Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    endlich geht es weiter, am Sonntag den 17.10.2021 um 13Uhr30 im Auswärstspiel bei Darmstadt 98

    Die zwei Wochen Länderspielpause konnten hoffentlich genutzt werden, um im Training weitere Feinabstimmungen zu festigen und es war sicherlich für Spieler wie Leo eine gute Gelegenheit wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen.

    Wie immer kommt es auf die geschlossene Performance der Mannschaft an, auf dem Platz geschlossen dagegen zu halten, dann werden wir auch in Darmstadt Punkte einfahren.

    Meint Tipp: 2:2 Unentschieden aus unten besagten Gründen...

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]




    Translation for @puffyshirt and other fans from all over the world!

    Hello,

    Finally it goes on, on Sunday, October 17th, 2021 at 1.30 p.m. in the away game at Darmstadt 98

    The two-week international break could hopefully be used to further fine-tune the training and it was certainly a good opportunity for players like Leo to get back into team training.

    As always, it depends on the team's unified performance, but on the pitch we hold on to it, then we will also score points in Darmstadt.

    Believes tip: 2: 2 draw for reasons mentioned below ...

    My preferred starting line-up: ...see above!

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2021
  2. Es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Spiel in Darmstadt und ich will auch nicht zu sehr die Euphorie bremsen nach dem Sieg gegen Heidenheim; aber ich versuche immer ohne all zu große Emotionen die Situationen zu betrachten. Daher ist meine Erwartung vor dem Auswärtsspiel etwas gebremst. Der Grund liegt an den überwiegend guten Leistungen speziell in den Heimspielen von Darmstadt. Zuletzt gab es zwar erst den ersten Auswärtssieg beim 6 : 1 in Sandhausen. Davor in Heidenheim 1 : 2 verloren, jedoch die Heimspiele gegen Dresden, Hannover, und Ingolstadt gewonnen. Eine Heimniederlage gab es nur zu Saisonbeginn gegen Regensburg. Torverhältnis bei den Heimspielen 11 : 3. Beim HSV wurde immerhin ein Unentschieden erreicht.
    Also: Ein Selbstläufer ist das Auswärtsspiel in Darmstadt nicht.
    Ich hoffe auf einen knappen Sieg.
     
    bombadil, Slipringbody, James_19 und 2 anderen gefällt das.
  3. Ich überlege aktuell noch ob ich zum Spiel fahre. Hab zwar ne Karte (Sitzer, kein Steher bekomme), aber keinen der mitkommt. Gibt es jemanden der hinfährt und dem man sich ggf. anschließen könnte, also auf dem Weg zum Stadion oder so.
     
  4. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Jetzt erleben wir erst einmal 2 Auswärtssiege. Werder wird mit jedem Spieltag stabiler werden und mit Bittencourt kehrt ein Hochkaräter in die Mannschaft zurück. Wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind. Werder ist und bleibt ein Aufstiegskandidat.
     
    rudi1980 gefällt das.
  5. Darmstadt schießt uns aus dem Stadion
     
  6. Mit Zetterer ja, mit Pavlenka nicht.
    Nicht wahr?
     
  7. Ne mit toprak in der Abwehr nicht mit Mai schon
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann sage ich jetzt mal, mit Markus Anfang als Trainer gewinnen wir das Spiel.
     
  9. Jeder darf sich mal irren, dass ist Menschlich.
     
  10. Darmstadt ist genau so leicht zu schlagen wie Dynamo :D Null Problem..
     
    boon und MiroKlose gefällt das.
  11. Alles richtig, denn Nachts ist es immer kälter als draußen. :)


    Grüße
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Könnte man eventuell am Ende mit einem Punkt zufrieden sein.
    Die Länderspielpause kam zur Unzeit.
    Keine schlechte Truppe, die Lilien.
    Auch wenn Sandhausen nach dem 1:3 komplett auseinander gefallen ist, muss man die
    Gier anerkennen!
    Auch ohne Dursun kommen die langsam ins Rollen.
    Werder muss einfach effektiv ihre Chancen nutzen. Dann könnte es mehr als ein Punkt sein.
    Ein pomadiger und luscher Auftritt wie in Dresden... Dann geht es böse aus
     
    andy0606, svw1311, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  13. Alles richtig...aber die Pause war auch schön, da wir immerhin mal nicht verloren haben...zumindest das Wohlfühlgefühl nach dem WE ist anders...aber auch nur zeitlich begrenzt...
     
  14. Wenn man es genau nimmt hat Werder sogar gewonnen. ;)
     
    Slipringbody gefällt das.
  15. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Habe ich auch schon einmal andersherum erlebt.
     
    janstoike gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich tippe auch auf ein Unentschieden...habe da so ein Gefühl warum ich das auch tippe...Rapp, Anfang beide Ex Darmstadt, man kennt sich...:D;)
    :popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  17. Darmstadt ist richtig blöd zu bespielen glaub ich. War mal an meinem Geburtstag im Weserstadion gegen Darmstadt. War auch ein 2:2 und richtig schlecht.
    So ähnlich stell ich mir das auch wieder vor. :D :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Mit Leo, Jiri, Doppelspitze
    und Marco als IV sowie Jung als LV
    klarer 3:1 Sieg Werder.


    Wenn / Da
    es alles anders kommt: 1:1
     
    celine1912 gefällt das.
  19. Rapp und Anfang kennen Darmstadt, deswegen bin ich Optimistisch!