Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (3. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. August 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. ... bekommen wir denn überhaupt 11 Mann zusammen,
    die sich gegen Mainz rantrauen?

    Fülle geschont - für den BVB !!!
    Jens Stage ?
    Schmid angeschlagen: https://www.ligainsider.de/romano-s...o-schmid-beendet-training-fruehzeitig-343690/
    Gruev freigestellt
    Burke freigestellt
    MV noch nicht wieder fit
    Keita auch noch nicht
    Agu sowieso nicht
    Leo: https://www.ligainsider.de/leonardo...court-muss-training-vorzeitig-beenden-343734/
    Salifou vielleicht auch weg


    edit:
    Mbom
    Chiarodia
    Schmidt
    Dinkci

    ...
    sind schon weg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2023
  2. Chancen für Woltemade, Njinmah, Opitz.... :)

    Ach ja, und für Rapp. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  3. Sind die denn fit oder treten wir mit U19 -Spielern an ? :kaffee:

    Die Ausrede für die Niederlage hab ich schon vor Augen - Ist Fülle eigentlich noch da???????????

    Onisiwo & Co. wetzen schon die Messer ! Das könnte ein Schlachtfest werden ...
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Aber ein Spiel war eine 0:5 Klatsche. Also waren die anderen ja gar nicht soooooo schlecht. :XD:
     
  5. BasT82

    BasT82 Guest

    Doppelpack Ducksch und Treffer Kownacki. Die Mainzer werden in Bremen untergehen.
     
    beckstown, Gast0106, jannek03 und 2 anderen gefällt das.
  6. Jetzt, da sich niemand mehr auf den Toren von Lücke ausruhen kann, erwarte ich das sogar.

    Alle müssen Vollgas geben - Jeder ist mit verantwortlich. Das war zwar schon immer so, nur jetzt erst recht. :trommel:
     
    Lübecker, BasT82 und andy0606 gefällt das.
  7. Mir fehlen bei dem Transfer 99 Pfennig an der Mark - für schlappe 13+2 Mio ….lockere mindestens 5 Mio unter den eigenen geäußerten Summen…
     
    MiroKlose gefällt das.

  8. ... alle 3 rein und Mainz weghauen !!!
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    [​IMG]

    Die Ära der hässlichen Vögel ist nun vorbei, es wird wieder Zeit für was neues, ich hoffe Werner sieht das auch so. Mit 2 Stürmern waren wir zuletzt viel zu leicht auszurechnen es hat schon lange nicht mehr richtig funktioniert. Bitte schnell neues System einspielen.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. da ja OW "total bock auf diese schwere aufgabe" gegen mainz hat, können wir uns ja endlich auf 3 punkte freuen, wenn sie denn kommen - die mainzer haben garantiert überhaupt keinen bock darauf, werder irgendeinen gefallen zu tuen!
     
  12. Einstellung ist wichtiger als Aufstellung ,
    das werden die Mainzer in Bremen zeigen
     
  13. na, hoffe doch, daß wenigstens duksch eindlich mal trifft - 3 spiele "0" tore - gottseidank ist bochum noch auf der liste, wenn die punkte auch nicht kommen, gehts wieder ab nach unten - hoffen wir mal auf die neuen und jetzt könnte doch woltemade mal beweisen, daß er der neue 9er sein könnte! ow müßte mal über seinen schatten springen und was riskieren !
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  14. 3:1, jetzt erst recht…
     
  15. das wird ein dreckiges 0:1 in der 93.Min
     
  16. Bis zur ca. 75 Minute ausgeglichenes Spiel und dann ist es wieder mal mit der Kondition vorbei und wir verlieren 1:4.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  17. das ist ja schlimmer als 1:4 - letzte saison hat werder beim bvb in der zeit 2 tore gemacht, sogar ohne füllkrug - ein sieg gegen mainz ohne NF wäre richtungsweisend und gut fürs selbstvertrauen!
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  18. Meine Empfehlung, Herr Werner, da Fülle weg ist:

    [​IMG]
     
    liam gefällt das.
  19. liam

    liam Guest

    Dann sehen wir jetzt mal Kownacki und vielleicht auch Woltemade und Njimnah. Bin gespant und hoffe dass der Abgang von Lücke neue Kräfte freisetzt. In letzter Zeit war das alles ja ziemlich krampfhaft und schlimm anzuschauen, nun besteht die Chance auf einen Neuanfang, neue Formationen und neue Hierarchien.

    Wir sind wohl erst mal der Underdog nach den ersten Spielen, dem bisherigen Jahr und dem Verlust unseres besten Spielers. aber das liegt der Mannschaft und dem Trainer wohl auch mehr.

    Flach spielen, hoch gewinnen wäre mein Tipp an Werner, denn nur hoch und weit auf Lücke geht nun nicht mehr :)