Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayern München [31. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. April 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Ach, der 3:1 Tipper ist wieder da ;)

2. Das wäre etwas für die nächste Saison: die Älteren unter euch werden sich vielleicht an dieses kleine Heftchen namens Mundorgel erinnern. Wie wäre es denn, so etwas mit Fangesängen zusazustellen, damit jeder mitsingen könnte... Erhältlich dann im Fan-Shop :schal:

3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

War das 2009?
    Ich erinnere mich noch, dass ausgerechnet Borowski für Bayern die Tore gemacht hatte :D

mezzo19742, svw1311 und andy0606 gefällt das.
  4. wenn wir verlieren war es einkalkuliert, unentschieden ist ein punkt gewinn für uns sieg wäre sensation.

5. Mein Wunsch. Bis zur 92 Minute steht's
    2:2 , dann Ecke Bremen und Lücke per Kopf
    zum Siegtreffer für Bremen.
    Die Nacht wird durchgefeiert und der Klassenerhalt ist Fix.

3:2 :klatsch::schal::wdance:

6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe sie gerade vor mir, die Alten + Jungen, den Kopf über das Liedheftchen gebeugt, weil keine Sau den Text kennt. :D
    Frage zum Nachbarn: "In welcher Zeile sind wir denn gerade"? ;)

Everton_1878, bombadil und janstoike gefällt das.
  7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    nachdem es schon 0:5 gestanden hat :D

Flutlicht82 gefällt das.
  8. liam

liam Guest

Minimum 2 Gegentore sind eh klar. Ich hoffe Lücke wird rechtzeitig wieder fit und alle zusammen kämpfen und nutzen die sich bietenden Chancen.

Aufstellung spare ich mir. Spielen ja sowieso immer die gleichen.

Tipp: wenn wirklich alle fit, konzentriert und motiviert sind ist ein 3:2 möglich. Wenn Lücke aber auch in Woche 4 noch Wade hat und die Mannschaft nicht über 99 Minuten bei der Sache ist, wird es die nächste Pleite geben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2023
  9. Ich hab ein 2:2 getippt, weil es gegen Bayern meistens ein torreiches Spiel wird.
    Aber diesmal bitte nicht nur in eine Richtung. :opa:
    So schlecht wie die Bayern gerade drauf sind, könnte ich mir sogar nen Sieg vorstellen, aber man soll nicht überheblich sein.
    Ich hoffe aber mal auf Lücke. Dann ist alles möglich. :schal:

svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  10. Tor nach Ecke? Das gibt es bei uns nicht...:ugly:

forester, svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...viel zu selten bei unserer Kopfballstärke im Kader...:ugly:

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann futter endlich wieder Pizza!!!:opa:

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Alles andere als die 10. Heimniederlage in dieser Saison wäre eine riesige Sensation. Daher 0:5

mezzo19742, forester und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Wäre zwar super wenn wir den Bayern in die Suppe spucken und die Hoffnung habe ich ja immer. Bei unserer Heimbilanz und Abwehrschwäche glaube ich aber das die uns trocken 3 bis 4 Dinger einschenken ...

forester und syker1983 gefällt das.
  15. Gut möglich, trotzdem tippe (Hoffnung stirbt zum Glück nie) ich auf ein 2:2

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ole verspricht einen heissen Tanz …
    Also wird es wohl eine klatsche, man hat ja schon öfter so Sprüche gehört und kennt die Resultate … ich möchte, dass Werder mal wieder die Bauern besiegt…:opa::klatsch:

forester und Werderwolle gefällt das.
  17. Sollte ich mit dem 2:2 falsch liegen und wir gewinnen, dann gebe ich mir einen extra aus :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Werner bestätigt auf der PK vor Bayern, dass Fülle auch beim Spiel gg den FCB nicht zur Verfügung steht.
    Ebenfalls wird Salifou ausfallen.
    Hinter Dinkci steht noch ein Fragezeichen.

19. Juri

Juri Guest

Mist, das mit Lücke. Zum Glück ist Philipp in Fahrt gekommen.
    Wenn ich noch einen Wünsch hatte, dann den, dass die Deichstube bitte nicht immer unterwürfig vom "großen FC Bayern" schreibt...

svw1311 gefällt das.
  20. da füllkrug aber offenbar immer noch nicht einsatzfähig ist und auch ansonsten die personallage angespannt zu sein scheint, wird werder mal wieder kleine brötchen backen müssen - tragisch wäre, wenn NF bis saisonende ausfällt und werder deshalb die nötigen tore fehlen, um der relegation zu entgehen - also gehen wir mal von 1 punkt gegen die bayern und 3 punkten gegen köln aus, um das saison minimum zu erreichen!