Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - SV Werder Bremen (17. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist dabei...
     
  2. Im Prinzip haben alle für uns gespielt und wir können den Spieltag quasi "vergolden" mit einem Dreier. Ich befürchte allerdings, dass die Mannschaft und der Trainer das nicht können und gehe von einem Spielverlauf und auch Ergebnis wie in Darmstadt aus: 4:2
     
  3. Dann soll er sich morgen mit 3 Punkten verabschieden
     
  4. Nö.
    Dann soll er bis zum Saisonende in Bremen bleiben und u.a. zum Klassenerhalt ballern.
     
    Ewiger Fan und Jörg Rufer gefällt das.
  5. Heute muss ein Sieg her wer wie warum ist mir völlig schnuppe . Bei den vorlagen der Konkurrenz muss man dreifach Punkten, vorallem Gegen bei einem direkten Konkurrenten.

    1-3 geht's aus . :klatsch:
     
  6. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Mir stinkt es das ich keinen Grund für Optimismus sehe. Hoffnung natürlich immer.
    Meine Hoffnung 1:2
    Mein Tipp 3:1

    Bin mal gespannt ob die Herren heute Lust auf Fußball haben.
    Der VfL ist bestimmt völlig motiviert sich gegen uns die 3 fetten Points in die Taschen zu stopfen. Ob das bei allen unseren Spielern so ist?

    Hoffen auf Glück,
    Karlsson
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Optimismus ist eine Grundeinstellung, da brauch keinen Grund für:
    Glas ist halbvoll oder halbleer,

    Nur hängt mir das Braunschweigspiel mächtig im Magen,
    aber ich war auch kein Profi,
    aber ich kann schon nachvollziehen, dass man anhand unserer Konkurrenzsituationen sich lieber für das entscheidende und wichtigere Spiel gegen die Blume im Revier schont.
    seien wir optimistisch.

    :klatsch::beer::klatsch:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  8. Das ist ein Grund zur Sorge, oder? :facepalm:
    Solche "Statistiken" waren oft Grund genug für die Mannschaft, nicht mit mind. 100% Willen und Leistungs- und Kampfbereitschaft ins Spiel zu gehen. Eine Vergangenheit wie diese kann auch quasi benebelnd wirken wie wir leider des Öfteren erfahren mussten...
     
  9. Wenn ein Spieler von Werder Bremen nicht realisiert, was beim VFL Bochum gefragt ist, dann weiß ich auch nicht.
    Der Rückrundenstart der letzten Saison, die holprigen ersten 16 Spiele, das Desaster gegen Braunschweig, die Abgesänge mancher Zeitungen, die uns als Absteiger tippen . . . . Denen würde ich es allen zeigen wollen - heute ist die richtige Einstellung gefragt.
    Es ist heute auch eine Frage, welche Spieler da voran gehen können? Außer Ducksch, Stark und Friedl als Kapitän fallen mir da nicht so viele Mentalitätsspieler ein.
    Ich bin wirklich gespannt. Wenn wir die Leistung wie gegen Wolfsburg, Frankfurt oder Leipzig bringen, sollte ein wichtiger Dreier drin' sein.
     
  10. Stage und Bittencourt sind mir noch nie wegen mangelnder Mentalität aufgefallen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Bochum sehen wir gerne gut aus, haben die letzten 5 Spiele gewonnen und die letzten 6 nicht verloren.
    Wie sich die schlechte Stimmung der Winterpause auswirkt, ist natürlich unklar, aber wenn wir an die Leistung gegen Leipzig anknüpfen, sollte ein Sieg drin sein.
    Ich tippe einfach mal auf einen 2:0 Sieg.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir als auswärtsschwache Mannschaft gegen heimstarke Bochumer, da sehe ich kein Auswärtssieg. Ein Punkt wäre schon ok. Hoffentlich lassen sie sich nicht überrumpeln und damit das Torverhältnis kaputt machen, weil das Bayernspiel ja noch dazu kommt.
     
  13. Die bügeln wir heute mit 3:1. Auswärtssieg und ein bisschen Luft nach unten.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Hoffe unserer Truppe ist der heutige Gegner a.) nicht zu leicht und/oder b.) der Konkurrenzkampf im eigenen Kader nicht zu lau...

    1:1
     
    Bremen gefällt das.
  15. Maximal ein Unentschieden traue ich Ihnen zu. Kein Auswärtssieg in der Hinrunde
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Aufstellung wie gegen Leipzig. 2:0 Werder
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    ... oder c) dass es nicht zu kollektiven Blackouts wie in Stuttgart oder Braunschweig kommt.
     
  18. Man muss Bochum nicht stärker reden, als die sind.
     
    FatTony gefällt das.
  19. Bochum steht in der Heimtabelle auf Platz 13.