Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln (5. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Jiri als letzte Absicherung im Tor
    Pieper, Stark und Friedl als Abwehrtürme und als kopfballsrarke Zielspieler bei eigenen Standards
    Weiser und Demand als lauf- und flankenstarke Schienenspieler auf rechts und links,
    Lynen als Abräumer im Mittrlfeld
    Stage als Motor und Verbindungsspieler,
    Keita als Takt- und Ideengeber,
    Duckschi als Standardspezialist,
    Kownacki, Borre' oder Njinmah als Vollstrecker.

Es könnte eigentlich ganz einfach sein.. .! :kaffee::D :top:

jannek03, meister4ever und liam gefällt das.
  2. Friedl wird hoffentlich an sein Limit gehen und Zweikämpfe annehmen.
    Ein nicht Bundesliga erfahrener, 17 jährigen Spieler als Lösung zu sehen ist nicht realistisch.
    Ducksch sollte auch spielen.
    Friedl hat hoffentlich vom Trainer einen ordentlich "Arschtritt" bekommen.
    Was soll es bringen jetzt alles durcheinander zu werfen?
    Es reicht wenn Lynen und Deman spielen, evtl. für Kownacki Njinmah oder Woltemade.

Die Abwehrreihe muss einfach endlich stabile Leistungen zeigen, Werder hat dort keine wirklichen Optionen.
    Die Spieler sollten alles geben, ist schon eine Frage der Ehre einfach mal 90plus Minuten konzentriert und mutig zu spielen.

Hoffe OW setzt nicht auf Jung und Gross, Keita wird wohl 20 Minuten spielen können - seine Qualität braucht Werder. Keita hat eine positive Ausstrahlung, Werder brauch solche Impulse.

3. Heute müssen 3 P her, am nächsten Wochenende möglichst auch in Darmstadt. Danach kommen harte Brocken, Hoppenheim, in Dortmund, gegen Union, in Wobsburg.
    Die Mannschaft muss sich den Ar.sch aufreißen, gewinnen wollen.
    Los Leute, zeigt, dass ihr Männer seid!!

4. Dagegen spricht, dass Köln in dieser Saison noch sieglos ist. Solche Serien reißen gegen Werder gefühlt immer. Welche Ex- Werderaner spielen derzeit in Köln? Das werden dann die Torschützen.

Edit: Selke natürlich und Kainz. Joar, also müssen wir mindestens drei Buden machen, weil beide je 1x treffen.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2023
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. Harte Brocken? Na ja, am ehesten Wolfsburg und Hopp. Dortmund und Union sind absolut nicht in Form. Am meisten Kopfzerbrechen machen mir immer so Gegner wie Heidenheim und heute Köln, die mit Sieglosserien aufwarten können.

6. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Dann hätte u.a. auch Chiarodia regelmäßig spielen können. Da war die Ablösesumme abhängig von der Anzahl der Einsätze.

7. Alles ist möglich. Selke mit einem Hattrick oder auch Werder mit 4 unterschiedlichen Torschützen.
    1:0, 0:1, 4:3, 4:1, 2:4, 0:4, 1:1 der Verlauf des Spiels wird einer Mannschaft Rückenwind geben.
    Werden Fehler bestraft wird eine Mannschaft klar gewinnen, gleichzeitig können auch beide Mannschaften sich gegenseitig neutralisieren. Ich hoffe OW konnte die Mannschaft erden und wachrütteln.
    Unsere Spieler müssen jetzt zeigen was möglich ist und punkten.
    Freue mich mal wieder auf das Spiel. Erwarte endlich mal Spieler zu sehen die mit Herz und Seele für ihren Verein spielen.

meister4ever gefällt das.
  8. Insgesamt sind es vier Ex Bremer. Die aufgezählten +Florian Dietz (spielte ein Jahr Werder II, derzeit aber verletzt). Der vierte ist mir entfallen.
    :denk:

Edit: stimmt. Paqarada hat auch in der Werderjugend gespielt.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2023
  9. Ich bin überhaupt nicht mehr erstaunt, wie viele Fans in der Werderblase hängengeblieben sind und die Missstände nicht erkennen bzw. total ignorieren. Dennoch bin ich wenigstens gegen Köln sehr zuversichtlich, dass wir 3 Punkte holen, weil gegen geschwächte Kölner musst du daheim punkten, vor allem wir haben so viele gute Alternativen, allein O. Werner muss sie spielen lassen!

10. Es sind harte Brocken, für Werder allemal.

11. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Köln spielt ähnlich wie Heidenheim. Laufstark und kämpferisch, körperbetont mit schnellen Umschaltspiel. Mit der Mannschaft, die gegen Heidenheim angefangen hat, wird das heute nichts. Hoffen wir, dass der Trainer dies erkannt hat.

12. Harte Brocken sind Bayern, Leipzig, derzeit Leverkusen, BVB in Normalform ohne deren Psychoknacks nach der vergeigten Meisterschaft. Zum Rest: ja. Für Werder kann jeder Gegner zum harten Brocken werden.

13. werder mußte schon oft punkten und hat das gegenteil getan - ich wette, daß jung wieder spielt - vielleicht ist er mit dem trainer verwandt oder er ist sein patenonkel? muß ja einen grund haben, daß einer mit einer solchen fehlerquote einen stammplatz hat!

werderfan_strausberg gefällt das.
  14. Die werden gegen Köln nichts holen und um 20 Uhr 15 wird uns einer von Werder erklären warum die Niederlage zu hoch ausgefallen ist ,das man jetzt den Kopf wieder frei kriegen muss ,
    und nächste Woche wird wieder gut trainiert

15. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

:top: W E R D E R :top:

:dance::p 4:1 :p:dance:

:wink2: H E I M S I E G :wink2:

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

16. Nicht übertreiben :opa::opa:

suldak gefällt das.
  17. Ich tippe auf ein 1:1.

18. Suldak unser Glücksbringer ist zurück! :schal:

Exil-Ostfriese, Slipringbody und suldak gefällt das.
  19. Endlich eine mutigere Aufstellung, aus der Not eine Tugend machen. 3:1wie vorher getippt, solange Groß, Jung & Friedl nicht in der Startelf stehen.