Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen (2. Pokalrunde)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2022
    tz_don, bombadil, MiroKlose und 4 anderen gefällt das.
  2. Paderborn wird ein intensives Spiel über 90plus Minuten.
    Aufstellung: Erwarte OW 08/15 Aufstellung, wünsche mir aber Veränderungen, besonders die Auswechslungen sollten direkter erfolgen. Falls ein Spieler einen schlechten Tag erwischt --> einfach vom Platz holen. Gross raus aus der S11. Gruev als 6er, Stage auf die 8.
    Tipp: Werder gewinnt, muss aber an seine Grenzen gehen.

Wäre sehr wünschenswert die nächste Runde zu erreichen. :opa:

3. Burke mal für Duksch anfangen lassen und auch mal wieder Agu bringen

4. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    In Paderborn in der letzten Saison ist der Geist des neuen Werder Bremens entstanden.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  5. Whythat

Whythat Guest

Paderborn hat lieber den Ball statt sich hinten reinzustellen. Von daher sollte uns das Spiel wesentlich besser liegen als das Spiel gegen Mainz.

Aufstellung so wie @Exil-Ostfriese.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2022
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Finde die Idee, mit Burke zu starten, reizvoll und wünsche mir Buchanan in der S11 für mehr Offensivdruck über links.
    In der IV hat Stark gegen Mainz rechts gespielt und Pieper zentral, oder? Die würde ich die Positionen tauschen lassen.
    Vermutlich wird Werder sich in die Verlängerung mühen, hoffentlich dann gewinnen.
    Werder braucht das Geld, jeder Euro zählt.

liam gefällt das.
  7. Ach, Burke...
    Irgendwie hat der seinen Anfangselan, was Tore-schießen angeht, eingebüßt.
    Duksch versemmelt zwar nahezu alles, was sich ihm bietet. Aber das, was er an Vorlagen etc. gibt (eher der Achter...), traue ich Burke (noch?) nicht zu...

8. Burke statt Lücke, nicht statt Ducksch. Mindestens 1. Halbzeit.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hab kein gutes Gefühl. In letzter Zeit lag uns NRW auswärts aber ja eigentlich ziemlich gut. Hoffentlich wird es was.

10. Bin auch skeptisch. PB hat die letzten beiden Spieltage wieder 'in die Spur' zurückgefunden, 2x 3-0 gewonnen.
    Hoffe aber auf den längeren Atem und ggf. die Verlängerung.

11. Duckschi hat aber am Samstag nicht nur versemmelt, sondern auch viele andere Bälle, die er er nicht gut gespielt hat.
    Ich hätte ihn in der 2. HZ gar nicht mehr auflaufen lassen.
    Vielleicht muss mal ne kurze Pause her. Das ist alles kein Vorwurf von mir an ihn, einfach nur eine Feststellung.
    Von daher wäre ich auch für den Beginn mit Fülle und Burke. Ducksch dann bringen, wenn einer der beiden platt ist, oder das Spiel es nötig macht.

Ewiger Fan gefällt das.
  12. Es wird das zu erwartende schwere Spiel. Allerdings sollten die Sinne nochmal geschärft worden sein und es ist auch nicht verkehrt, dass evtl. Höhenflüge nun beendet sein sollten.
    Lieber das Ding gegen Mainz versemmelt als im Pokal raus. Ich gehe von einem Weiterkommen unserer Jungs aus, auch wenn sie alles zeigen müssen. :trommel::trommel::trommel::trommel:

BasT82 und jannek03 gefällt das.
  13. Als Lachse werden wir siegen, so einfach ist das :kaffee:

14. Denn wir haben gestandene Profis, also Profi-Lachse. :D

Wattwerderwurm und svw1311 gefällt das.
  15. Also, nach der Euphorie gegen Gladbach und Hoffenheim, war wieder mal zu sehen, dass Liga 1 kein Selbstgänger ist und jede spielerische Auszeit
    bitter bestraft wird.
    Ich hoffe auf einen Ausrutscher, denke aber die Mannschaften sortieren sich langsam und den Überraschungsmoment von Werder ist erledigt.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch Paderborn wird ein ganz dickes Brett um es zu durchbohren, die spielen bislang eine sehr solide 2Liga Runde Top Tor- und Punkteverhältnis.

svw1311 und janstoike gefällt das.
  17. Es wird schwierig, sehr schwierig. Die Paderborner werden für das Weiterkommen vor Ergeiz brennen. Ich bin gespannt, ob das Spiel gegen Mainz einen Knick in der Mannschafft verursacht hat, oder OW das Team entscheidend gegen Paderborn motivieren kann.
    Sorge bereitet mir die Chancenverwertung. Ich würde gerne mal Burke von Anfang an sehen. Zumindest die ersten 45 Minuten und dann Ducksch.
    Eine andere Aufstellung mit der Paderborn nicht rechnet.

Grüße

Ewiger Fan und svw1311 gefällt das.
  18. Bin ich mir nicht sicher. Burke ist schnell, robust und schwer zu verteidigen. Mal einer der den Rasen umpflügt, n Kampfschwein, der nicht lange mit sich selber hadert, sondern gleich wieder in den Angriffsmodus schaltet. Die wenige Spielzeit die Burke bekommt macht ihn nicht besser.

liam, tz_don, Ewiger Fan und 4 anderen gefällt das.
  19. BasT82

BasT82 Guest

Moin!
    Die Bremer sind Mal wieder geerdet worden. Und wie schon geschrieben worden war
    Ich glaube und hoffe Werder nimmt den Zweitligisten auseinander. Dann können sie Paderborn wieder zeigen wie Bundesliga Fußball in der 1. Liga gespielt wird.

svw1311 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    1:4

andy0606 gefällt das.