Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig (16. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins nächste und letzte Spiel unseres SV WERDER BREMEN vor Weihnachten gegen RB Leipzig am Dienstag den 19.12.2023 um 18Uhr30 im Weserstadion.

    Nach den Eindrücken vom Spiel in Gladbach, wäre das meine Startelf mit Systemumstellung.

    Mein Tipp: 3:2 Heimsieg!

    Meine Wunschstartelf:




    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]



    Ich wünsche schon jetzt ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    In diesem Sinne...

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2023
  2. Also wenn der Extraterrestrische mitspielt haben wir keine Chance. :kaffee:
     
  3. Aufstellung ist fast okay… für Schmid bitte Justin von Anfang an … mit schnellen,langen Bällen angreifen … n Mittelfeld haben wir ja sowieso nicht… oder ist Keita unsere Hoffnung..
     
  4. BasT82

    BasT82 Guest

    Ich schaue mir gerade das Leipzig Spiel gegen Hoffenheim an und bin noch hoffnungsvoller Hoffnung nicht eine Zerlegung unserer desolaten Abwehr zu verfolgen am Dienstag.
    Tipp mit der SVW Brille 3:2:trommel::trommel::trommel::dance:

    Schönen 3. Advent morgen :wink2:
     
    meister4ever und andy0606 gefällt das.
  5. bochum hat sogar in leipzig einen punkt geholt - logischerweise also müßte werder jetzt 3 holen - oder lacht da jemand?
     
    BasT82 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich lache im Moment noch leise, über die, die von sicheren 3 Punkten in Bochum ausgehen, ich vermute, den Unionern war gestern und heute nicht zu lachen...gegen aktuell sehr Heimstarke Bochumer, mal schauen, wie unser Spiel Dienstag gegen Leipzig verläuft...
     
    T0RSTIN0, MiroKlose und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Die Unioner waren im Geiste noch bei der Champions League. Der Fehler wird uns schwerlich passieren ;)
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da wäre ich mir nicht so sicher...:lol:;)
    ...ich frage aber gerne bei unseren Keitamaniern mal nach...:D:popcorn:
     
  9. Das Spiel in Bochum ist nach der Winterpause.
    Da ist alles abgenullt, bei denen und bei uns.
    Es wird drauf ankommen, wer besser aus den Startlöchern kommt.
    Ist mMn untippbar.
     
    andy0606 und Whythat gefällt das.
  10. Der Dreier in Bochum ist doch bei einigen hier fest eingeplant..Pflichtsieg :D
    Wir werden es erleben, glauben tue ich daran aber noch lange nicht ;)
     
    meister4ever und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir können ja froh sein, wenn wir besser als letztes Mal aus den Startlöchern kommen...
    Mir schwebt da noch was leise im Ohr...

     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so Schluss jetzt mit Gezeter...

    [​IMG]
     
    liam, meister4ever und andy0606 gefällt das.
  13. wäre schön, wenn werner dich erhören würde und da wire tatsächlich auch schon mal gegen die bullen gewonnen haben, könnte das dann direkt mal wieder klappen!
     
  14. Bochum ist doch wohl ein richtig starker Gegner. Wenn da überhaupt ein P rausspringt, dann ist das ein Erfolg.

    Gegen Leipsch sollen die Jungs mal Mut haben. Unmöglich ist nichts.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Wird mal Zeit für 3 Punkte gg einen dicken Fisch .... wir können nicht nur auf die Bochum Spiele hoffen ...
     
    MiroKlose gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stark und Veljkovic trainieren nur individuell.
     
  17. OW zum Personal: "Rapp, Opitz und Pieper fehlen wie gehabt. Veljkovic (Schlag aufs Knie), Stark (Probleme an der Leiste) und Keita (krank) sind fraglich."

    Kriegt Werder noch elf "Profis" auf den Platz?
    Zur Not spielt Pavlenka IV....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2023
  18. Ich wiederhole mich mal: Mit Kébé und Ihendu haben wir talentierte IV im Nachwuchs, Röcker stand ja schon mehrfach im Kader.
     
  19. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Wird dann Jung, Friedl, Groß IV...Ich ändere meinen Tip mal lieber..Auf 1: 4 oder so...4er Kette wird Ole nicht machen..dann aber lieber Stage oder Lynen in die IV als Groß...
     
  20. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Wäre.mir lieber als einen Groß in der IV sehen zu müssen, wird.Werner aber Anders sehen...
     
    sergeant_mumm gefällt das.