Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn überhaupt, dann koa Englisch. ;)
    Du kannst ja englisch schreiben.
    Is doch aber schon wieder viel zu viel OffTopic
     
  2. What is the difference between a girl in Weserstadion and a girl in bath?
    The girl in in Weserstadion has hope in her soul.

    Ich bin immer noch flachatmend seit dem Abstieg. Ich nehme alles so hin, wie es kommt.

    5 Tore wären schön. Wer weiß, vielleicht liegen wir bei Halbzeit 5 Tore hinten und Pavlenka kommt dann in die Kiste. Lieber 5 Tore vorn, logisch!!!
     
  3. @Oberfrankenwerderanerin

    I.can try to learn it for sure if causing any inconvenience for any on here; just using the Google translate feature for now.:)
     
    opalo und Slipringbody gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    You don´t have to, though.
    If you´d like to write in your homelanguage, feel free to do so.
     
    puffyshirt gefällt das.
  5. It is not a problem and there is no inconvenience. ;)
     
    Slipringbody und puffyshirt gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Böse Zungen behaupten:
    Die Nähe des Darms liegt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt :ugly:
     
    Dips gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast aber auch nen Lauf oder? :-D
     
  8. nen Lauf? Einlauf eher.

    Da kriegen die Einlaufjungs von Darmstadt gleich größere Aufgaben.
     
  9. Ich finde dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird viel Unrecht zu teil.
    Man stelle sich nur vor, es gebe es nicht
    und es käme bei einigen aus dem Mund.

    :kaffee:
     
  10. Darmstadt, (jetzt haben mich doch einige heiß gemacht, wie der Name entstanden ist,
    aber so weit geht bei längerer Überlegung mein Interesse am nächsten Gegner doch nicht), kenne ich eigentlich nur von Wella, weil dort meine Frau früher Fortbildungen oder wie man solche Touren auch nennen möchte, gemacht hat.

    Von den Zahlen und Worten her, hab mir noch kein Spiel dieser Truppe angesehen, entschuldigt meine Arroganz, ist sie/er/es unser Nachbar, hat zwei gefährliche Torjäger von stattlicher Größe, die rastlose Mittelfeldbowlingkugel fehlt wohl.

    Aber wie hab ich vor dem letzten Spiel hier gelesen, sollen wir uns als Werderaner auch nicht kleiner machen,
    für die Darmbewohner ist das Spiel gegen uns ein Highlight, für uns sicher ein Gradmesser so wie die folgenden Spiele.
    Persönlich bin ich gespannt, ob die Aussage einige Spieler zutrifft, die Mannschaft hätte aus dem Dresdenspiel gelernt,
    daher wäre ein Erfolg schon eine Weiterentwicklung für die Mannschaft.
    Sonst bliebe immer noch die Platte von Wiederaufbau, Geduld und junge Truppe.
    Dennoch bleib ich Positiv (obwohl das in diesen Zeiten seinen Flair verloren hat):

    1:3, kleiner kann kein Werderaner sein :).

    :beleidigt:Lücke:beleidigt:
    ........trifft

    :schal:
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist der Boss, klar dargelegt im "Streit der Körperteile"
     
  12. Nun kommt bitte mal wieder zum Thema.
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Bin gespannt, ob Kurt ein paar Minuten bekommt. Vielleicht so ab der 70ten für Dinkci. Wobei ich ja immer noch dafür wäre, mal mit Lücke und Ducksch zu beginnen. Wo bleibt dabei Assale? Tja, schlechte Vorzeichen für ihn irgendwie....
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  14. Ohne Assalé direkt vergleichen zu wollen, aber mit Bezug auf Anlaufschwierigkeiten: Wie lange hat Ailton seinerzeit gebraucht? ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Assale ist schon ne ziemliche Wundertüte, der war offenbar in Bern richtig stark, dann in Frankreich schwer nachgelassen.
    Erhoffe mir schon was von ihm aber da sind noch viele Fragezeichen.
    Ich mag ja so Spielertypen aber wenn der es nicht auf den Rasen bekommt, nützt uns das nix.
    Geben wir ihm noch Zeit.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  16. Ich wollte ihn nicht abschreiben oder so. Nur mit Blick auf den Kader wird es schwierig glaube ich. Dinkci muss gefördert werden, Kurt muss wieder rangeführt werden weil man da genau weiß was man hat und Lücke, nun ja, auch da kennt man seinen Wert und er braucht Spielzeit. Assale ist da irgendwie "über".
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn Assale das was er kann auch zeigt ist er besser als die Genannten, da ist mir auch Nachwuchsförderung egal.
    Der Bessere soll spielen.
     
  18. Naja, da muss natürlich ein Mittelweg gefunden werden. Aufstieg geht vor,klar, aber das Jahr muss man dennoch gut nutzen, sonst wird es im Fall der (Aufstiegs)Fälle ein kurzer Aufenthalt.
     
    puffyshirt gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na klar, schwer zu entschieden, ne junge oder etwas erfahrenere Wundertüte, wenn auch nicht in der Liga.