt einfach alle diesen großen Feiertag und das Heimspiel gegen starke Heidenheimer und holt euch gemeinsam die nächsten wichtigen 3 Punkte Zuhause vor einer tollen stimmungsvollen grün-weißen Kulisse auf den Rängen.

    Mein Tipp: 2:1 Heimsieg

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2024
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    wird ein schwieriges spiel. heidenheim ist wie wir seit 7 spielen ohne niederlage, hat allerdings die letzten vier nur unentschieden gespielt .
    da ich aber einen ganz schönen reifeprozess seit dem hinspiel gesehen habe, bin ch frohen mutes, dass wir das spiel für uns entscheiden werden.

    4:2 Heimsieg.
     
    Karlsson, Benni4all und andy0606 gefällt das.
  3. Heidenheim spielt frei auf… sieht gut aus, aber es ist unser Stadion, Jubiläum und wir sind der 12. Mann
     
    Dennis81, Benni4all und liam gefällt das.
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Heidenheim ist auch 7 Spiele in Folge ungeschlagen, hat gegen Bayern und Leipzig ganz gut mitgehalten und wer gestern die Zusammenfassung gegen den BvB gesehen hat, der weiß was für ein Schwein die Borussen gestern hatten das es bei dem 0:0 blieb.
    Nach Bayern-Leverkusen ist Werder-Heidenheim wohl das 2. Spitzenspiel am nächsten Spieltag und ich glaube bei uns wird es mehr abgehen, beide werden richtig Vollgas gegeben das wird ein geiles Spiel.
    Wir könnten an Freiburg vorbeiziehen und Wolfsburg und Hoffenheim nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, das könnte unser Spieltag werden, 7. Platz und etwas Polster auf die Verfolger. Das wäre so super ich hoffe wir packen es, auch wenn es wohl ein heißes Spiel wird.
     
    Karlsson, Benni4all und Ewiger Fan gefällt das.
  5. Ich hoffe, dass es mindestens ein Remis gibt. 2-2.
     
  6. Ich rechne nicht mit vielen Toren, hoffe aber auf einen knappen Sieg.
    Tipp: 2 : 1 oder 1 : 0.
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Stark und Friedl haben jeweils vier gelbe Karten. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf ihr Spiel aus.
     
  8. +Stage
     
  9. Richtig.
     
  10. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Die Wochen der Payback-Time gehen weiter. Teil 1 in Mainz wurde erfolgreich erledigt. Nun kommt Teil 2 gegen Heidenheim. Wer erinnert sich nicht an das grausige Hinspiel, bei der unsere Defensive richtig alt aussah. Das können wir auch anders! Und das werden wir nächsten Samstag sehen. Aufstellung so wie gegen Mainz, es sei denn, Mitch ist bis dahin wieder fit. Mit hoffentlich vollem Einsatz und Elan beim Jubiläumsspiel zur Revanche!!Dann wirds ein 3:0
     
  11. + Stage aber wichtiger sind 3 Punkte und wenn wir 3:1 führen da können sich alle drei Gelbe holen weil im Köln sehen wir immer schlecht aus .
     
  12. michahl

    michahl

    Ort:
    NULL
    Moin Moin,

    2:1 Heimsieg bei unserem Jubiläumsspiel.
     
  13. Choreo auf allen vier Tribünen. Und hoffentlich weder Schokomünzen noch Tennisbälle.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen darf man auch da nicht zurückziehen, wenn die 5. Karte kommt, dann ist es eben so.
     
    Karlsson gefällt das.
  15. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Moin Männers und Frauens,
    Werder wird über über die OstalbBoys herfallen wie Orcas über einen Makrelenschwarm. *träum*

    Bin froh wenn wir knapp gewinnen. Das wird ein heißer Tanz, Heidenheim ist gut drauf. Hoffe das
    Nick Woltemade auch zum Einsatz kommt. Und das es zum Schluß, wenn wir 2:0 oder besser noch 3:0 führen, noch Einsatzzeiten für "Die Neuen" gibt.
    Also wenn wir jetzt nochmals gewinnen sollten, glaube ich auch wieder an das Gute in Werder. :ugly: :p
    Das Spiel endet schlimmstenfalls unentschieden oder mit einem sehr knappen Sieg für uns. Keine Niederlage..
    Aloha von der Südsee, :schal::trommel:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    8:0 für uns!
     
  17. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre trotzdem schön wenn sich die beiden zumindest unnötige Karten verkneifen, bis Veljkovic wieder fit ist, seine Rückkehr ist ja glaube ich noch unklar. Malatini würde ich vorerst nicht so gerne in der Startelf sehen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  18. Montag, 13:49 Uhr und schon wieder besoffen. Ja is denn scho widdä Knoblzeit? :D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jeder der mich kennt, weiß ich will nicht so ganz ernst genommen werden...aber meine Gegner müssen mich ernst nehmen! :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Mein post war aber mein voller Ernst. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.