Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von äppelwoi, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Hier mal ein kleiner Zwischenstand:

Von insgesamt 40 Leuten, die hier bislang eine Mannschaftsaufstellung gepostet haben, tauchte in 38 Aufstellungen Tim Borowski nicht auf (die eindrucksvollste Einschätzung hierbei: "mangels derzeit vorhandener Alternativen darf er auf die Bank ...").

Sollte das dem Trainer etwas sagen ?
    Ich glaube nicht.
    Der "Heimkehrer" wird sicher wieder auflaufen und zumindest diejenigen, die live dabei sind, werden das erkennen (jedenfalls dann, wenn sie nicht nur auf das Spielgeschehen achten ...).

Und die realistische Prognose des Spielausgangs lautet (nicht nur, aber durchaus auch deswegen) für mich:
    Da wird natürlich vereiert (ob das am Ende dann als "unglücklich" bezeichnet werden darf oder sich ggf. das "Schiripech" weiter fortsetzt, mal dahingestellt) !

Macht aber nix !
    Bis zum Pokal-Aus gegen die ersatzgeschwächten Hoffenheimer (wahrscheinlich dann auch wieder unglücklich und wahrscheinlich auch mit Borowski) hoffe ich trotzdem noch wenigstens auf eine "Pokalsaison" wie letztes Jahr.

2. das spiel geht verloren, da werder keinen einsatz zeigt und gladbach uns niederkämpft und am ende 2-1 gewinnt.

3. Borowski wird nach meinen Vermutungen nicht starten. Sogar Schaaf hat nun in Interviews zugegeben, dass Borowski "nicht die Form hat, für die er eigentlich steht". Ich vermute, dass wir recht offensiv starten werden mit Pizza, Hugo, Marin, Özil und Hunt. Ergebnis-Tipp: Ein spielerisch insgesamt armes 1:1 mit Pausenrückstand. Und Pizza trifft. Hat seit seiner Rückkehr in 3 Spielen gegen Gladbach 4 mal getroffen. Das 1:1 wird uns dann als "Fortschritt nach den letzten Ergebnissen" verkauft.

4. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Deswegen soll ihn Schaaf auch draußen lassen. Pizarro hat schon oft genug gegen uns getroffen. Er soll sich bitteschön andere Gegner fürs Toreschießen aussuchen. :mad: ;)

5. --------------------Wiese----------------------
    Fritz----------Merte--------Naldo-----Abdennour
    ------------------------------------------------
    ---------------Niemeyer----Frings---------------
    -------Marin------------------------Hunt--------
    ----------Pizarro------------Almeida-------------

özil und borowski nicht in den kader berufen, auch wenn wir dann nur 15 spieler mit nach gladbach nehmen :lol:, oder man könnte dafür vranjes und tosic mitnehmen:applaus:

6. Wird das Spiel verloren, dann bin ich mit meiner Weisheit am Ende und verzweifle einfach nur noch an der Truppe:(
    Aufstellung?
    T.S. wird mit Sicherheit, wenn es keine Ausfälle gibt, die selbe Elf wie gegen die Bayern auflaufen lassen.
    Passt einfach zu T.S.:roll:
    Aber, die richtigen Alternativen hat T.S. auch nicht.

7. Das Spiel geht leider verloren. 2:1 für Gladbach, Anschlusstreffer von uns in der Nachspielzeit. So völlig ohne Hoffnung :wall::wall::wall:

Und bevor hier jemand von Schwarzmalerei spricht: ich finde den Tipp realistisch.

So long,
    Rocky

8. BASS-D

BASS-D Guest

Meine Wunschtraumelf.:o mit der würden wir 1:3 gewinnen

--------------------Wiese----------------------
    ---------------Niemeyer----Frings---------------
    -------Marin------------------------Hunt--------
    ----------Pizarro------------Futacs-------------

Die realistische Variante: mit der ist Allenfalls ein 2:2 drin.

--------------------Wiese----------------------
    ------------------Frings------------------------
    -----------------------Borowski-----------------
    -------Hunt------------------------Özil--------
    -------------Pizarro------------Marin------------

Verdammt, ein dreckiges 0:1 würde mir ja schon vollkommen reichen - Also auf geht's:svw_applaus:

9. Jarmero

Jarmero

-----------------Wiese-----------------

Fritz------Prödl----------Naldo----Aymen

------Niemeyer---------(Frings)---------

----------------Jensen-----------------

--------------------------------(Hunt)-
    Marin----------------------------Özil---

-----------------Pizarro----------------

Mein Tipp wenn man endlich mal ein bisschen variabler spielt als sonst und nicht immer Stur die gleichen aufstellt sollte so die Wende klappen.

0:1-Pizarro

10. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen (!!!)
    Frings, Niemayer, Özil, Marin, Hunt
    Pizarro

Mein Tipp: 2:1 auswärtssieg durch pizarro und marin gegen seinen alten verein!

11. lape

lape Guest

Stimmt. Danach wurden von neun BL-Partien gegen M'gladbach drei verloren, zwei unentschieden gespielt und vier gewonnen.
    Die Bilanz Auswärts gegen M'gladbach: S - 10 ... U - 7 ... N - 23 ...
    Die Bilanz Gesamt gegen M'gladbach: S - 35 ... U - 18 ... N - 28 ...

Aufstellung:

Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Abdennour
    Frings
    Marin - Hunt
    Özil
    Almeida - Rosenberg​

Ergebnis / Tipp: hoffentlich ein Sieg (der wäre verdammt wichtig)

Lebenslang grün-weiß

12. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Abdennour
    Frings
    Marin - Hunt
    Özil
    Pizzaro - Almeida​

Also so wie gegen Bayern nur halt mit 11 Spielern und nicht zu zehnt, da Pizzaro wieder fit ist. ;)
    Der größte Problembereich dieser Aufstellung ist, dass die beiden Außen der Raute in der Defensive zu schwach sind und der ältere Herr auf der 6 dringend Unterstützung benötigt - aber vielleicht klappt es ja... Schnell genug sind Marin und Hunt ja...
    Im Sturm ist Pizarro natürlich gesetzt, aber Almeida hat sich nach seinem Tor eine neue Chance in der Startelf verdient!

... uuuppps, die Aufstellung im Eintrag über mir entstand zeitgleich, hatte ich vor meinem Eintrag nicht gesehen... :)

13. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Alle 3 Niederlagen gab es im Borussia Park. Hinzu kommt ein Unentschieden, dass man durchaus als Niederlage werten darf.

Pizarro spielt und macht 2 Tore!

14. Selbst ein Unentschieden wäre eine Niederlage. Langsam verliert man ja leider die Hoffnung auf einen 3er (keine Ahnung wie lange unsere längste Niederlagenserie in der jüngeren Vergangenheit gedauert hat) aber ich versuche mal optimistisch zu denken und tippe auf ein "glückliches" 2:1 für uns mit Niemeyer und Petri (der ist die Temperaturen jedenfalls gewöhnt) an Bord. Alles andere wäre wirklich ne Voll-Katastrophe!!!:svw_schal:

15. Diese Einschätzung kam von mir, und der Meinung bin ich immer noch. Wenn Jensen und/oder Bargfrede fit wären, dann säße Borowski bei mir nicht mal auf der Auswechselbank. Ich möchte Borowski keinesfalls seine Qualitäten und Fähigkeiten als Fußballer absprechen und wenn er in Top-Form wäre, dann wäre er auch absolut gesetzt bei mir - nur leider ist er zur Zeit Lichtjahre von seiner Top-Form entfernt.

16. SebStar

SebStar Guest

Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Abdennour
    Frings
    Marin - Hunt
    Özil
    Pizarro - Ailton​

;)

17. :lol: :lol: :lol:

18. Jarmero

Jarmero

Dann würde ich endlich mal wieder entspannt ein Werderspiel schauen... Der dicke macht das schon...:D

19. Obwohl, wenn schon am Rad drehen, dann richtig:

Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Abdennour
    Eilts
    Marin - Hunt
    Bode
    Pizarro - Ailton​

20. Jarmero

Jarmero

Dann würde aber Le Chef anstatt Bode spielen.... :svw_schal: