Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (12. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. November 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. 2:2 wird tatsächlich häufig getippt. Ich habe mich dennoch zu einem 2:1 hinreißen lassen.
    Wenn man keine Chance hat, sollte man sie nutzen.
     
    Ewiger Fan und Repugnance gefällt das.
  2. Ich war 2019 in Leverkusen (2:2) und habe 2010/11 drei Spiele (alle 2:2) gesehen, daher wohl meine Fixierung auf dieses Ergebnis. Deinen Tipp finde ich natürlich besser, kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen. Andererseits war auch gegen die Frankfurter ein Sieg möglich von dem ich vor dem Spiel nicht im Traum geglaubt habe. Wenn Werder so weiter spielt wie zuletzt, ist alles möglich.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Wenn wir realistisch sind, alles andere als eine Niederlage von Werder wäre eine Überraschung. Aber auch dieses Spiel muss erstmal gespielt werden. Die Mannschaft muss von der ersten Sekunde auf dem Platz sein, mental, körperlich und auch spielerisch. Mit der richtigen Einstellung und auch einer Portion gesunder Härte kann es eine Überraschung geben. Aber wie gesagt, dafür muss die Mannschaft über die gesamte Spieldauer bereit sein und nicht nur 60 oder 70 Minuten. Freuen wir uns und hoffen das Beste.
     
    mojoforsvw und Ewiger Fan gefällt das.
  4. Denke es wird ein sehr schwieriges Spiel für uns und sehe mit unseren Problemen ganz realistisch keinen Punkt. Startelf würde ich tatsächlich bis auf die Torwartposition so lassen. Ich denke das Pavlenka gegen einen Gegner wie Leverkusen besser geeignet ist als Zetterer (natürlich nur wenn Pavlenka zu 100% fit ist). Gegen Leverkusen ist es wichtig einen Torwart zu haben, der gut auf der Linie ist, da wir sicherlich viele Schüsse aufs Tor kriegen werden. Zetterers Qualitäten am Ball können wir in anderen Spielen besser gebrauchen. Und vielleicht auch mal in Betracht ziehen Woltemade statt Borre in die Startelf zu stellen. Borre kommt gerade aus einer anstrengenden Länderspielpause, da er für Kolumbien auch sehr viel gespielt hat. Dann kann man Woltemade nach seiner guten Leistung in der U21 Natio auch mal in der Startelf ausprobieren. Wunschergebnis wäre natürlich ein 1:1 aber realistisch sehe ich eher ein 1:3.
     
  5. Leverkusen ist zu gut mit seinen schnellen Technikern für die Bremer Abwehr, deswegen tippe ich 0:2!
     
  6. So wie die Kölner gestern die Bayern an den Rand eines Punktverlusts gedrückt haben, so möchte ich heute auch Werder sehen. Bittencourt macht es ja vor und genauso kann es gehen, nur eben von allen Feldspielern. Bleibe beim 2:2.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. och heute kommt der Trainer Effekt, Ole im Bett, Kohle auf der Bank :D
     
  8. es gibt wohl keine zwei Meinungen darüber, dass das heute eine Feuerprobe wird.
    Es gibt viele Meinungen, die uns nicht viele Chancen einräumen
    und es gibt die dritte Meinung, die dies doch tut.
    Allen Statistik-Romantikern zum Trotz gibt es erst Punkte, wenn das Spiel vorbei ist.

    Richtig ist auf jeden Fall, dass wir ein schönes Spiel sehen werden,
    ich hoffe es auch von unserer Mannschaft.

    Dass Ole fehlt ist doch bei dem Pharma-Werksclub egal.
    Alle wissen um die Schwere und das heute 100 % nicht reichen werden.

    Feuerprobe, wie geschrieben,
    da ist Einsatz gefragt.

    Zwei Statistiken machen mir Mut,
    nach Rückstand haben der Pillenverschnitt erst einen Punkt geholt,
    aber da muss man erst mal hinkommen
    und nach 70 Minuten bauen sie ab,
    reicht dann aber auch meistens.

    Ein Spiel ohne große Erwartungen,
    ein Spiel für Fussballfreunde,
    Ergebnis nach schlechtem Spiel lehn ich nicht ab,
    wäre gut,
    aber auch umgekehrt.

    :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  9. Wenn unser Trainerteam ohne N.Stark in der Innenverteidigung und ohne Doppel 6 vor der Dreierkette Spielt, könnte es bitter werden :facepalm:
     
  10. Wieso er Friedl Stark vorzieht, werde ich nicht wirklich verstehen. Ich hoffe nicht wegen der Kapitänsbinde. Die kann Friedl gerne an Stark weitergeben. Wäre für mich sowieso die beste Wahl.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.