Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder_Rizzo, 24. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. SYLAR

SYLAR

-----------------------------------VANDER-------------------------------------------------------------
    ----FRITZ/PASANEN---MERTESACKER---NALDO---PASANEN/ABDENNOUR----------------------------------- -------------------------------BARGFREDE---NIEMEYER--------------------------------------------------
    -------------------MARIN----------------------------------ÖZIL-----------------------------------------
    -------------------------------ALMEIDA---PIZARRO------------------------------------------------------
    Wird n 3:0 Sieg:svw_applaus:

2. So würde meine Aufstellung auch aussehen.

Mein Tipp 1:1

3. -------------------Vander---------------------
    ---Fritz(Pasanen)---Mertesacker---Naldo----Pasanen(Abedennour)----
    ----------Niemeyer--------Bargfrede----------
    -------------Marin----Özil-------Hunt----------
    --------------------Pizarro--------------------

3:1

1:0 Piza
    1:1 Ivanschitz
    2:1 Özil
    3:1 Naldo

4. :tnx:
    Wäre auch meine Aufstellung (&Tipp). Bzw. Hugo vornerein und dafür auf Raute umstellen und einen von den 5en im Mittelfeld draußen lassen...wen wüsste ich aber auch nicht!:D
    3 Punkte, EGAL WIE!!!=) Gas geben so wie heute die ersten 30 Minuten, dann führen wir auch in Mainz mindestens 3:0!!! Vollgas Jungs!!!=)
    100%WERDER

5. Mainz 05 - Werder Bremen 1:2 (Pizarro, Özil)

Mielitz - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Bargfrede, Niemeyer - Marin, Özil, Hunt - Pizarro

Vander - Prödl, Abdennour - Jensen, Ayik/Borowski - Almeida, Rosenberg

6. Vander
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Bargfrede - Niemeyer
    Özil - Marin
    Almeida - Pizarro​

FSV Mainz05 1:3 Werder Bremen

7. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:

Ja, wieso das denn?

Vander hat nun wirklich keinen großen Fehler begangen (auch wenn er mal unsicher wirkte... was menschlich ist).

Wir sollten lieber hinter Vander stehen :applaus:

8. Hugo0484

Hugo0484

Das wird natürlich ein heißes Ding, Mainz ist zu Hause eine Macht, angetrieben von einem super Publikum werden die alles versuchen, ihre bislang überdurchnittlich gute Saison fort zu setzen

Augenmerk liegt bei den Standards, die sie eigentlich recht gut ausführen und natürlich auf ihrem Stoßstürmer Bancé, dem man keinen Platz lassen darf..

Könnte natürlich passieren, dass TS etwas rotiert, wenn er merken sollte, dass einige Spieler sehr müde sein sollten...

Aber auch wenns weh tut, muss da ein Sieg her, wenn ich mir die Gegner der Konkurenz ansehe, ist die Chance sehr groß, noch mehr Boden gut zu machen...

Gerade nachdem es ja leider mit dem erhofften Sieg gegen Leverkusen nicht geklappt hat..

Tipp:

Ein ganz dreckiges 1:0 , wir müssen einfach mal wieder zu Null spielen!!!!!

9. :applaus: *zustimm*

10. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Irgentetwas zwischen Niederlage und schlechtem Unentschieden wird es werden.

Von nun an sind die KO Spiele die Einzigen die noch zählen (bei den Spielern). Buli wird zur Nebensache. :(

11. Vander
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Niemeyer
    Marin Hunt
    Özil
    Pizarro Almeida​

Tipp: Mainz - Werder 1:2

12. Tippe auf ein 3:1 für Werder.

Dann könnte das echt ein grün-weißes Wochenende werden da ja noch 4 Mannschaften die über Werder in der Tabelle stehen direkt gegeneinander antreten.

Bin mir nur unsicher ob ich bei beiden Spielen gerne ein Unentschieden hätte oder Dortmund und den HSV mit Niederlagen um sie in Schlagdistanz zu haben.

13. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Niederlage HSV hört sich doch immer gut an.

So wie gestern... Werder gewinnt und Hamburg verliert.... Die Bayern holen wir sicher nicht mehr ein, also ist es besser, wenn Hamburg verliert.

Bei Schalke-Dortmund bin ich mir nicht sicher.

Ich rechne noch immer mit dem einbrechen der Schalker und dann könnten wir die noch einholen (vorausgesetzt wir punkten richtig gut).

Deshalb mein Wunsch

Schalke - Dortmund 0:0
    Bayern - HSV 5:0 :D

Ach ja:

Mainz - Werder 1:3 :applaus:

In der Festung Mainz wird es aber brutal schwer, zumal wir Enschede in den Knochen haben. Wir sollten erstmal zusehen, dass wir Punkte sammeln, bevor wir auf die anderen schauen.

Sieg in Mainz wäre super und müsste man der Mannschaft ganz hoch anrechnen... aber wie gesagt... wird schwer... sehr schwer.

14. Als Mainzer der bei sehr vielen Heimspielen im Stadion ist muss ich sagen, dass es schwer wird für Werder. Mainz ist enorm heimstark und in dieser Saison bisher zu Hause ungeschlagen. Da kann es sein, dass Werder sich eventuell mit einer Punkteteilung zufrieden geben muss.

Mein Tip: 1:1

Hoffe aber auf ein 1:2

-------------------Vander---------------------

--Fritz/Pasanen--Merte--Naldo--Aymen/Pasanen

----------Bargfrede---------Niemeyer----------

-----------Özil------------------Hunt----------

------------Pizarro------------Marin-----------

P.S.: Natürlich gebe ich Morgen meine 05-Dauerkarte weiter und werde im Gästeblock stehen...

15. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffe du singst dann nicht die falschen (gewohnten) Lieder :D

Wobei die Fanbeziehung Werder-Mainz nach meinem empfinden ausgesprochen gut ist.

Ich war bisher bei jedem (Werder)Bundesligaspiel in Mainz und das Zusammentreffern mit den Mainzern war immer äußerst freundlich und ich hab da auch nie etwas negatives mitbekommen.

Aber ich glaube, dass der Mainzer allgemein freundlich und friedlich ist (ok, ich weiß nicht genau, wie das gegen Lautern aussieht ;) )

Ich freue mich immer, wenn ich nach Mainz fahren kann... zumal ich in 1,5 Stunden Zugfahrt dort bin :beer:

16. Whythat

Whythat Guest

AUfstellung:Ich hoffe, dass VAnder mehr Sicherheit ausstrahlt als gestern und dass CLemens spielen kann.
    Dadurch, dass BArgfrede wieder fit ist, hat Schaaf für morgen wirklich ein durchaus großes ANgebot an MF-SPielern...Es wird interesant werden, wer spielt und wie gespielt wird...Ich würde obwohl Hunt jetzt auch wieder einsatzbereit ist mit der DOppelspitze spielen...Ich finde, dass HUgo und Pizza gut harmonieren...Falls einer mal über die Außen kommt, ist immer noch ein echter Stürmer in der Mitte, der die Hereingaben auch verwerten kann...Obwohl Hugo gestern nicht getroffen hat, hat er das 1-0 wunderbar vorbereitet...dann hatt er nen Pfostenschuss und in der zweiten hälfte einen Flugkopfball, der zusammen mit Pizza schön herausgespielt wurde..Deswegen würde ich ja lieber mit 2 Stürmer spielen...andererseits..EIn MF mit MArin HUnt Özil NIemeyer...würde es sie nötige Stabilität bringen? Könnte man einen NIemeyer auf die BAnk setzen und einen BArgfrede bringen? Oder sollte man einen HUnt, welcher auch gute Leistungen gezeigt hat , erstmal draussen lassen ? Ich denke egal wie sich Schaaf entscheidet, es wird das richtige sein!

Mein Tipp: MAinz - Werder 1-3

17. Vander
    Pasanen Merte Naldo Abedennour
    Ziggy Bargfrede
    Marin Özil
    Almeida Pizarro

Wird leider nur ein 1:1. Tor durch Özil in der 3. Minute. Mainzer Ausgleich in der 79. durch Elfmeter.

Aber dafür gibts die Woche darauf eine Klatsche für den VfB. :grinsen:

18. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Vander

Fritz(Prödl) - Merte - Naldo - Pasanen

Niemeyer - Bargfrede/Jensen

Hunt - Özil - Marin

Pizarro

Ich hoffe, Fritz ist einsatzbereit, ansonsten lieber Prödl als Abdennour.
    Mittelfeld defensiv Niemeyer und als Frings-Ersatz Jensen (wenn fit) oder Bargfrede (wahrscheinlicher).
    Offensiv wieder die 3 Mann im Mittelfeld und vorne "nur" Pizarro... Hugo kann je nach Spielverlauf als 2. Spitze eingewechselt werden und nochmal richtig für Dampf sorgen da vorne.

Tipp ist schwierig, da ich nicht einschätzen kann, wie sehr das Twente-Spiel unseren Jungs noch in den Knochen steckt.

Ich stelle mir die Frage, ob ich mit einem Unentschieden zufrieden wäre.... ich glaube in Anbetracht der Umstände könnte ich mit einem Punkt in Mainz besser leben, als mit dem Punkt letzte Woch zu Hause gegen Leverkusen.

19. Aufstellung

Vander
    Pasanen - Merte - Naldo - Abdennour
    Niemeyer
    Hunt - Marin
    Özil
    Pizarro - Almeida​

Tip: Mainz 05 - SVW 1:3

20. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Ist wahrscheinlich eh egal wie die anderen spielen. Werder nutzt diese Gelegenheit wieder näher ran zu kommen ja in gewohnter Regelmäßigkeit nicht aus....
    Hoffe natürlich auch auf einen Sieg. Irgendwann muss Mainz doch auch mal zu Hause vergeigen.