Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (1. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 14. August 2023.

Diese Seite empfehlen

1. fanvomsee

fanvomsee

Ein Punkt wäre sensationell. Vom Gefühl her aber eher 0:8. Leider :puck:

2. Nachdem wir gegen einen Drittligisten schon ohne Abwehr gespielt haben, befürchte ich, dass wir gegen Bayern auch ohne Mittelfeld und Sturm spielen.
    Ergebnis dann bestenfalls 0-5.

3. liam

liam Guest

Aufstellung:

Pavlas - Pieper - Veljkovic - Friedl - Weiser - Gross - Jung - Rapp - Leo - Ducksch - Füllkrug

Hoffentlich schaffen es Lynen, Kownacki und Gruev in den Kader.

Tipp: ich glaube Friedl macht ein Eigentor und den Rest wird man sehen.

Donnerstag bin ich vielleicht über das letzte Spiel hinweg und versuche es noch mal mit weniger Sarkasmus. :)

mezzo19742, mojoforsvw, Tuemmler und 3 anderen gefällt das.
  4. Whythat

Whythat Guest

Ist Stark gesperrt oder verletzt?

Jörg Rufer gefällt das.
  5. Aufstellung ganz simpel:

Pavlenka + Zetterer
    Weiser - 1m2 Erdloch - Sokratis - Vestergaard - Djilobodji - Mertesacker - 40m Stolperdraht - Fahrenhorst - Magnin

Klassisches 9-0-0 mit 2 Torhütern

Die Bayern waren so auf die News von Kane geil, dass Sie unsere ganzen Neuzugänge gar nicht mitbekommen haben :klatsch:

Selbst mit dieser Aufstellung alles wie immer gegen Bayern: bis zum 0-1 (ca. 20. Minute) sind alle motiviert, dann fällt alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Da ich bei jedem Gegentor ein Bier bestelle, denke und hoffe ich auf ein 0-4 zur Halbzeit, Endstand 0-5.

Tuemmler gefällt das.
  6. Whythat

Whythat Guest

Am Ende Wird es ne knappe Niederlage und es wird trotzdem gemeckert:D

Jörg Rufer gefällt das.
  7. liam

liam Guest

die Aufstellung war ironisch gemeint. „Wenn ich einen aufstelle, muss ich einen draußen lassen“ (Zitat Ole Werner)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2023
  8. Whythat

Whythat Guest

Bis auf das Stark draußen ist, fand ich die Aufstellung nicjt unrealistisch:D..hätte mal den Text dazu lesen sollen ;)

mezzo19742 und liam gefällt das.
  9. Vermutlich zu gut. ;)

10. liam

liam Guest

vielleicht schafft er es ja trotzdem noch in den Kader. Wobei sicher ist das heutzutage nicht mehr. Rappo und Grosso könnten die Position immerhin auch spielen. :)

11. [​IMG]

kann ja nicht so schwer sein...

andy0606, Weserpizarro24 und BasT82 gefällt das.
  12. Pavlas
    Weiser Pieper Stark Friedl Jung
    Lynen Stage
    Woltemade
    Kownacki Lücke

13. Lücke - Kownacki

Woltemade

Opitz - Lynen - Stage - Weiser

Friedl - Stark - Pieper

Pavlenka

T0RSTIN0, andy0606, BasT82 und 5 anderen gefällt das.
  14. Das ist eine Aufstellung die ich begrüßen würde. Die Leute die Leistung gezeigt haben rein und ein ganz deutliches Signal dass man in der Saison was anders machen und erfolgreich spielen möchte.

15. Hm, ich frage mich, ob Nijnmah auch den Schienenspieler abgeben könnte - es würde ein bisschen mehr Tempo auf die linke Seite bringen...
    So werden sie sicherlich nicht antreten. OW lässt doch nicht "seine gewohnte Startelf" links liegen. Eine mutige Aufstellung ist offenbar eher nicht seine Stärke :facepalm:

Wie gesagt: ich kann es mir nicht vorstellen (und ganz ehrlich gesagt, habe ich den jungen Opitz (noch) nicht auf dem Schirm). Aber es wäre gut, würde OW nicht immer nur denjenigen vertrauen, die in der letzten Saison mit Ach und Krach den Klassenerhalt gerade so noch hin bekommen haben (zwei Spieltage mehr und wir hätten wieder Nordderbys)

Die Frage muss erlaubt sein: was haben die eigentlich in der Vorbereitung gemacht?:motz:

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Stell dich mal bitte als Co Trainerin oder Werner Flüsterin ein, das ist ne Startelf die rockt.

17. Sehe die mutigen Aufstellungen hier gerne .... Werder like wäre aber .... bis Freitag ab in die Wagenburg ... und am Freitag fast die gleiche Aufstellung wir gg. V. Köln ... und dann die obligatorische Bayern Klatsche ... und danach wieder zurück in die Wagenburg ....

mezzo19742, meister4ever und Dennis81 gefällt das.
  18. Das wird meine Wunschelf bleiben. Glaube nicht, dass wir auch nur 1x mit dieser Startelf auflaufen werden.
    Die Bayern müssen wir mit der Aufstellung einfach mal überraschen. Was wollen wir mit der Mannschaft vom Pokalspiel denn ausrichten? Da wird es nur um die Höhe der Niederlage gehen. Es hätten sich alle verdient, die bei mir in der Startelf stehen. Mir tut es etwas um Ducksch leid, aber der darf gerne eingewechselt werden, falls es so nicht funktioniert. Leo vertändelt mir zu viele Bälle, auch wenn er nicht schlecht gespielt hat im Pokal. Mich nervt das aber jedesmal. Er wird aber ganz sicher in der Startelf stehen, aus Gründen.

19. Leo macht mich verrückt im Mittelfeld ... er grätscht .... spielt zu spät ab .... und düst Querbeet durchs Mittelfeld ohne Raumgefühl! Alles was man praktisch im Mittelfeld nicht tun sollte!

20. Vielleicht ist es einfach nur Zufall, aber wie häufig haben wir in der Rückrunde zwei Gegentreffer kassiert, nachdem Bittencourt ausgewechselt worden ist? Es ist vermutlich Unsinn, aber mich beschleicht manchmal das Gefühl, als wenn Bittencourt etwas auf den Platz bringt (eben diese Galligkeit und Bissigkeit und querbeet durchs Mittelfeld arbeiten), das die anderen brauchen. Gegen Köln: Bittencourt wird ausgewechselt, wir kassieren zwei Gegentore...