Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen (4. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. September 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei mir auch nur "fast" .... Leo finde ich besser als Bankspieler. Zudem würde ich gerne noch abwarten was Borre so anzubieten hat. Aber generell war das schon toll was da gegen Mainz in den Endphase alles so ging. Ich glaube ja sowieso das einer der größten Quatschsätze im Fußball "Never change a wining team" ist. Personell sollten immer wieder neue Impulse gesetzt werden. Von daher sage ich mal, wir haben einen breiten Kader mit jungen Hungrigen, aber auch erfahrenen Spielern und es liegt an Ole von Spiel zu Spiel zu erkennen, welche der Spieler gerade am meisten für die Sache brennen.....
     
    svw1311, BasT82 und mojoforsvw gefällt das.
  2. Ist Keita bis dahin wieder fit?
    Mit der Aufstellung könnte ich leben, auch wenn ich Schmid nach seiner starken Leistung nicht draußen sehe! Wüsste nur nicht, für wen er reinrücken könnte/sollte!
    Mein Tipp lautet 2:2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Jiri Pavlenka, Milos Veljkovic, Rafael Borré, Olivier Deman, Nick Woltemade und Leon Opitz sind mit ihren Nationalmannschaften unterwegs.
    werder.de
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Das ist einfach die Hoffnung mit Keita. Wegen Schmid tut es mir auch leid, aber wenn Ducksch wieder fit und dabei ist, Hat er nicht so viel Platz. Vielleicht ist Woltemade einfach sein besserer Gegenpart? Der wird aber wohl leider auch nur spielen, falls Ducksch noch verletzt ist und das wünsch ich ihm natürlich nicht.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Nach seinem Elf des Tages Spiel würde ich Schmid bringen.
    Wenn es sich herausstellen würde, dass das Bollwerk Heidenheim ihn keinen Stich läßt,
    könnte Keita nach seiner langen Verletzung Einsatzzeit bekommen.
    Er muss sich langsam eingewöhnen und seine Belastung angepasst werden.
    Schmidt spielt sie müde, Keita setzt die Überraschungsmomente mit Borre'/Woltemade.
    Und nach der Führung setzt Njinmah die Entscheidung.

    It's a long way...

    :schal:
     
    Tuemmler, BasT82 und mojoforsvw gefällt das.
  6. Aber es scheint einen Weg so geben.

    Die Vorbereitung und das Trainingslager sind halt einfach zu früh terminiert worden.:ugly:

    Immerhin können wir und auch der Trainer wieder Aufstellungen machen, die Mannschaft stellt sich nicht mehr alleine auf. TW und IV stehen wohl fest, aber MF und Sturm haben interessante Optionen.

    Heidenheim wird kein Spaziergang, aber ich erwarte einen Auswärtssieg.
    S11 wie gegen Mainz, gern anstatt Gross endlich Lynen und wieder mutige Wechsel.
    Deman wird seinen ersten Einsatz sicher nachholen. Er scheint sich ja als Schienenspieler zu sehen, bin gespannt.

    Keita kann ruhig seine ersten Minuten bekommen.
    Hätte nicht erwartet das der Kader mir so viel Freude bereitet, hoffe es war keine Ausreisser. :love:
     
    Jörg Rufer und svw1311 gefällt das.
  7. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!
    Heidenheim wird weggeputzt...
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    [​IMG]

    Ich finde Njinmah gehört jetzt so langsam mal in die Startelf und Keita kann auch sofort rein wenn er fitt ist.
    Das ist wieder so ein Weg weisendes Spiel was viel verändern kann, spielt man wieder überzeugend und bringt souverän 3 P. nach Hause kann das in den Köpfen viel frei setzen, nach dem Spiel kommen 3 schlagbare Gegner, es wäre möglich ne Serie zu starten bei einem Unentschieden oder Niederlage fangen alle wieder an zu Grübeln und zu Zweifeln....
    Ich glaube an einen Sieg und an schöne Werder Wochen in der nächsten Zeit.

    1:3
     
  9. [​IMG]
    Tippe ein 1:2 - erwarte Spielminuten für Njinmah, Keita, Woltemade und Borre.:wdance:

    Keita sollte nicht so behandelt werden als wäre er aus Glas.
     
  10. Hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass Keita gleich von Begin an spielen wird - ob er tatsächlich fit ist, kann ich nicht beurteilen, und ob er schon soweit ist, dass er das System verinnerlicht hat, dementsprechend auch nicht; ich wage das eher zu bezweifeln. Eher, dass er nei einem guten Spielverlauf eingewechselt wird...
    Vielleicht dann so:
    (obwohl das viele Änderungen in der Startelf bedeutete, von denen ich mir sicher bin, dass OW nicht den Mut haben wird - aber man kann ja aml wünschen ;:D
    [​IMG]
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  11. Knapper Sieg, überraschender Sieg, unverdienter Sieg, überzeugender Sieg, verdienter Sieg
    wär mir alles Recht.

    und der Beginn einer Serie,
    und ich hoffe, ich seh endlich mal Keita auf dem Platz
    und etwas mehr als nur ein paar Minuten als Einwechsel Bonbon.

    Traumhaft wäre, wenn er die Entscheidung markieren würde,
    ein traumhafter Einstieg
    mit traumhaften Kommentaren.
    Vor dem Spiel ist nach dem Spiel.
    Dream on.

    :schal:
     
    BasT82 und Tuemmler gefällt das.
  12. Juri

    Juri Guest

    Krass, jetzt ist Njinmah nach einem Tor schon vor Ducksch...
    Ducksch hat doch auch Tor und Vorlage gemacht...
    Erstmal ist Wolti dran.
     
  13. Wer sagt das? Ducksch war angeschlagen, ist erst heute anteilig wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
    Find ich jetzt nicht so abwegig, dass er nicht starten sollte.

    Und wer nun startet ist mir erstmal egal. Ich finds gut, dass Werder offensiv einige Optionen hat.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  14. Ich tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg von Werder!
     
    BasT82 und andy0606 gefällt das.
  15. @Juri:

    Geschwindigkeit:
    Njinmah = 34,72 Km/h, Tore 1, Vorlagen 1 plus das Tor aus dem FS vs. Gladbach

    Kownacki = 33,06 Km/h
    Borre = 32,00 Km/h
    Duksch = ??, Tore 1 Elfer

    Und leistungstechnisch müsste Kownacki und Njimnah als Sturmduo gesetzt sein.
     
  16. Gerne würde ich Sonntag diese Elf auflaufen sehen; wäre aber wohl nicht seriös genug, eher für Spektakel, so 2.8 oder 4-5...


    [​IMG]

    Rauf auf den Platz: 4 Offensive, 2 schnelle Außen, bei Balleroberung sofort ab wie die Feuerwehr.
     
    BasT82 und andy0606 gefällt das.
  17. @sergeant_mumm : Borre und Kownacki tauschen die Pos. und dann bin ich mit und dann Sieg für unseren SV W!
     
  18. liam

    liam Guest

    Aufstellung: Die drei hinten, Schmid nach der Gala und Stage sollten gesetzt sein. Weiser sowieso und Jung wird spielen, weil Deman bei der N11 war und noch nicht wirklich mit der Mannschaft trainieren konnte. Vorne wird’s spannend, ob Ducksch trotz Trainingspause gleich wieder gesetzt ist, oder Woltemade den Vorzug erhält. Kownacki startet sicherlich. Njimnah, Borré und Keita als Joker für die Offensive auf der Bank. Auf der 6 spielt sicher wie immer Groß, weil Lynen sich noch an die Liga, das hohe Niveau und komplizierte System gewöhnen muss oder was auch immer Werners Ausrede dafür sein mag… ;)

    Tipp: wird ein knappes, umkämpftes Spiel.
     
  19. ... gute Aufstellung:

    Nur der schnellste Spieler fehlt :opa:
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  20. Ach genau. Mein Tipp fehlt ja noch.
    Ein nervenaufreibendes 0:1 wird's werden. :schal: