Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Dynamo Dresden" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Das is doch was für @Theonlein :D
     
  2. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Natürlich gewinnt Werder 3:1. Alles andere wäre Blasphemie.
     
  3. @Flutlicht82
    Jedem das seine, aber jetzt eine Russische Fahne mit Herz hier als Profilbild reinzusetzen, ist schon gegen meine und bestimmt Werders Statuten.
    Habe deine Meinung, dein Land, dein Leben.
    Aber unterlasse bitte, ohne Grund zu provozieren.
     
    Enno B. gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lies mal nach beim Thread "stell dein Avatar vor"....
     
  5. Och Quatsch mit Sauce, wozu informieren?
    Alle Russen sind doch jetzt abgrundtief böse und da darf man nix russisches mehr zeigen...
     
  6. [​IMG]
    Selbst, wenn Werder hinten liegt, wird sich Dynamo wohl noch einiges einfangen.
     
  7. BasT82

    BasT82 Guest

    Diesmal steht die Null:dance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. 5-0

    Dresden versteht noch nicht was der neue Trainer will. Verteidigung wird vernachlässigt und daher "mutig" gespielt.
     
    BasT82 gefällt das.
  9. Oh...
    Werder spielt erst morgen?
    :lol::ugly:
     
  10. PK mit Ole vor Dynamo..:D

     
  11. 25 000
    Hinspiel 3:0
    Rückspiel 4:0

    :schal:
     
    BasT82 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Alle !!! Spieler haben das Abschlusstraining mitgemacht.
     
    LotteS gefällt das.
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Erstmal informieren wie das gemeint ist. Aktuell erfahren viele Russen wegen des Krieges Anfeindungen, da darf man auch gern Stellung dagegen beziehen. Und solcher spaltender,uninformierter Kram wie du ihn postest,passt eher nicht zu Werder.
     
  14. In Dresden hat Werder 3:0 verloren, aber jetzt ist Werder besser.
    Deshalb mein Tipp: Werder - Dynamo nur 0:2
     
  15. Nach den Siegen von Darmstadt und Pauli zeigt sich mal wieder: Selbst 8-9 Spiele ohne Niederlage sind am Ende nix wert, wenn nicht nachgelegt wird. Wir müssen hoch konzentriert bleiben und dran bleiben.
    Alles auf Sieg!

    Hoffe auf einen Sieg mit mind. 2 Toren Vorsprung.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Egal wie, Hauptsache HEIMSIEG :wdance::schal::wdance:

    Nach diesem H?V-Ergebnis erst recht!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2022
    BasT82, green66 und svw1311 gefällt das.
  17. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab ein mulmiges Gefühl. Die Ausgangslage ist einfach zu verlockend. Eine Niederlage wäre nicht das Ende. Da befürchte ich nur 70-80% und ein Unentschieden oder schlechter. Ich lasse mich ausdrücklich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. Gerne auch schon relativ schnell mit Klarheit :)
     
  18. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Ich habe ein gutes Gefühl. Jedenfalls besser als letzten Spieltag. Mit dem HSVund S04, beide gestern verloren, distanzieren sich ja 2 Aufstiegskonkurenten klein bisschen. Noch nicht entscheidend, aber trotzdem schon mal: Gut so. Nicht wegen @Brummsel und @schlö :D, sondern wegen Aufstiegskonkurenz. Alle weg, aus dem Weg da... WIR gewinnen, ist ja klar. Mein unfachmännischer, sehr optimistischer Tipp: 4:0 für die Heimmannschaft. :D :schal:


    Während dem Derby lag ich im sanierungsreifen Krankenhaus in der benachbarten Kleinstadt. Kleinster, uralter Fernseher, völlig grünstichig, Ich dachte zuerst das ist ein Standbild vom Geläuf. Wlan wie damals 1870/71. Eigentlich völlig von der Welt abgeschnitten. Man war das übel. Zum Glück hatte ich einen pfiffigen Stubennachbar. :beer: :party:

    Auf gehts Jungs, Dynamo wegputzen und danach fertigmachen für Heidenheim :schock: :schal: :trommel:
     
    BasT82 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin allerseits!
    Die Spannung steigt...:klatsch::klatsch::klatsch:
    gleich können die wilden Bremer Spieler auf dem Rasen freigelassen werden.
    :dance::klatsch::schal::wdance::wdance::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.