Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. ich glaub wir spielen heute scheisse, richtig richtig scheisse. das schlechteste spiel seit langem aber gewinnen 1:0
     
    svw1311, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Wenn es so wäre würde ich trotzdem feiern, glaube aber nicht an Punkte, an scheisse Spielen schon…
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Offenbar sind Leo, Lücke und Co wohl positiv lt. einer Twittermeldung.

    Wer spielt dann überhaupt noch?
     
  4. Kommt Werder im Free TV macht es immer Werbung für sich. Nicht.

    Freue mich trotzdem.
     
  5. Wer ist Co?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Endlich mal andere Gesichter.
     
  7. Alle Freistöße, die ich in den letzten 12 Monaten von ihm gesehen habe, waren grottenschlecht.
     
  8. Für diese billige Polemik ist selbst dieser Satz zu viel als Replik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Wie gesagt, Du kannst oder möchtest meinen Kommentar nicht verstehen. Ok. Gut.
     
  10. BasT82

    BasT82 Guest

    Fake News ohh what!?!
     
  11. BasT82

    BasT82 Guest

    Nicole, Nicole das ist nicht so dolle
     
  12. Das unterstellst du mir mal einfach so. Ich habe sehr wohl verstanden, dass du bei den ganzen Ausfällen nicht an einen Sieg zu glauben vermagst und ich gebe zu, dass ich jetzt, wo Lücke und Betonkurt auch noch ausfallen, daran auch kaum noch glaube. Diese ganzen Ausfälle 2-3 Tage früher und das Spiel hätte noch verschoben werden können. Aber nützt nix, jetzt nicht mehr möglich. Antreten, kämpfen, möglichst punkten. Fäddich.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. und auch nicht lustig
     
  14. Schade, hätte heute ein super Abend werden können... das erste ausverkaufte Spiel, seit dem Pandemiebeginn... Werder spielt um den Aufstieg mit, hat einen neuen guten Trainer, ABER: leider trifft uns das Verletzungspech jetzt in einem äußerst schlechten Moment...
    Ich bin leider zu realistisch, um mehr als maximal eine knappe Niederlage zu erwarten...
    Schade!
     
  15. Wie? Stimmt das jetzt gar nicht?
     
  16. Jedenfalls gibt es eine solche Meldung weder von Werder, noch von worum oder Deichstube.
     
  17. Dann stimmt es auch nicht und dann haben wir doch wieder eine Chance. Hab ich jetzt so beschlossen.
     
    svw1311 und FatTony gefällt das.
  18. BasT82

    BasT82 Guest

    Gleich geht's los...:dance::trommel::trommel::trommel::wdance::beer:
     
  19. BasT82

    BasT82 Guest

    WERDER...