Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen (4. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Freue mich auf das Spiel.
    Heidenheim wird mitspielen und einige Spieler sollten extra motiviert sein.
    Mal sehen wie unsere Abwehr mit Kleindienst, Beste und Dinkci zurecht kommt.

Die Aufstellung wird auch spannend, wem schenkt OW sein Vertrauen? Jung und Gross oder doch den belgischen Neuzugängen? Werden wir Borre und Keita zusehen bekommen? Njinmah und Woltemade bekommen Spielzeit?

Wenn Werder eine ruhige Saison spielen will müssen 3 Punkte gegen die Aufsteiger geholt werden.

In den nächsten Spieltagen haben wir machbare Gegner.:trommel::wdance::trommel::wdance::trommel:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Grundvoraussetzung um in der 1. Liga zu bleiben ist mMn immer mit der Einstellung in ein Spiel zu gehen gewinnen zu wollen egal gegen welchen Gegner es geht

3. Übrigens hat Werner für morgen die Qual der Wahl.
    Alle Spieler waren heute beim Abschlusstraining dabei.

andy0606, meister4ever und FatTony gefällt das.
  4. Lt Bild ist Keita in Bremen geblieben.
    Man wolle ihn "nicht zu früh einsetzen"...

5. Alles nur Strategie, er soll seinen ersten Einsatz in einem Heimspiel bekommen.:ugly:

Hoffe man will ihn auch nicht zu spät einsetzen... :tnx:

Immerhin wird 1 Neuzugang spielen, weil indem Bereich kein Spieler verfügbar ist der schon mindestens 1 Jahr bei Werder spielt. :XD:

Ist nun aber OW schuld oder unsere dynamisches Dou welches mitten im Transferfenster eine Pause macht? :opa:
    BVB war doch schon seit längerem an Lücke dran... nur Werder hat gepokert auf Kosten das Ersatz schwer zu bekommen war und neue Spieler die Vorbereitung verpasst haben. :motz:

Werder sollte trotzdem gewinnen, auch wenn die S11 sehr unserer S11 vor einem Jahr gleicht.

6. Ich habe Werder ständig im Kopf und mein Herz schlägt 24/7 nur für unseren SV Werder Bremen, aber O. Berner scheint meines Erachtens, ein Sturrkopf zu sein, von dem man sich so schnell, wie möglich/nötig trennen muss, nur unser SV W! :trommel:

7. Juhu.
    Endlich wieder eine Trainerdiskussion
    :klatsch:
    OW raus!!!!!
    Baumi und Fritz gleich mit!!!!

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2023
  8. Auf Sarkasmus muss man hier nicht eingehen, danke.

9. Wieso Sarkasmus?
    Isso!!!?

10. Ok, dann ziehe ich meine Aussage zurück. Und entschuldige mich für mein Nichtvertrauen, dein Herz schlägt sehr stark vermutlich taktvoll Grün/Weiß! Wünschte mir sehr offen und direkt gestanden, es gäbe sehr viel mehr solcher Fans.

11. Ich glaub wird n Unentschieden. 0:0 bis 6:6 alles möglich

12. Es geht nicht um das eine Tor. Es geht darum, wie er aufgetreten ist. Und das war schon extrem cool!!! Ja, Woltemades Auftritt gegen Mainz war auch ganz nett, aber Njinmah bringt etwas mit, was dem Werder-Spiel richtig, richtig gut tut. Er ist sehr beweglich, kaltschnäuzig vor dem Tor und kann mitreißen. Aber natürlich fehlt ihm die Erfahrung, die z.B. ein Borré mit bringt
    Ich hoffe, OW hat den Mut, Njinmah früh ins Rennen zu schicken nachher...

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin mal sowas von auf unsere Startelf gespannt.

14. Ich erwarte mal nicht zu viel.

Quasikasn und mezzo19742 gefällt das.
  15. Die Hauptsache ist, dass Groß und Jung in der Startelf stehen und bloß kein Neuzugang.

16. Die müssen sich noch schonen (Keita) und die anderen verstehen wahrscheinlich das Spielsystem noch nicht.
    Um Ausreden sind wir doch nie verlegen.

mezzo19742, andy0606 und Quasikasn gefällt das.
  17. fanvomsee

fanvomsee

Eigentlich ein klassisches drei Punkte Spiel für uns. Gegen einen Aufsteiger. Überraschung leider nicht ausgeschlossen.

mezzo19742 gefällt das.
  18. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Ole Werner war immer eher einer von der Sorte "never change a winning team", wäre Duksch nicht angeschlagen, hätten wir unsere Aufstellung schon safe. Man hofft ja immer noch dass Lynen den Vorzug erhält, alles andere wäre schon überraschend. Nach dem guten Mainzspiel sehe ich ehrlich gesagt auch nicht viel, warum man Werner dafür kritisieren sollte. Einen guten Spieler zeichnet mehr als nur Speed aus. Duksch zB hat mehr Erfahrung, ist in der Rückwärtsbewegung und Pressing deutlich besser und gibt den Takt an... nur die jungen Wilden da vorne, wäre ziemlich blauäugig, zumal deren Leistungsschwankungen noch durchaus normal sein dürften.

mezzo19742 und Ewiger Fan gefällt das.