Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum werden da keine Namen der Spieler oder Funktionäre genannt?:denk:
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Datenschutz.... Sind zwar Sportler und Profis... aber wenn du krank bist gibt es dennoch ein Patienten Geheimnis
     
    Bremen und opalo gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Und das ist auch richtig so. Es ist doch völlig irrelevant, wen es erwischt hat.
     
    Bremen gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schaun mer mal
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm und bei Müller und Co. war das dann aufgehoben?
    Ich lese sonst auch oft bis immer die Namen der Infizierten, deshalb wundere ich mich nur.
     
  6. Super...Im Frühjahr wurde schon das Heimspiel gegen Frankfurt verlegt ( zu unserem Nachteil), dann haben wir das Nachholspiel gegen Bielefeld und nun noch ein Nachholspiel im DFB Pokal..Können nur hoffen,daß sich bei uns keiner infiziert sonst kommen noch mehr Terminprobleme auf uns zu...

    Als Termin für das Nachholspiel würde ich direkt den Tag nach Quarantäne Ende der Regensburger vorschlagen..:party:
     
  7. Was passiert eigentlich, wenn sich bei uns Spieler kurz vorm 1/4 Finale infizieren und dann keine Zeit mehr ist für eine Spielverlegung?
     
  8. Hä? Warum wurde das denn jetzt verlegt? Dann müsste man doch konsequent ALLE Spiele verlegen, wo es bei den beteiligten Mannschaften positiv Getestete gibt oder gab. Und da möchte ich dann mal sehen, was los wäre, wenn das der FC Bäh wäre. Da würde gar nichts verlegt werden, selbst wenn der Zeugwart und der Facility Manager auflaufen müssten, um 11 Hanseln auf den Platz zu kriegen. Absolut nicht nachvollziehbare, inkonsequente Entscheidung. Meinetwegen Wertung pro Werder, weil die Hygienemaßnahmen in Regensburg offensichtlich nicht eingehalten wurden. Aber Verlegung ist ja mal wieder Willkür pur.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich versteh immer noch nicht, warum man als Werder nicht sagen kann:"Hey, Schade, Pech gehabt. Haltet halt die Regeln ein"
    Oder wird bei einer Grippewelle oder vier Spielern die Magen-Darm haben auch verlegt?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Dann wird das Spiel 6:0 für den Gegner gewertet, weil Kohfeldt und Füllkrug im Spiel gegen FFM zu unverschämt waren und sich nicht dafür entschuldigt haben per Brief an den den DFB und Gang in Sack und Asche nach Canossa oder wo auch immer der DFB seinen Sitz haben mag,
     
    FatTony gefällt das.
  11. "Thomas Müller hatte keinen Kontakt zur Mannschaft....."
    :lol:
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2021
    Wattwerderwurm, mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht, weil Müller sein Einverständnis dazu gegeben hat? Aber letztlich ist es, wie von @opalo erwähnte, irrelevant, wen es erwischte.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann wäre es Futter für Verschwörungstheoretiker ;)
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man durchaus kritisch sehen, aber ich würde mich bei 3 Punkten am grünen Tisch irgendwie auch dreckig fühlen.
     
  15. Weil die Regensburger in Quarantäne geschickt wurden. Etwas, das man den Bayern selbstverändlich nicht antun kann, dort steht Geld über Gesundheit.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn wir den Pokal in den Berliner Abendhimmel recken juckt das doch auch Keinen mehr.:D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Wieso regen sich jetzt alle auf? Ist doch nicht das erste Team das in Quarantäne muss?! Wenn das Gesundheitsamt Regensburg es so entscheidet, ist es so und fertig. Im Sinne des Sports muss dann ein neuer Termin gefunden werden und wenn es ganz aus dem Ruder läuft weil die dritte Welle durch die geplanten Öffnung dazu führt, dass es kurzfristig bis Mitte 2022 kein Profisport mehr gibt ist es so.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also mich schon. :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Is klaaaaa
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na aber auf jeden Fall!? Der fade Beigeschmack... also mich würde das nerven.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.