Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen [19. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 29. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht ja als RA als Weiserersatz, da passt seine Physis besser hin als schneller wuseliger kleiner Spieler.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Das ist möglicherweise richtig aber das funktioniert nur dann wenn er diszipliniert spielt und nicht wie zuletzt Kopflos spielt und die Defensive damit aus dem Gleichgewicht bringt, das soll aber nicht heißen das er der alleinige Schuldige an den Niederlagen vor dem Wolfsburg-Spiel war aber hat doch eine Rolle gespielt. Was auffällig gegen Wolfsburg war das Werder sehr flexibel und der jeweiligen Situation angemessen entweder mit 3er- 4er- oder 5er- Kette gespielt hat und das lag auch viel an der Spieldiziplin der gesamten Mannschaft. Bei Bittencourt fehlt mir momentan gerade diese Disziplin sonst halte ich ihn gerade auch was die Einstellung sonst anbetrifft für einen sehr guten Spieler
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  3. Möglich ist das natürlich, trotzdem würde ich rechts lieber Pieper sehen!
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  4. OW zum Personal: Agu, Schmid und Mbom fehlen sicher. Bei Philipp besteht die Hoffnung, dass er dabei sein kann.
     
  5. Au weia, auf rechts also das Vakuum. Hauptsache, OW lässt Pieper RIV spielen und Stark zentral.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da geht dann über Aussen net viel nach vorne...
     
    beckstown gefällt das.
  7. Noch Dinkci für Ducksch und dann kann ich damit leben. Mir ist Fritte auf rechts hinten nicht geheuer und im MF will ich ihn von Anfang an nicht sehen ....

    Allerdings hat @Cyril Sneer recht ... aussen sind wir dann klinisch tot. Also ab durch die Mitte ...
     
  8. Pieper ist nicht ganz ohne, was das Aufrücken angeht. Buchanan wäre links alternativ, wenn nötig.
    Stage und Schmidt ergeben zusammen einen Messi - macht zumindest ein starkes Zentrum. Mag sein, dass ein Winterneuzugang - der Außenstürmer kann - für Duttsche kommt. Also so ganz kastriert sehe ich uns nicht auf Außen.
     
    beckstown gefällt das.
  9. bittencourt war mal ein absoluter wunschspieler und jetzt scheinen sich die meisten zu freuen, wenn er nicht spielt - sehe ich auch so und wenn man schon in letzter sekunde den philipp holt, dann sollte er auch spielen - zu dumm, daß weiser fehlt!
     
  10. Meiner nicht, und derzeit scheint er etwas von der Rolle.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Nun hat sich Phillip evtl. auch erledigt - es sei denn er wird noch fit bis zum Spiel. Bittencourt ist seit der Auswechslung im Spiel gegen Frankfurt von der Rolle. Davor sah es viel besser mit ihm aus. Habe ja noch die Hoffnung, dass er wieder zur alten Stärke zurück findet.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. BasT82

    BasT82 Guest

    Wann war der denn der absolute starke Mittelfeld Mann? :denk:
    Naja viel Erfolg den Bremer Spielern am Sonntag:klatsch::klatsch::klatsch::wdance::schal::schal::schal:
     
  13. Trotz unserer diversen Ausfälle tippe ich auf Sieg, denn es wäre so wichtig! :wdance::schal::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Das wird ein ganz hartes Brot in Stuttgart. Mit Stuttgart verbinde ich gefühlt immer wieder Pleiten (obwohl Werder nicht dauernd gegen die verliert). Man denke nur an das Silas-Tor im Dezember 2020. Und immer wenn ich im Stadion war, war Werder mehr erfolglos als siegreich.
    Stuttgart liegt Werder irgendwie nicht.
    Hoffen wir mal, 1 P wäre für mich schon ein Erfolg. Deswegen habe ich auch unentschieden getippt. Mehr P zu holen ist allerdings nicht verboten. :D
     
  15. Alternativen über rechts wären Buchhanan ,Gruev (wurde dort schonmal bei Rückstand von Werner Notgedrungen aufgestellt in der Schlussphase) oder Salifou als Rechtsfuẞ.Allerdings glaube ich auch daran das Pieper ins rechte Mittelfeld rückt und Vejlkovic rechts hinten spielt (Werner ist und bleibt da Risiko unfreudig ,was bislang ja nicht schlecht war).
    Links wird wieder Jung im Mittelfeld spielen (Buchhanan wäre mir lieber).
    Groß und Stage auf 6 und 8 sowie Schmidt auf der 8
    Im Sturm die hässlichen Vögel
    Weiser ist ein großer Verlust darum wäre ich mit einem Punkt zufrieden
     
    meister4ever gefällt das.
  16. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    1:3 ist doch klar.
     
  17. Labbadia Mannschaften kommen über Mentalität und Kampfbereitschaft ins Spiel. Wir hingegen sind eingespielt und hoffentlich mannschaftlich geschlossen (wenn Leo nicht spielt).

    Das sind ähnliche Attribute auf beiden Seiten ohne wesentliche Qualitätsunterschiede. Es wird viel am Matchplan liegen und leider auch am sog. Spielglück. Ich sach ma nen klares Ding auf Augenhöhe ... also 50:50.

    Ich tippe ein 2:2
     
  18. Nix da. Stuttgart ist 15. mit acht Punkten Rückstand auf Werder. Ich erwarte ein ordentliches Spiel und einen Sieg (egal wie).
    :D
     
    beckstown gefällt das.
  19. LB gibt den RM. Hat er schon mal gemacht und das für einen ungelernten gar nicht mal übel. War gegen Dortmund meine ich.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.