Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Sollten unmotivierte Spieler auch mal vom Trainer einen Denkzettel bekommen?

1. Ja

97,8%
  2. Nein

2,2%
  1. Ich habe leider wenig Hoffnung das es am Samstag einen Dreier geben wird. Ich denke das Bayern ( leider ) gewinnen wird. Ob jetzt hoch oder niedrig keine Ahnung. Es sei denn Werder erwischt einen super guten Tag und es läuft alles bestens. Es muss dann aber wirklich alles zusammen kommen.

2. Ich wünsche mir von der Einstellung her eine 100% Leistungssteigerung, zum Frankfurtspiel !!!
    Es ist schon fünf nach zwölf (leider), aber erhoffe mir einen 2:1 Sieg unserer :svw_applaus:Jungs...!
    Denke es wird eher ein 1:1, was angesichts unserer Situation zu wenig wäre...
    Denke nicht, dass wir untergehen werden..
    Der Trainer sollte seiner Anischt nach die momentan Besten und heißhungrisgsten Spieler spielen lassen und sich auch nicht zu schade sein, im Spiel mal einen der vermeintlichen "Leistungsträger" vom Feld zu nehmen.. Motto: "Back to the roots".
    Auf gehts Werder und putzt sie weg..!!! :svw_schal:

3. Das ist wohl wahr, so ist das:lol: oder:roll:
    Sollte das tatsächlich so kommen, dann ist der Truppe aber wirklich nicht mehr zu helfen.
    Denn dieses Szenario hatte wir ja schon Xmal, dass wäre dann wohl halt leider ein Mentalitäts-Problem der Truppe!

4. @ Nordhesse: Ich wünsche mir von der Einstellung her eine 100% Leistungssteigerung, zum Frankfurtspiel !!!

Wenn ich nur 10% meines Leistungsniveaus anbiete, und das um 100% steigere, kommt da immer noch zu wenig, sprich 20%, bei rum. Um damit die Bauern zu schlagen, die auch nicht auf ihrem Leistungszenit spielen, reicht das wahrscheinlich nicht aus.
    KATS sollten den einen oder anderen Möchtergernstar kräftig in den Hintern treten. Fußball ist saugut bezahlte ARBEIT, nicht mehr und nicht weniger.

Wiesel

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2

Habe ich was verpasst? Ist schon der 34. Spieltag?!?! Ne, klar es geht für uns um nichts mehr...:wall: man, es sind noch 16 Spiele zu spielen und wir haben nur 10 Punkte Abstand auf Leverkusen!!! Das bedeutet, 3 Siege und 1 Unentschieden:beer:

6. ja habe es eben nochmal nachgerechnet und das stimmt mit den Prozenten..;):beer:
    Es stört doch, dass permanent die gleichen Fehler passieren (wie mangelnde Einstellung) und dann heißt es: "wir haben heute zu wenig angeboten..."
    Bitte auf die traditionellen Werte des Fußballs wieder besinnen und verdammt nochmal mit nach hinten arbeiten, was für manche echt nit so einfach scheint(sonst ist der "fliegende Holländer" auf und davon) ...
    Bin optimistisch... :svw_applaus:

7. Dozy

Dozy

Ich denke, dass unsere langsame Abwehr wenig Chancen haben wird. Da wird man schon eine Menge Glück brauchen. Vielleicht so ein 2:0 nach 2 Minuten. Kann mich erinnern, das Hugo mal gegen Stuttgart 2 Dinger in 2 Minuten gemacht hat. Sowas brauchen wir.....denn in einem Schlagabtausch sieht es schlecht aus. Dazu sind die Bayern individuell einfach um einiges besser.

8. Das bedeutet 3 Niederlagen und 1 Unentschieden. ;)

solange die anderen auch gewinnen kann Werder sich auf den Kopf stellen.

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2

Platz Club Spiele Tore Punkte
    1 1899 Hoffenheim 18 44:23 38
    2 Hertha BSC 18 29:21 36
    3 Hamburger SV 18 27:24 36
    4 Bayern München 18 39:25 35
    5 Bayer Leverkusen 18 37:22 33
    6 Borussia Dortmund 18 28:20 30
    7 VfB Stuttgart 18 28:23 28
    8 VfL Wolfsburg 18 36:26 27
    9 FC Schalke 04 18 24:17 27
    10 Werder Bremen 18 40:30 26
    11 1. FC Köln 18 20:26 23
    12 Hannover 96 18 21:32 20
    13 Eintracht Frankfurt 18 24:31 19
    14 Arminia Bielefeld 18 17:28 17
    15 VfL Bochum 1848 18 21:30 14
    16 Karlsruher SC 18 15:34 13
    17 Energie Cottbus 18 12:31 13
    18 Borussia Mönchengladbach 18:37 11

schaut mal, wie die Tabelle vor einem Jahr aussah, da war Wolfsburg noch 8. mit sogar 11 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer, wieso sollen wir nicht Meister werden?!? So lange mathematisch noch was geht, glaube ich immer daran!!!

10. seh' ich absolut genau SO ! :svw_applaus:

11. Ja, wir schaffens! Ich bin sicher, das wir unter den ersten 5 landen, wenn die Spieler eine andere Einstellung als in den letzten 3-5 Spielen an den Tag legen und wenn die Fans sich mal an die eigene Nase fassen. Wenn hier der Großteil der User schon von "gegen Bayern geht es um nix mehr" schreibt, dann soll man sich über die Einstellung der eigenen Mannschaft wundern? Auch die Mannschaft ist ein Spiegel von dem was um sie passiert und diejenigen die sich zu satt präsentieren sind die Verlierer von morgen. Es sollte sich jeder hinterfragen ob er schon satt genug ist, ich für meinen Teil bin es nicht! Auf einen gelungenen Spieltag und bis auf Robben kann einem zurzeit keiner der Bayern so richtig Angst machen!

GWG :svw_applaus:

12. Hey, das ist ja mal FAST meine Aufstellung! Nur die Massnahme mit Petri gegen Abdennour verstehe ich nicht. Und Boro und Rosenberg aus dem Kader ist korrekt. Nur wird Hund sicher nicht netzen. Falls es keiner gemerkt hat: Der ist wieder in der Beeindruckenden Form der vergangenen Jahre angekommen, schließlich hat Werder ihm ja einen besser dotierten Vertrag vorgelegt....:stirn:

13. Robben? Wem soll das Weichei Angst machen? Dem muss nur in den ersten Minuten mal einer schön auf die Hölzer steigen, dann ergeht er sich in Jammerei und ist sogar Revanchefoul gefährdet! Der ist gegen Hoffe in seinen langen Hosen erst so "überragend" geworden, als die jungen Leute bei Hoffe den Kopf verloren hatten nach dem 0:2 und genetzt hat er auch nicht! :svw_applaus::svw_applaus:

14. -Andii

-Andii Guest

Freut mich :)
    ok Abdennour Bank, das war direkt nach dem Spiel und er hat mich überhaupt nicht überzeugt aber Boro und Rosenberg spielen konstant schlecht!!! :wild: Naja denke Hunt wird treffen weil er kämpft und ein Abstauber reinmacht :roll: :svw_applaus:

15. Pillapunk

Pillapunk

Kartenverkäufe:
    +2
    wie wärs mit:

-------------Pizarro--------------

----Marin-------------Husejinovic

---------------Hunt-------------

---------Vranjes---Frings--------

-Pasanen---Naldo--Merte----Fritz

--------------Wiese-------------

Das wäre doch mal'n Denkzettel für die Herren Rosenberg, Borowski, Özil.

Abdennour werfe ich seine Leistung nicht vor, aber die Bayern sind erstmal eine Nummer zu groß für ihn.

Standards getreten von Wiese. Der kann immerhin hohe Abstöße und bleibt nicht immer am ersten Kopf hängen :lol:

16. :mad:ich habe mir zu Abdennour meine Gedanken gemacht: Ganz junger Kerl, kommt in eine NEUE Mannschaft, die nicht funktioniert.... sag mir mal, wie er da überzeugen sollte? Er hat ein paar mal gut geklärt und solide gespielt. (und das von mir, der ich selbsternannter Gründer und Vorsitzender des (einzigen?) Sebastian Boenisch Fanclubs bin) :D

und .... HUNT und KÄMPFEN sind für mich zwei Begriffe, die ich noch nie im Zusammenhang gesehen habe. Außer vor Diskos, wo er unter Autos liegt...

17. Ich befürchte einen 3:1-Sieg für den FC T-Home. Ich hoffe auf ein 1:1-Unentschieden.

18. Ich würde mal etwas anders Spielen lassen als sonst:
    Wiese
    Fritz..Merte..Naldo..Pasanen
    Frings..Niemeyer(oder Boro)
    Marin..Özil..Hunt
    Pizarro
    Mangels alternativen würde wahrscheinlich Boro spielen, ansonsten Niemeyer.
    Abdenour gegen die Bayern vlt noch auf die Bank, das kommt vlt ein wenig früh... bei rückstand könnte man dann Özil Hunt oder Marin gegen Almeida wechseln...

19. Pilla - ziemlich cool. Vranjes: YES. Wird aber nicht gehen. Der hat sich auf Ivan's Seite gestellt und stell Dir vor Dr.D. soll ihn bei einer Verletzung behandeln... Hussein? naja, was ist mit Testroet?? Und Hund geht GAR NICHT !!!:wall:

20. :lol: Junge, Junge.
    Ich würde bei so ziemlich jeden Linksverteidiger der BL, der gegen Robben spielt, gute Nacht sagen.
    Abwarten was unser "Neuer" bewirken kann...