Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. April 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Wir werden es wohl verlieren lasse mich aber gern überraschen .

ABER trotz der eventuellen Niederlage werden wir aufsteigen sagt mein Tabellenrechner zwar nur als zweiter aber egal . Dafür müssen natürlich die spiele danach gewonnen werden.

Ewiger Fan gefällt das.
  2. Eigentor von einem Schalker

bombadil gefällt das.
  3. W E R D E R

celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    S04 - SVW 0
    STP - DAR 1
    NBG - SVS 1
    RGB - HSV 1

Pauli auf 1, Schlacke auf 2, macht Platz 3 für Werder.

5. Mir fallen zu unserem Totalschlag in der Abwehr erstmal nur diese Dinge ein:

Prinzip Hoffnung: als Mitglied der Werder Familie glaub ich nie an einen Sieg des Gegners, im Fussball läuft viel über den Glauben an die eigene Stärke (siehe Schlackes Spiele vor Büskens).

die Mannschaft muss geschlossen kämpfen,
    da wird ein ganz anderer Drive drin sein,
    da wird sich jeder noch mal stärker fokussieren,
    weil es nur über Geschlossenheit und Kampfkraft gehen wird,

der Sturm steht noch mehr unter Druck und wird vorlegen wollen, um eine Chance zu haben,

Schlacke ist der Favorit und jeder erwartet im vollen Haus eine leichte Beute.
    Wehe schön, wenn wir vorlegen, denn Schlackes Abwehr ist anfällig,

ein Sieg könnte Schlacke einen gehörigen Rumms geben,
    für uns hat es außer Punkte keine Auswirkungen.

Alles für den Verein...

:schal:

mezzo19742 und Lübecker gefällt das.
  6. So, da unsere Abwehr eigentlich kaum eine ist, fangen wir 2 Tore,..... aber der Knoten platzt bei den Jungs vorne und wir machen 3:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

celine1912 und mojoforsvw gefällt das.
  7. Gross wollten doch hier Einige eh nicht in der IV sehen, angeblich zu schlecht :D Jetzt wird gejammert..Ich persönlich fand ihn jedoch richtig stark in seiner Rolle :)

Jörg Rufer, andy0606, Benni4all und 5 anderen gefällt das.
  8. Grosso ist mr zuverlässig…wünsche eine schnelle Genesung … das wird morgen ein hartes Stück Arbeit…Glaube aber nicht an etwas zählbares… ich hoffe ich liege voll daneben

9. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Am Ende würde Friedl alleine in der IV auflaufen, weil alle anderen verletzt oder außer Form sind.
    Das kannst du aber gegen Schalke nicht machen.

10. Das kannst du generell nicht machen :D Wie gesagt, bin mit seinen Leistungen in der IV mehr als zufrieden gewesen. :top: Wenn ich dagegen meistens ein Veljkovic rumeiern sehe wird mir schwindelig :p
    Es ist jetzt so wie es ist, bei Schalke fehlen auch 4-5 Leute..

11. Friedl als Abwehrchef - das wird interessant. :trommel:Traue ihm das irgendwie zu, Eier hatte er schon immer.:beer:

12. Wer fehlt da? Hoffentlich Terodde. Der Typ ist in Liga 2 echt der Lewandowski schlechthin.

13. Ne, der nicht..Vindheim, Ouwejan, Latza eventuell Bülter und Sané..Pieringer und Churlinov sind auch verletzt.

14. Bei uns die IV, bei Schalke die AV hab ich mir sagen lassen

15. Verstehe gerade nicht warum die Ausfälle in der Defensive derart viel Pessimismus verbreiten. Unsere Stärke liegt in der Offensive.

Wenn man die letzten Spiele - inklusive der Siegessäule- sieht ...

So klasse war das fussballerisch auch nicht.

Wie schon gesagt wurde- der Wille ist in der Tat ziemlich entscheidend.

Wie wir in Hamburg in der ersten Halbzeit aufgetreten sind. Mit Pressing. Mit Willen, den Ball haben zu wollen.

Mit dieser Einstellung wäre der Drops mMn schon längst gelutscht.

Daher auch mein Wunsch - diese "Hamburger" Einstellung auch morgen und es ist alles drin.

Und wenn's ne Niederlage wird und man dennoch so auftritt, dann bin ich persönlich zufriedener als bei den aus meiner Sicht eher Rumpelsiegen in Rostock, Regensburg oder zuhause gegen Karlsruhe, Dresden etc.

Manch einer hat das aufgrund des positiven Ausganges sicherlich etwas weggelächelt. Ich, für mein Empfinden, habe diese leichtfertigen Punktverluste gegen Ingolstadt, Sandhausen und auch zuletzt gegen Nürnberg und auch in Heidenheim -wenngleich in dieser Serienform - schon kommen sehen.

Dies mag bei einigen jetzt anecken, aber- und ich hoffe doch sehr, daß es am Ende reicht - da muss erheblich Nehrung kommen, wenn man erst einmal das Ziel Aufstieg erreichen will und dann auch wieder dauerhaft im Elitekreis mitwirken will.

16. Jörg Rufer, Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Rein theoretisch könnte es auch bei Schalke kurzfristig die eine oder andere Corona-Infektion geben. Bei Werder könnten weitere hinzu kommen.

Wir werden wohl erst 1 h vorm Spiel wissen, wer da morgen für Schalke und wer für Werder auflaufen kann.

18. Benni4all

Benni4all Guest

Du bist doch dabei , was soll da noch schief gehen :klatsch::klatsch::klatsch:, bist halt unser Glücksbringer :top::top::top:

Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Mach mir nicht so viel Druck :D

Benni4all, Jörg Rufer, andy0606 und 2 anderen gefällt das.