Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (3. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. August 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Juri

    Juri Guest

    Groß war gegen Freiburg für viele der beste Mann, kann man das vielleicht einmal respektieren?
     
  2. Die Ablöse für Lynen hätte man auch zum Abbau der Schulden verwenden können. Wenn er eh nicht gebraucht wird…
    Mal wieder eine echte Meisterleistung von Werner. Tipp noch an ihn: Heute mal nicht vor der 70.Minute wechseln bei der ganzen Kreativität, Torgefahr und Geschwindigkeit, die wir da auf den Rasen zaubern.
    Vorschläge für Wechsel: Lynen für Ducksch (68.), Veljkovic für Stage (85.) und Bittencourt für Schmid (90 plus 2.)
     
  3. Können ja "viele" so sehen.
    Ich möchte Groß nicht mehr sehen. Wozu hat Werder das Geld für Lynen ausgegeben?
     
  4. Die Nationalelf-Nominierung will bestätigt werden. ;):kaffee:




    :D:XD:
     
  5. alles wie gehabt - vielleicht klappt es doch endlich mal nach zig versuchen, daß die abwehr zu null spielt, der sturm endlich mehr als gar kein tor schießt - gut, daß OW groß und jung hat - sonst kriegt er ja gar keine mannschaft zusammen - ja, so langsam muß man das mit sarkasmus nehmen, was wir von werder woche für woche geboten bekommen und ich glaube nicht, daß sich das heute ändern wird!
     
  6. Mein Tipp für heute 3:1 für Werder!
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die nächsten Wochen erstmal nicht mehr...:lol::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ich muß ehrlich gestehen das ich mit der S11 heute nicht zufrieden war aber die S11-Spieler waren alle sofort zu 100% präsent und auch gerade die Spieler wie z.B. Schmid die ich lieber nicht in der S11 sehen wollte haben überzeugt
     
  9. Da hat mich die Mannschaft richtig positiv überrascht, ein 4:0 hätte ich nicht erwartet und ich entschuldige mich für meine negative Einstellung.
    Auch wenn der Gegner nicht präsent war, war er es wohl aufgrund einer guten Einstellung der Werder-11.
    Und diesmal haben die Einwechslungen gefruchtet, Herr Werner. Darauf kann man ja weiter aufbauen.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. liam

    liam Guest

    :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Das Dreinull war aber langer Hafer. Jedoch zwei Tore waren richtig geil rausgespielt.