Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 26. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    auf geht's im Heimspiel am Samstag den 30.10.2021 um 13Uhr30 gegen den FC St. Pauli.

    Meine Wunschstartaufstellung nach dem Spiel gegen Sandhausen steht fest, in der Abwehr samt Torwart die komplette Umstellung auf Erfahrung und vorne Duksch und Lücke zusammen, Leo auf die 10er und Schmid auf RM.
    Die 6er bilden Gruev und ein pendelnder Rapp.

    Bin gespannt ob Anfang ENDLICH reagiert im kompletten Defensivverbund.

    Ich hoffe es sehr.

    Wenn nicht, lautet...

    mein
    Tipp: 1:4 Heimniederlage

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2021
    MiroKlose, Kosto10, svw1311 und 6 anderen gefällt das.
  2. @Exil-Ostfriese: Nee, die Aufstellung geht nicht. Du hast Herrn Mai vergessen ...:lol:
     
    MiroKlose, svw1311, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  3. Egal, wer spielen wird: Mit einer Einstellung wie gegen den SVS dürfte es eine derbe Klatsche geben. :(
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Moin,

    evtl. kann ja der Mannschaftskoch den, in der Aufstellung vom Exil-Ostfriesen, NICHT-Genannten etwas ins Essen mischen, so dass sie am Sonnabend unter Magenkrämpfen leiden und nicht einsatzfähig sind. ;-) Anders wird man MA wohl nicht mehr zum Umdenken und zum Umstellen der Abwehrreihe animieren können. :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Päusken für Schmidt meinste?
    Jo, kann man machen, das war zuletzt nix.
    Ansonsten gute Aufstellung, Hauptsache Mai raus und Friedl innen, befürchte aber dass es nicht so kommen wird.
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Nach den ganzen negativen Wochen tippe ich mal auf einen 2:1 Heimsieg :schal:
    Jiri zurück in die Kiste, Friedl in die IV und Doppelspitze mit Lücke und Ducksch. So könnte es etwas werden :klatsch:
     
    BasT82, Gast0106, MiroKlose und 6 anderen gefällt das.
  7. Nur so kann es klappen!
     
  8. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Ich denke, es gibt nicht viele die andere Gedankenänge hegen. Aber eben auf diese wenigen kommt es an. Die entscheiden.
    Ich glaube schon das wir gegen St. Pauli mindestens einen Punkt schnappen können. Aber dann muß in der Entscheiderriege ein Umdenken stattfinden. Allein der Glaube daran fehlt mir.

    Und ja, Lücke vorne rein mit Ducksch.
    Und Friedel IV. Was denn sonst:schal:

    Aber vielleicht ist auch nur der Wunsch auf eine Chance der Vater meiner Gedanken.

    Also hier der Wunsch: 3:2 :schal:
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Zur o.g. Aufstellung: o.k., nur Dinkci statt Schmid.
     
  10. Also wenn Toprak fit ist, soll er mM auch spielen
     
  11. Wichtigste Personalie bei uns, wenn man sieht was die Abwehr da hinten für Böcke schießt.
     
    BasT82 und svw1311 gefällt das.
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Aufstellungswunsch:3-5-2
    Jiri, Milos, Friedl, Jung; Weiser,Gruev, Rapp, Bittencourt,Agu; Ducksch,Füllkrug.

    Tatsächliche Aufstellung siehe Sandhausen...

    Tipp: 2:1 bei 3-5-2, 1:4 bei Sandhausen Aufstellung...
     
  13. Wird alles nicht passieren! Mai in der IV, Friedl auf links, Duksch alleine vorne, Zetterer im Kasten.
    Nach dem Motto: Jeder macht mal einen Fehler und die Spieler sollen das selber geraderücken.
    Geht natürlich wieder voll in die Hose. 0:3 und das Stadion bebt.
    Sonntag sind Anfang und Baumann Geschichte, Fritz übernimmt und findet trotz intensiver Suche die nächsten 8 Wochen keinen neuen Trainer, weil offiziell der Markt überhitzt ist.
    Die Mannschaft gewinnt ohne Trainer alle Spiele bis zur Winterpause, da sie vom Korsett befreit wurden und Fritz wird für sein geniale Arbeit gefeiert.
     
    partyfrank, BasT82, janstoike und 2 anderen gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich ist Dinkci eindeutig der bessere Joker aktuell und sollte von der Bank kommen, er kann im Spiel gegen Ende dann immer nochmal durch sein hohes Tempo für Unruhe sorgen, da ist Schmid für mich der Startelfkandidat.
     
    BasT82, Dips, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schmid ist der spielerisch bessere Mann, leider kein guter Abschluss und manchmal etwas zu verspielt, bzw. nicht durchsetzungsstark.
    Dinkci sucht eher den Abschluss, ist mir aber oft zu "zappelig".
    Brauchen beide noch etwas....
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Wenn Veljkovic in der Mitte und Friedl auf links spielt, sage ich mindestens 2 Gegentore voraus. Friedl neben Velkjovic, mindestens ein Gegentor.
     
  17. Tja, MA wird kaum den Mut aufbringen und seine über die Jahre und Trainerstationen liebgewonnene Grundaufstellung ändern.
    Frischer Wind wäre an diesem Punkt der Saison wohl mal nötig (jetzt schon?)...

    Vielleicht mit Park und Schönfelder (obwohl dann die komplette Seite "neu" wäre". Rapp kriege ich gerade nicht unter. Werder sollte, aufgrund von Wettbewerbsverzerrung einen Antrag auf einen physischen 12. Feldspieler stellen, um mit Gruev und Rapp als Doppelsechs antreten zu können...

    [​IMG]
     
  18. Könnte Alles so kommen, glaube jedoch nicht daran. Lassen wir uns einfach überraschen ;)
     
  19. Eine andere Möglichkeit: Anfang wird seiner Aufgaben entbunden, Baumann geht (oder wird gegangen) und FloKoh, der dann doch nicht bei den Radkappen unterkommt, kriegt seine zweite Chance (klappt natürlich nur, wenn Baumann nicht mehr dabei ist...)...
     
  20. Das ist so ziemlich die einzige Aufstellung die einen Sinn ergibt.
     
    svw1311 und FatTony gefällt das.