Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (3. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. August 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    Moin,

    auf geht´s ins nächste Heimspiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 02.09.2023 um 15Uhr30 im Weserstadion gegen den 1. FSV Mainz 05.

    Endlich endet Morgen um 18Uhr das Transferfenster und wir können uns endlich wieder auf das Fussball spielen konzentrieren.

    Ich habe mich entschieden, anstatt Woltemade zunächst Schmid hinter den Spitzen Ducksch und Kownacki als Bindespieler aufzustellen, aber eben auch die 3er Kette aufzulösen. Mutig nach vorne Zuhause im eigenen Stadion, vielleicht ist diese Flucht zurück nach vorne genau das, was wir endlich brauchen nach der Niederlagenserie.

    Was haben ich eben gelesen die Einstellung ist wichtiger, als die Aufstellung.

    Ich wünsche allen Morgen einen spannenden DeadlineDay und am Samstag ein gutes Heimspiel gegen die Mainzelmännchen.

    Mein Tipp: 1:4 Mainz

    Meine Wunschstartaufstelllung:

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2023
    andy0606 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In den letzten 3 Heimspielen gegen die Mainzelmännchen gab es 3 Niederlagen bei 0:8 Toren. Kann eigentlich nur besser werden. Eigentlich...
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  3. Mein Tipp 2:1 Sieg mit Ach und Krach! Mit Füllkrug und einem neuen Verteidiger auf der Ersatzbank!
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Pavlenka - Pieper, Stark, Friedl - Weiser, Jung - Stage, Lynen - Woltemade - Füllkrug, Ducksch

    Bank: Zetterer, Veljkovic, Opitz, Groß, Gruev, Bittencourt, Schmid, Njinmah, Kownacki

    Ob das so im Mittelfeld funktioniert: Keine Ahnung, aber Bittencourt, Schmid und Groß möchte ich eigentlich alle nicht in der Startelf sehen und seit Schmidts Abgang ist - wenn Keita verletzt ist - Woltemade die fußballerisch größte Hoffnung.

    Tipp: 2:1
     
  5. Das wäre eine knackige Aufstellung, die es leider nicht geben wird.
     
  6. Bisschen sehr offensiv vielleicht...
     
    meister4ever gefällt das.
  7. aber gut und definitiv besser als die bisherigen realen S11-Aufstellungen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ich möchte halt auch mal wieder ein Tor für Werder sehen. :)
     
    Ewiger Fan und andy0606 gefällt das.
  9. Ich wär schon zufrieden , wenn WIR mal EIN Tor schießen würden , wäre schon mal ein Anfang .:facepalm2:
     
  10. Zeitgleich den gleichen Gedanken :top::top:
     
  11. Ich hoffe ja, dass M05 uns auf die leichte Schulter nimmt und wir sie (mit etwas Glück) überrumpeln können; befürchte aber, dass dank unserer nicht ausreichenden Defensivarbeit u.a. im Mittelfeld eine Packung droht - Pavlas wird wohl nicht noch einmal so einen Sahnetag wie gegen Freiburg haben...
     
    qualedez gefällt das.

  12. Schönes Team, wird leider nie so passieren. Groß wird spielen, Woltemade mit Sicherheit nicht.
     
  13. OW stellt auf und dann wechselt er wieder nach Wetterlage und daher wird es wie die letzten Wochen…ich sehe keinen hellen Schein, der den Fußballgott aufs Spiel gucken lässt.
    Unser Gegentorkonto wird wachsen…
     
  14. [​IMG]


    Ole Werner wird weiterhin seine Formation mit seinen "Lieblingen" spielen, deshalb verlieren wir vs. Mainz 1:2.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Opitz als Linksverteidiger? Das muss ein Versehen sein.
     
  16. Kein Versehen, er hat es erfolgreich in unserer Vorbereitung gespielt und aktuell, meines Erachtens, der einzige LV/LAV, den wir im Kader haben.
     
  17. Mainz ist eine sehr gut organisierte Mannschaft. Svenson zudem einer der besten Trainer in der Liga und aus der RB-Schule kommend. Das ist keine Übermannschaft, aber Jeder bei Denen kann Tore vorbereiten und die Stürmer einsetzen. Dazu sind die sehr laufstark. Die Bilanz gegen sie ist nicht umsonst so schlecht. Es wäre zwar wünschenswert, gegen die etwas zu holen, aber allein mir fehlt der Glaube wegen der Performance 2023. Ist NF dann noch da? Wissen wir aktuell gar nicht.
     
  18. Opitz links ne Maschine!
     
    Benni4all und andy0606 gefällt das.
  19. ...Offensiv okay, aber in der Defensive sehe ich noch große Probleme.
     
    Benni4all gefällt das.