Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen [27. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. April 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Schaun wir mal... ;)

2. Janz einfach ... der Überraschungsniederlage gg. das Dorf, kann nur ein Überraschungssieg gg. die Helau s folgen ....

3. Mainz hat, nach Dortmund, in der RR die meisten Punkte geholt.

Irgendwann reißt jede Serie
    :trommel::schal:

4. Aber nicht gegen uns..:D

5. Aber sehr wohl gegen uns! :trommel:

janstoike und andy0606 gefällt das.
  6. Niemals :trost:

7. schlafphasen kann werder sich da jedenfalls nicht leisten - die stärken des gegners dürften bestens erkannt sein und das video der mainzer in leipzig hat werner seinen "jungs" bestimmt auch gezeigt - werder muß also nur richtig darauf reagieren, damit wenigstens 1 punkt mitgenommen wird!

8. Aufstellung fast egal, Hauptsache Stark spielt in der Abwehrmitte. Der Rest ergibt sich quasi von alleine. Stage bitte wieder rein.

Ewiger Fan gefällt das.
  9. Nachdem Pieper ausfällt eher unwahrscheinlich

dermentalist gefällt das.
  10. Sag mal hast du geraucht oder eingenommen? Hast du da noch etwas von für morgen? :D:wink2:

Flutlicht82 und dermentalist gefällt das.
  11. Meine Wenigkeit braucht nichts einnehmen, um mal eine pessimistische Forumphase ein wenig auf die Schippe zu nehmen. ;):D
    Wurde dann ein Doppelpost.

Klar habe ich noch etwas für morgen - bzw. nicht ich, sondern das Unternehmen OpenAI.
    Frage diejenigen, welche der Künstlichen Intelligenz chatGPT solchen "Unsinn" beigebracht hatten. Link: https://chat.openai.com/chat
    Ein paar Stichwörter genannt und schon baut es poetische Verse... :top:

Hatte nach @Oberfrankenwerderanerin ganz schön lange gedauert, bis sich mal jemand freundlich umschrieben zu fragen traute, ob mir ein Satz Porzellan im Küchenschrank fehlt. :lol:
    :beer:

12. Immerhin noch 45% auf mindestens 1 Punkt für Werder bei den Bookies.
    War schon fast schon bei 49%, fiel aber nach dem Ausfall von Pieper zurück auf 45%. Commission rausgerechnet.
    Man muss also seine Brille nicht in lachsfarben eingetönt haben, um in Mainz kein hoffnungsloses Unterfangen zu sehen.

Flutlicht82 gefällt das.
  13. ... Oder Veljkovic spielt wieder rechts in der Dreierkette. Wäre mir zumindest lieber.

andy0606 gefällt das.
  14. das wäre wohl Vielen lieber nicht nur Dir

Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. PK mit Ole vor Mainz :D

andy0606 gefällt das.
  16. Es wäre schön, Schwächen abzustellen, nicht nur anzugehen :D

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    nicht den zweiten Schritt vor dem ersten. Alles braucht seine Zeit. ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Die Saison hat leider nur 34. Spieltage :D
    26. Spieltage davon sind schon rum :p
    Wieviel Zeit denn noch :lol:

19. Wieso das? Milos ist doch eigentlich mehr unser RIV und nicht Stark. Stark hat Schwächen als RIV und Stärken als ZIV. Milos hat Schwächen als ZIV und Stärken als RIV. Insbesondere hat Stark ein ordentliches Timing wenn es darum geht, Grossos Löcher zu stopfen wenn der auf den Gegner geht. Bin mal gespannt, ob Werner da wieder andere Ideen hat.