Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (11. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Nach diesen zwei unnötigen und schlampig dahergespielten Niederlagen bin ich etwas skeptisch. Und dann noch Freiburg. Ein Punkt wäre meiner Meinung nach i.O.
    :trost:
     
    meister4ever gefällt das.
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Spiel gegen Paderborn war unterirdisch. Werder hatte aber schon vor Gladbach /Hoffenheim und auch vor Dortmund schlechte Spiele. Als Aufsteiger völlig normal. Die 15 Punkte bisher sind richtig gut, dass Zweitrundenaus gegen einen Zweitligisten richtig ärgerlich.

    Mal gucken was gegen Freiburg drin ist.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Naja, wie mans nimmt. Seine erbärmlichen Eskapaden am Wochenende haben ja erst zu dieser ersten Halbzeit geführt...:motz:
     
  4. Als wenn duksch nicht spielen würde und velcovic auch :D wenn stark noch abgeschlagen ist, spielt Pieper aber ich denke stark weiß das und beißt auf die Zähne
     
  5. kann das jemand übersetzen?
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also, wenn Ducksch nicht spielen würde und Velcovic auch nicht :D, und wenn Stark noch angeschlagen ist, spielt Pieper. Aber ich denke, Stark weiß das, und beißt auf die Zähne.
    Ich habs versucht. :D
     
    boon gefällt das.
  7. Da könnte man auch nochmal drüber, aber Wortpolizei ist überhaupt nicht mein Ding :D
     
  8. Velcovic. Seit wann ist der denn bei Werder?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist ne ganz geheime Sache , da muss Baumi seine Finger im Spiel haben .:D:D
     
  10. Hier sind mal die Namen aller auf dem Mannschaftsfoto abgebildeten Leute (https://www.werder.de/teams/profis/mannschaft/#/):

    Hintere Reihe von links: Hannes Drews (Co-Trainer), Patrick Kohlmann (Co-Trainer), Ole Werner (Cheftrainer), Niklas Stark, Niklas Schmidt, Marvin Ducksch, Eren Dinkci, Jens Stage, Marco Friedl, Niclas Füllkrug, Ilia Gruev, Christian Groß, Oliver Burke, Fabio Chiarodia, Manuel Mbom, Christian Vander (Torwart-Trainer) und Tom Cichon (Co-Trainer).

    Vordere Reihe von links: Benjamin Goller, Lee Buchanan, Mitchell Weiser, Anthony Jung, Amos Pieper, Mio Backhaus, Eduardo Dos Santos Haesler, Jiri Pavlenka, Michael Zetterer, Louis Lord, Nicolai Rapp, Dikeni Salifou, Milos Veljkovic, Felix Agu, Leonardo Bittencourt und Romano Schmid.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meins auch nicht, aber mir war langweilig :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. :lol::lol::lol:
     
  13. Dat liegt an der Thunfisch Pizza :lol:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Nix da… jetzt erst recht, grade wegen dieser unnötigen Niederlagen und dem Beschiss … ich hoffe Duckschi und die Anderen sind richtig on Fire und werden Freiburg bestrafen…
    Auf gehts Werder kämpfen und siegen …
     
    rudi1980 gefällt das.
  15. :D ihr habt probleme hier.
    ich swipe den kram immer nur schnell auffen handy zusammen
    weiß jemand ob stark fit ist?
     
  16. Thunfisch-Pizza schon bereit :denk: :D
     
  17. Sollte fit sein, Pieper wird aber mit Sicherheit für ihn rechts in der Dreierkette spielen.
     
  18. kaan jeger mochen wi ess wil, dan mus maan aba nich sich wundarn wen andre amüsirt sint.

    Man kann sich aber auch eine Minute Zeit nehmen, vielleicht wertet das gleichzeitig den Inhalt auf. :p
     
  19. Hoffe auf ein 1:2.
    Aufstellung OW 08/15 - aber irgendwann sollte man auch den jüngeren Spielern eine Chance geben.

    Dinkci mal für Ducksch einwechseln, Agu mal für Weiser...