Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln (5. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. September 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, einige sehen uns ja auch schon in Europa am Ende der Saison :D
     
  2. Wünschen würde ich mir das auch, aber mein Realismus lässt mich ans andere Ende der Tabelle gucken.
     
    forester, svw1311, EverGreen68 und 2 anderen gefällt das.
  3. Würde das System auf ein 4-5-1 ändern, sonst endet das ganze wie letzte Saison.
     
  4. Na endlich einer mit Verstand !!!!!:top::top::top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Benni mein Freund, wir müssen Groß denken :p
     
    Slipringbody und Benni4all gefällt das.
  6. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711



    DAS wären 3 Wechsel und dann noch ohne Jung und ohne Groß der als Einziger die Spielweise kennt……nee das glaube ich nicht.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. ich stimme für ein 8-1-1 System
    1:3 für Kölle Allaf! (Der Hinweis mit den Ex-Bremern hat mir die Augen geöffnet :heul: )
     
    forester gefällt das.
  8. Wie wäre es mit einem 5-2-4-3-System? :D
    Wir könnten dann evt. nur nicht mehr allzu viel wechseln...:facepalm:
    Wäre interessant, wann der VAR das merken würde...
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Genau , der soll auch wieder spielen .:p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. [​IMG]
    Ich würde mit zwei 6ern spielen lassen um der Abwehr mehr Stabilität zu verleihen. Stage und Lynen könnten abwechselnd etwas offensiver agieren. Für Friedl sehe ich z. Zt. keine überzeugende Alternative in der Hoffnung, dass er sich wieder steigert.
    Frühzeitige Wechsel halte ich für gut.
    Keita, Woltemade und Njinmah.
     
  11. Gute Aufstellung :top:
    Sollte Keita fit sein, dann bitte anstelle von Schmid :trommel:
     
  12. Denke nicht Werder setzt ihn von 0 auf 100% ein.
    Wäre schon schön wenn er 20 Minuten bekommt.
    Bin gespannt ob OW seine S11 ändert.
    Ich hoffe der junge, grosse Spieler spielt nicht, Namen vergessen...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13.  
  14. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Also falls ich eine unveränderte Mannschaft am Samstag um 18:30 h sehe, mache ich SOFORT den scheiss aus … Aber eigentlich gar nicht möglich!! Ich erwarte mindestens 3-4 Veränderungen in der Startelf, ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr …
     
    forester gefällt das.
  15. Gleich so viele? Also von dem Gedanken wirst du dich wohl jetzt schon verabschieden können. Eventuell Woltemade für Kownacki.
    Dass Lynen für Groß kommt, da denk ich nicht mal mehr drüber nach.
    Ich bin schon wieder richtig abgestumpft. Die ganze Euphorie leider schon wieder dahin.
     
    Hlunke gefällt das.
  16. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Jung müsste logischerweise auch raus, dafür Deman rein, Borre für Kownacki, jaaa das mit Lynen wird wohl erstmal gar nichts mehr …
     
  17. Naja. Dann hoffen wir halt wieder mal. :)
     
  18. Eigentlich ´ne ziemlich geile Aufstellung, die auch einige Wechseloptionen für den Spielverlauf anbietet:

    Woltemade und Njinmah können die Offensive ordentlich verstärken.

    Leo kann im Mittelfeld eingewechselt werden, wenn einer schwächelt.

    Groß kommt nur dann, wenn wir 5:0 führen :D und sichert hinten mit ab.

    Auf allen Positionen kann "nachgelegt" werden - Mal mehr und mal weniger gut, aber immerhin.



    Nur genau das ist ja das Problem - Die Aufstellung ist zuuuuuu geil für Ole. Man könnte damit sogar gewinnen.
     
  19. Ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft, samt Trainerteam, diese Woche besonders gut gearbeitet hat. Alles andere als ein Sieg wäre die nächste Katastrophe!
    Eigentlich hätte nach der Vorbereitung alles fertig sein müssen. Dafür ist die da und war doch recht erfolgreich, gerade mit den neuen, jungen Spielern. Und dann spielen die kaum! Aussagen von Spielern und Trainer wie " Es liegt noch viel Arbeit vor uns" nervt mich tierisch, genauso, wie 3-4 Spieler erst während des Saisonbeginns einzubauen. Sowas kann uns den Ligaverbleib kosten! Wiedereinmal! Ich bin echt froh kein HSV- Fan oder Schalke- Fan zu sein. Hier kann man sehen, wie es schlimmstenfalls enden kann. Deswegen muss Bremen auch ohne viel Geld besser arbeiten. Qualität ist doch da, eigentlich. Spieler ( Friedl, Velkovic, Jung Gross) die die Leistung nicht bringen fangen nicht an, sondern dürfen sich dann wieder am Ende des Spiel beweisen. Trotzdem 2:1 Sieg!
     
  20. Aber dann könnten wir hier für den Moment nicht mehr meckern...:D
     
    MiroKlose gefällt das.