Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen (4. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. September 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Da Keita wohl doch nicht so weit ist und Ducksch vielleicht auch nicht und weil ich so viel Spaß an Aufstellungen habe nochmal eine neue:
    [​IMG]

    Tipp bleibt gleich wir gewinnen 1:3 und irgendwie hab ich das Gefühl Borre macht direkt ein Tor für uns wenn er spielt.
     
    andy0606 und meister4ever gefällt das.
  2. Gegen Heidenheim, so schwierig der Gegner auch zu bezwingen sein wird, ist der 3er Pflichtprogramm. Was für eine Rolle spielen die Begegnungen der Vergangenheit, gar keine, wenn man sich auf seine Stärken verlässt und von der 1. Minute an zeigt, wer hier heute gewinnen will. Tippe ein 3:1 für Werder.
     
  3. BasT82

    BasT82 Guest

    Ich glaube das die Bremer jetzt soviel Qualität in der Abwehr haben damit Heidenheim nicht ein Treffer gelingt und es am Ende dieses Spiels 0:2 für Werder Bremen stehen wird!!!
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Haben wir noch einen richtigen LV und zwei IV verpflichtet, habe ich was verpasst?!
     
  5. Juri

    Juri Guest

    [​IMG]

    Ich bin einfach mal nach der Leistung im letzten Spiel gegangen. Vor allem Jung, Friedl, Stark, Schmid fand ich sehr giftig, wenn die wieder so Bock haben, bin ich zuversichtlich für das Spiel in Heidenheim.
     
  6. Ziemlich viel Optimismus. Mit 1 P wäre ich jetzt vor dem Spiel schon zufrieden.
    Wie es nach dem Spiel aussieht, werde ich ja sehen.

    1:1
     
  7. Scheint so als würden mehr und mehr kreative Lösungen seitens uns Fans kommen, finde ich sehr spannend!
    Schade nur, dass O. Werner nicht auf kreative Lösungen kommt und vor allem weiterhin nicht auf die leistungsorientiertesten möglichen Lösungen:

    [​IMG]
     
  8. Hey O. Werner was sollten wir noch anderes, für dich explizit sehr nützliches und vor allem kreatives vorschlagen?!

    Pack endlich deine scheiß Richtlinien ein, und bitte sehr lass unsere jungen Wilden laufen, sie werden es Dir und uns auf Strecke zeigen/dienen und danken!

    Lass uns endlich unsere Besten von Anfang bis zum Abpfiff spielen, wir sind der SV W!


    P. S. was hilft uns weiter? Exzessives Scouting bis die Birne brennt, wenn Fritz es so überhaupt angeordnet und eventuell vollzieht? Hey Baumi, warum will Mitchellhino nicht verängern??
    Mitchellinho muss unbedingt bleiben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2023
  9. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!
    Morgen geht es wieder los!
    W E R D E R...!!!:trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::schal:
     
  10. Vor dem Spiel bin ich nie mit einem Punkt zufrieden und bin es auch diesmal nicht. Auswärts sind wir zudem traditionell stärker, auch gegen Freiburg waren wir nicht schlecht. Da muss ein Dreier her.
     
    BasT82, rudi1980, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  11. Wenn nicht in Heidenheim, wo denn dann?
    Es soll nicht überheblich klingen, aber beim Aufsteiger sollte man schon nen 3er einfahren, auch wenn es wohl nicht einfach wird.
     
  12. Gegen einen Aufsteiger darf man imho nie mit einem Punkt zufrieden sein.
    Ich hoffe mal, dass wir nicht wieder den Fehler machen und den Gegner aufbauen.
    In dem Stil wie gegen Mainz mache ich mir aber wenig Sorgen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  13. :klatsch: das haben die Dortmunder schon getan das brauch Werder nicht mehr zu machen, diesmal besteht die Aufgabe von Weder darin sie wieder runterzuholen
     
    BasT82 gefällt das.
  14. Wenn wir vor dem Spiel mit einem Punkt gegen einen Aufsteiger zufrieden sind, können wir mMn auch gleich den Spielbetrieb einstellen und uns für die 2. Liga melden.
     
    harlem24, andy0606, mojoforsvw und 6 anderen gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Zufriedenheit sollte eigentlich unabhängig von "vor dem Spiel" bzw. "nach dem Spiel" sein.
    Heidenheim ist ein normaler Gegner, der auch gegen den BVB punkten kann.
    Freiburg war auch ein normaler Gegner. Wir waren nur über den angeblichen bevorstehenden Punktgewinn so eingestimmt, dass es doch noch eine Niederlage wurde.
     
  16. Irgendwie kann ich mich an Sonntagsspiele nicht gewöhnen, passt nicht ins Wochenende.
     
    FatTony, meister4ever und mezzo19742 gefällt das.
  17.  
  18. Aber der Anspruch sollte schon sein, dass man beim Aufsteiger gewinnen möchte.
    Mit der Vorgabe 1 Punkt kann ich gar nix anfangen.
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Das ist keine Vorgabe. Werder darf natürlich gewinnen. Aber ich glaube eher, dass das nicht klappt.
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sicherlich können Heidenheimer auch den Anspruch haben zu gewinnen, nachdem sie erst kürzlich gegen den Vizemeister gepunktet haben, und es jetzt "nur" gegen Werder geht.
    Nur was gäbe es am Sonntag noch zu gewinnen, wenn es bereits der Anspruch ist zu gewinnen?
    Mit einem Anspruch auf einen Sieg wird im Gutfall nur die Erwartung befriedigt statt Begeisterung zu fördern. Stattdessen wird die Angst des Verlierens gefördert, weil die Ansprüche verfehlt werden könnten.