Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin...

    ...und herzlich Willkommen!

    Auf geht´s ins Nordderby zwischen unserem SV WERDER BREMEN gegen den Hamburger SV im Topspiel am Samstag den 18.09.2021 um 20Uhr30 im Weserstadion.

    Ich freue mich auf dieses Nordderby in der 2. Bundesliga, es wird spannend, 3 Punkte, vorne weiter festsetzen und das mit breiter Brust und starkem Fussball auf dem Rasen.

    Beide Teams haben an diesem Spieltag gewonnen, der HSV gestern sehr spät in einem sehr umkämpften Spiel gegen Sandhausen, wir müssen unseren Schwung mitnehmen, die Zweikämpfe annehmen und unser Spiel weiter knallhart durchziehen bis zum Schlusspfiff, dann werden wir auch dieses Spiel für uns entscheiden.

    Ich hoffe, dass Dinkci nun wieder fit ist und vor Weiser über RA wirbeln kann.

    Mein Tipp: 2:1 Heimsieg! :trommel::schal::nohsv:

    Meine Wunschstartaufstellung: 4-2-3-1 mit pendelndem Rapp ins 4-1-4-1

    [​IMG]

    [​IMG]






     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2021
    James_19, tz_don, werderpower007 und 8 anderen gefällt das.
  2. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    2:1 reicht nicht, dass geht 5:0 aus. Dank der etwas besseren Torverwertung wird es ein schweres Spiel für den HSV. Werder gewinnt 5:0 und der HSV hat schwere Zeiten vor sich.
     
  3. Endlich wieder das einzig wahre (Nord-)Derby. Das erste mal seit dem 24. Februar 2018 (1:0 Werder, ET van Drongelen).
    Danke an den HSV, dass er so lange in Liga zwei geblieben ist, um irgendwann mal wieder gg den Nordrivalen zu spielen.

    Ich freue mich jetzt schon.
    :schal::nohsv:
     
    Mrsvenson, Benni4all und LotteS gefällt das.
  4. Ich hoffe sehr, dass wir unseren Nachbarn aus Stellingen beim Projekt Klassenerhalt unterstützen können.
     
  5. Ich bin schon richtig aufgepumpt .... Endlich wieder the Real Derby ... den knallen wir solange welche rein bis das Tor randvoll geledert ist ....

    Ist ne echte Feuerprobe für alle Neubremer Spieler, also wohl für fast alle .... emotional, wie aber auch als Stichprobe für den derzeitigen Leistungsstand unserer Truppe
     
  6. Es kommt nur ein Sieg in Frage und ich hoffe das unsere Chancen absolut und eiskalt genutzt werden.
    Ich mag nicht daran denken, wenn wir das Spiel aus den Händen geben.
    Das wird hitzig und der HSV brennt genauso wie Grün Weiß.
    Ich wünsche mir von der ersten Minute an, dass klar ist, wer die Nummer 1 im Norden ist.

    Grüße
     
    Jörg Rufer und beckstown gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Ist es schon vor dem Anpfiff: Radkappen Golfsburg (die spielen 1. Liga). :D
     
  9. Wolfsburg liegt nicht im Norden...
    :D
     
  10. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :crazy::crazy::crazy::crazy:
     
    celine1912 und sergeant_mumm gefällt das.
  11. Mich an der Einteilung der Regionalliga orientiend, liegt es doch im Norden.
    Vielleicht haben sie ja beim Verband irgendetwas gesponsort, damit sie nicht der RL Nordost zugeschlagen wurden? :D
     
  12. WERDER gegen stellingen,
    meine einzige jetzige Sorge ist,
    nicht dabei zu sein,
    wenn wir sie weghauen.


    Sieg,
    egal wie hoch,
    aber je höher,
    desto besser.


    :schal:
     
    celine1912, Benni4all, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  13. Sieg für uns.
    Da die Jungs etwas nervös sein werden, wie so ein Derby nun so läuft, die Erwartungen der Fans sehr hoch tippe ich auf einen knappen Sieg mit einigen Toren.... 3:2 für uns.
    Kann gerne auch klarer sein, aber wichtig ist, dass es mimdestens ein Tor mehr auf unserer Seite ist.:motz::schal::klatsch::wdance::nohsv:
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gefällt mir alles was du da schreibst , aber warum ist die WERDER RAUTE kleiner als die aus Stellingen ?

    Es wird ein schweres Spiel , erstmals ist der hsv nicht der Favorit , das gibt ihnen einen Vorteil der nicht unerheblich ist .
    Hab aber trotzdem ein gutes Gefühl .
    Der Markus wird schon die richtige Mannschaft finden und dann wird es einen

    3 : 1 SIEG geben .:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  15. das werden die einfachsten drei punkte seit langem, der hsv ist immer in geberlaune gegen werder, da mach ich mir keine sorgen.
     
  16. Wolfsburg liegt im Osten des Landes Niedersachsen.
    Grüße
     
  17. ...gehört zu Norddeutschland. :p
     
    MiroKlose gefällt das.
  18. Ich glaube, das wird ein richtiges Kackspiel, da keiner verlieren will und tippe auf ein 1:0 :wdance:, 0:0 :zzz: oder 0:1 :motz:.
     
  19. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich will jetzt nicht völlig übertreiben, aber das erste Wort was mir zu Samstag einfällt ist "Schicksalsspiel". Etwas harmloser wäre es wohl "Wegweiser". Gewinnen wir das (vielleicht sogar zu null), stehen wir sehr gut dar und haben ordentlich Rückenwind. Anders herum könnte es nach den vermeintlich "leichten" Gegnern einen kleinen Dämpfer geben, wenn man keine Punkte holen sollte.

    Tipp 3:1 und mit Schwung ganz nach oben.
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wichtig ist, dass die Null steht, und das sieht Anfang ja auch so. Wenn unsere Abwehr ihren Job macht, und davon gehe ich aus, brennt da auch nichts an mit der Qualität, die wir mit Jung, Weiser, Toprak (evtl. Friedl) und Milos dort aufbieten können. Vorne macht Duckschi eins. Tipp: 1:0
     
    svw1311 gefällt das.