Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 14. März 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Lattenhorst gefällt mir besser!:D

2. Lattenhorst...nun ja, sollte man nicht mit anderen Dingen in Verbindung bringen.:XD:

Grüße

3. Ein Weghorst würde 90 % aller Bundesligavereine ( auch dem SV Werder ) weiterhelfen...
    Ich vermute stark, dass der titulierte "Latten oder Pfostenhorst" am Samstag analog zum vergangenen Werder Heimspiel gegen die Wölfe wieder spielentscheidende Wirkung haben wird und die Wölfe zum Sieg schießt.

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hey, Wolfsburgfan? :D

green66 und Slipringbody gefällt das.
  5. fanvomsee

fanvomsee

Sag das bloß nicht Deinem Chef! :D

Ich tippe garnicht. Eigentlich sollte Golfsburg mal wieder verlieren. Aber ich befürchte nach unserem FAST sicheren Klassenerhalt wird unsere Truppe in "gute" alte Gewohnheiten zurückfallen. Es ist ja nichts passiert... :vertrag:

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Sollen sich mal alle ins Schaufenster spielen... kann man am besten gegen starke Gegner.

7. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    2:1-Heimsieg! ;)

andy0606 und celine1912 gefällt das.
  8. Juri

Juri Guest

Ich würde mir wünschen, dass Werder ein wenig von der Berechenbarkeit weg kommt. Nur bei wenigen Ausnahmen (Frankfurt) gab es Ergebnis-Ausreißer, die nicht in etwa der Tabellenposition entsprachen. Die Stabilität war berechtigt, aber jetzt kann mal ein bisschen Magie ins Spiel kommen, die Spieler wie Schmid und Co. haben wir doch dafür. Mal mit einem "Brecher-Sturm" mit Selke und Lücke spielen (Sargent dahinter) und mit Flanken füttern, was auch immer.

janstoike gefällt das.
  9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  10. Die Defensive von Werder wird in Höchstform sein müssen, um Tore der Wolfsburger zu verhindern. Unachtsamkeit, Schlafmützigkeit kann Werder sich nicht erlauben. Auch Pavlenka muss einen starken Tag haben. Wenn es gelingt, nur ganz wenige Abschlüsse der Wolfsburger zuzulassen, sehe ich durchaus eine Chance zu punkten. Ein Problem sehe ich im Mittelfeld. Da hat Wolfsburg Vorteile, zumal Werder derzeit zu wenig Chancen herausgespielt. Deshalb werden wohl auch Torchancen für Werder gegen eine starke Defensive der Gäste rar sein. Die wenigen Chancen müssen aber konsequent genutzt werden.
    Ein Teilerfolg wäre schon gut. Mein Tipp: 1 : 1.

fanvomsee und Wattwerderwurm gefällt das.
  11. neuman

neuman

Das könnte gut möglich sein. Der ist ja auch verdammt stark.
    Ich erinnerte mich nur an eine schöne, treffende Aussage über unseren Auftritt am letzten Wochenende, nämlich dass Pfosten unser bester Spieler gewesen sei. Ich hätte nichts dagegen, wenn WW auch mehrmals am Pfosten scheiterte.

12. Wer hat gesagt, dass es einfach wird?
    Nach den Bayern ist es auf jeden Fall einfacher,
    sagt aber auch nicht viel.
    „Eine sehr gute Mischung. Wir brauchen eine gute Ballzirkulation, um sie ins Laufen zu bringen, sodass sie gar nicht dazu kommen, ihre Zweikampfstärke auszuspielen. Wir müssen es schaffen, ihr auf starkes Pressing und große Körperlichkeit ausgelegtes Spiel, ins Leere laufen zu lassen“,
    sagt unser Trainer.
    Es wird ein interessantes Spiel, sicher kein langweiliges wie letzte Woche, die Chancen etwas zu holen sind auch größer.
    Ich wiederhole mich, ich denke Rashica trifft....
    Ich hoffe es wird kein Running gag.

Dennoch bei aller Liebe zum Fussball:
    Was hat Wolfsburg/VW in der Bundesliga verloren? Kann VW z.B. nicht Rennsport machen?
    Warum Fussball?
    Ich weiß interessiert keinen.
    Ich bleib jedesmal, wenn wir gegen diese Werksmannschaft spielen, bei dieser Frage hängen.
    Ist so Walt Disney mäßig,
    oder Marvel.

:ugly:

13. Anscheinend doch nicht, mein Freund :D

14. neuman

neuman

Da sprach ja auch eher der Wunsch.
    Wenn man ihn so einlädt, dann nimmt der das an.
    Wieso sollte er in der Situation an den Pfosten schießen?

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    und wieder daneben :-(

Eisenfuss57 gefällt das.
  16. In der PK redet er von Realismus.:denk: