Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen (4. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Er soll ja nicht die ganze Startaufstellung über den Haufen werfen, aber so ein (Lynen) oder zwei (Opitz) Änderungen würde ich schon gerne mal sehen.

Flutlicht82 und andy0606 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, von der Startelf gehe ich mal aus.

3. Ich rechne mit einer ähnlichen Startaufstellung wie gegen Mainz. Evtl. Veljkovic statt Pieper und Borré für Ducksch, da er angeschlagen war.
    Wichtig ist, dass Ole Werner mit seinen Einwechslungen wie gegen Mainz früher als sonst üblich Spieler wie Woltemade und Njinmah einwechselt. Außerdem Lynen für Groß und Bittencourt für Weiser sobald bei ihm die Kräfte schwinden.
    Auch würde ich gerne Deman für Jung sehen.

4. da bin ich mal ganz weit weg von, bei dem Testspiel gegen Gladbach hat mich ninmah teilweise richtig aufgeregt, die Körpersprache hat nicht gepasst und sonst hat er mit schmid z.b. nicht gut funktioniert. woltermade auf der anderen Seite ist richtig im fluss, bei uns und in der u21 der Nationalmannschaft. Njinmah wäre für mich der perfekte Auswechselspieler ab der 60. Minute, da er richtig dampf rein bringt, wenn alle anderen schwere beine haben.

5. Bin heute Nachmittag leider abwesend. Aber vielleicht ist das ja gut für meine Nerven.
    Wünsche allen viel Spaß und möglichst viele Punkte!

Grüße an alle! :wink::top:

osterdeich_hb gefällt das.
  6. Waaaas?!!! Das geht ja gar nicht!!! :(

Dann dir auch viel Spaß, bei was auch immer. Ich hoffe du bereust anschließend das verpasste Spiel nicht. ;) :wink:

meister4ever gefällt das.
  7. Juri

Juri Guest

Wichtig war, dass Woltemade IM SPIEL war. Das war Burke nie.
    Das ist das wichtigste überhaupt, ob jmd. ein Tor macht oder nicht, das kann später noch kommen.
    Das müsste man bei Njinmah auch erstmal sehen.
    Ich denke, da ist aber erstmal Borré dran, Njinmah ist wahrscheinlich in der Hinrunde ein perfekter Joker.
    Auf geht's Wolti!

8. So sieht es aus :p

mezzo19742 gefällt das.
  9. Ihr habt ja Beide keine Ahnung :lol: ;)

osterdeich_hb und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Na ja, Kownacki spielt ja immerhin. Wäre ja auch blöd, so mit 10 Mann anzutreten. Woltemade für mich kein echter Neuzugang.

Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Allerdings ;)
    Mal sehen ob es Woltemade in der Buli packt :D

mezzo19742 gefällt das.
  12. Startaufstellung doch ein wenig enttäuschend, sieht nicht so aus, als wolle OW heute unbedingt gewinnen. Lynen auf der Bank, dafür wieder einmal Groß. Zu defensiv aufgestellt, da hätte ich mir doch eine mutigere Aufstellung gewünscht - erwartet habe ich aber genau diese.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2023
    mezzo19742 gefällt das.
  13. ... sieht für mich nach "Angsthasen-Aufstellung" aus:

kein Lynen
    kein Borré
    kein Ducksch
    kein Njinmah
    kein Keita
    kein Deman

mit Groß
    mit Jung

Wenn Werder gewinnt, wär´s mir egal. Dann ist Ole mein Held, weil er es vorher schon besser wußte. :D
    Ansonsten ...

Jetzt hilft nur ...
    :trommel::trommel::trommel:Daumen drücken und hoffen :schal::schal::schal:

14. Safety first, die Automatismen sollen greifen.

mezzo19742 gefällt das.
  15. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Immerhin mit (Woltemade & Kownacki) den Sturm der Vorsaison (Ducksch & Füllkrug) ersetzt - etwas Unberechenbarkeit.

16. Wenn´s denn greift soll´s mir nur recht sein.

17. ... und mit MV zudem etwas "Berechenbarkeit" auf der Bank ;).