Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,


    auf geht´s ins letzte Spiel unseres SV WERNER BREMEN in diesem Jahr, am Sonntag den 19.12.2021 um 13Uhr30 auswärts bei Hannover 96.

    Nach dem Spiel gegen Regensburg bleibt für die kommenden Spiele auch nach der Winterpause festzuhalten, was auch bereits @Theonlein nach dem Spiel gegen Regensburg direkt angemahnt hat, sollten wir in weiteren Spielen, so in den letzten Minuten nochmal unter Druck geraten, darf der Coach ruhig mal in den letzten Minuten gerne noch 2x wechseln um Zeit von der Uhr zu nehmen und um den Spielfluss, wie ihn Regensburg an den Tag gelegt hat, zu unterbrechen.


    Hannover hat die letzten beiden Spiele gewonnen und wird ebenfalls viel Rückenwind haben zu Hause, wir müssen weiter kompakt bleiben und auch das Pressing wieder besser umsetzen, wie gegen Aue, gegen Regensburg, waren wir dort Phasenweise nicht so dominant.

    Wichtig ist jetzt gut und souverän in die Winterpause zu gehen, das heisst am besten mit 3 weiteren Punkten auf der Habenseite.

    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!

    Erneut, wenn alle fit bleiben, nach dem Oberfränkischen Motto "Nääwaaar djäääinsch ä ranning Sistääm" mutig und robust auf zu weiteren 3 wichtigen Punkten!

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2021
    suldak, MiroKlose, Ewiger Fan und 11 anderen gefällt das.
  2. Ich wäre für ein 0-2; haben bisher viel zu selten zu Null gespielt. :D
     
    suldak, MiroKlose, Dennis81 und 3 anderen gefällt das.
  3. Hauptsache 3 Punkte ... mir egal wie das zustande kommt! Nur der Aufstieg zählt!
     
    suldak, Benni4all, Karlsson und 2 anderen gefällt das.
  4. Hinfahren, Dreier abholen, Weihnachten feiern.
     
    suldak, Benni4all, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  5. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!
    Ich hoffe auf einen (S)ieg denke jedoch das es ein (U) werden wird.
    Hoffentlich siegt die Hoffnung:D:beer::wdance:
     
    suldak gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...richtig so, nich' lang snacken, Kopp in Nacken...:D
     
    suldak, mezzo19742 und Weserbear gefällt das.
  7. Moin zusammen.
    Bin zuversichtlich das wir Hanoi knacken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2021
    suldak und Benni4all gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    2:1 für unsere Farben... Dann wäre ich eindeutig entspannter und würden auch an uns glauben... Come on!!!
     
    mezzo19742 und LotteS gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:2
     
    suldak gefällt das.
  10. Boah ist der @Exil-Ostfriese heiß :lol: Kommt der Samstagabend schon mit Aufstellungen & Tipps für kommenden Sonntag um die Ecke :D Du musst viel ruhiger werden mein Freund ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2021
    mezzo19742, Weserbear, suldak und 2 anderen gefällt das.
  11. Aber gut, Wegmachen, feddisch aus :trommel:Weiter Oben angreifen :klatsch:
     
    mezzo19742, Weserbear, suldak und 2 anderen gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sogar schon für Sonntag, heiß Baby, heiß....

    [​IMG]
     
    suldak, Cyril Sneer, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  13. Stimmt ja, müssen ja Sonntag ran :D
     
    suldak gefällt das.
  14. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Nicht nur der Exil-Ostfriese ist heiß wie Frittenfett.

    Wenn wir, also angenommen, wir gewinnen wirklich gegen Hannoi, dann, Freunde der Nacht, dann sind wir da wo wir hingehören. Da wo die Musik spielt. Da wo die Mädels mit den BHs wedeln. Also jetzt ist fertig mit Spaß, morgen geh ich Baldrian kaufen.
    Doppelpack.

    Ich tippe ein 1:3 Zu Null geht vermutlich nicht.
     
    andy0606, suldak, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  15. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Es kann nur einen Tipp geben und das ist 1:3.
     
  16. Nach zwei Siegen in Folge müsste jetzt eigentlich wieder mal das böse Erwachen kommen, obwohl wir schon einen Dreier benötigen, um oben dran zu bleiben. Die ziehen alle gerade richtig an und da ist man schnell weg vom Fenster.
    Da ich mir kaum vorstellen kann, dass wir 3 Spiele in Folge gewinnen, gehe ich mal von einer Niederlage aus, 0:1 oder so.
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kommenden Spieltag muessen wir unbedingt gewinnen... Mit dann 29 Punkten waeren wir vermutlich Top5 mit 3 bis 4 Punkten Abstand zu den Aufstiegsraengen - das waere eine gute Ausgangsposition. Insbesondere die anderen Partien koennten uns in die Karten spielen:

    Paderborn-Heidenheim
    Hamburg-Schalke
    Regensburg-Darmstadt

    Ich hab ein gutes Gefuehl und hoffe, dass die 10.000 Zuschauer zugelassen werden - am Besten mit der Haelfte Bremer, dann zu gewinnen waer ein toller Jahresabschluss :wdance:

    Tipp: 1-2 Auswaertssieg :schal:
     
    andy0606, suldak, Ewiger Fan und 4 anderen gefällt das.
  18. Von den letzten 10 Spiele haben beide 4x gewonnen, 3x Unentschieden gespielt und 3x verloren.
    Das schreit förmlich nach nem 1:1.
    Da mir Unentschieden aber mächtig auf den Zeiger gehen, tippe ich mal auf nen knappen Sieg. 1:2, aber das tippt wieder jeder Zweite. Also 2:3, ne warte mal, hatten wir gerade. :D
    Dann vielleicht doch 0:1, aber ohne Gegentor...? Also gut. Dann halt 1:3 :ugly:
     
    suldak, svw1311 und LotteS gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du wirst doch dabei sein , der Katzensprung und 10000 96er kommen sowie so nicht .
    Denke mir du wirst 3 Werder Tore sehen .
    Die Grün -Weiße Maschine darf nur nicht wieder den Anfang verschlafen . 96 wird draufgehen um uns nicht ins Spiel kommen zu lassen .
    Am Ende steht es 2 : 3 und wir feiern Weihnachten .
     
    Weserpizarro24, suldak, BasT82 und 2 anderen gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab zwei DK ueber die Firma bekommen fuer das Spiel - werde sehr wahrscheinlich da sein :klatsch: