Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bor. M`Gladbach - SV Werder Bremen (15. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Der war sooooo gut die paar Minuten gegen Augsburg. Er MUSS in die Startelf.
    Dann gibt's eben auf die Brille. So what. :D :D :D

Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Wäre das nicht ein toller Slogan für euer Geschäft? :D

3. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
  4. Ich will Jiiiiri in der Startelf, dann gibt's nen Sieg :wdance: :p

Wattwerderwurm und Benni4all gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ihr wollt doch beide nur meine Wunschstartelf...:D:p

6. Eine Runde ist schon eine halbe zu viel .:D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Solange hier keiner Bayernspieler fordert ist ein Sieg immer drin .:D:wdance:

8. Wat du net alles wess :D

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Isch wess alles, denn isch han ein Friesenjeis...:D

10. [​IMG]
    Ich bin ja hartnäckig und komme nochmal mit der Viererkette und will das auch begründen.
    Es ist mir ja bewusst, dass Ole Werner so nicht aufstellen wird. Er ist der Auffassung (wie wohl viele hier im Forum), er hätte nicht die richtigen Spieler auf den Außenverteidigerpositionen dafür. Weiser und Deman bzw. Agu haben sicher ihre Stärken im Offensivspiel. Doch das kann man mit einer Doppelsechs lösen.
    Weiser und Deman können jetzt auch nicht ständig in der Fünferkette nach vorne marschieren und nur selten beide gleichzeitig.
    Ab und zu sollten sie ruhig den Raum nach vorne suchen, doch dann ist eine Abstimmung mit Lynen oder Stage wichtig, die sie dann Defensiv absichern müssen.
    Andererseits hat bei Ballbesitz des Gegners (aber nicht nur dann) die Doppelsechs den Vorteil, einen Spieler mehr im Mittelfeld zu haben.
    Werder könnte auch viel besser "pressen", den Gegner im Aufbauspiel stören und so zu Ballgewinnen kommen.
    Mit Bittencourt würde ich beginnen, aber mit der Ansage eine Halbzeit alles zu geben. Woltemade sollte mehr Spielzeit bekommen und deshalb gleich nach der Pause für Bittencourt kommen (was dem natürlich nicht gefallen wird).
    Aber wie ich schon vor dem Spiel gegen Augsburg gepostet habe, halte ich Werner nicht für mutig genug, die Formation zu ändern.

Benni4all, tz_don, beckstown und 2 anderen gefällt das.
  11. wieso weiß der trainer sowas nicht?

12. Ich tippe auf ein 2:2 gegen BMG.

13. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Hallo zusammen :wink2:

Da es noch keinen anderen Thread gibt stelle ich das mal hier rein. Ein schönes Interview von eurem Podcaster Real Nico mit unserem Buschi von Buschis Borussia. :)
    Viel Spaß beim Zusehen. :beer:

Was unser Duell morgen Abend angeht, da ihr letzte Saison ein verdientes 2:2 erzielen konntet dürft ihr diesmal die 3 Punkte im Borussia Park lassen. Daher mein Tipp 3:1 für Gladbach. :)

Schiedsrichter ist übrigens Felix Zwayer. :roll:

Lg EFO

tz_don gefällt das.
  14. Lt. OW auf der PK ist Zetterer fit für Gladbach.

Na denn...

Dips gefällt das.
  15. Sehr gut, er wird ja nicht gleich wieder einen verstolpern

16. Warum sollte Werner mit Pavlenka wieder die Niederlage einwechseln? Never change a winning Team ! 100% pro Zetterer !!!:top:

17. Felix Zwayer :roll:
    Dat kann schon nix werden..

18. Wird Zeit auswärts was mitzunehmen..Und Gladbach ist machbar..Leider kann ich morgen nix sehen,da die Firmen Weihnachtsfeier stattfindet.Aber vielleicht bringts ja Glück..Egal wie es ausgeht : ich bin morgen voll..:ugly: