Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. November 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Natürlich für Bayern, solche Abläufe sind für Werder fremd :D

Berliner69 gefällt das.
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    natürlich für die Bayern, was dachtest Du? ;)

Berliner69 gefällt das.
  3. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

4. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

5. Berliner69

Berliner69 Guest

bestimmt nicht an unsere "Helden des gepflegten Fußballs".....

Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Juri

Juri Guest

7. Juri

Juri Guest

Rummenigge sollte für jedes DFB-Pokal-Spiel gegen Werder, in dem sie entscheidend bevorzugt wurden, ein Jahr in den Knast. Oder er geht freiwillig nach Sibirien.

8. Ach kommt...
    Kein Sarkasmus mehr...Mit dem analysierten Trainer werden wir die Bauern knacken...
    Bin da voll Hinter Ihm wie jeder hier...der ist der BEste für den Verein...auch wenn er der NegativRekordTrainerEver ist...
    Nur mit ihm schaffen wir den knappen Verbleib inner BuLi.

Der hat Plan und kann Bolzen lassen...und das mögen die Bauern doch nicht wirklich...oder??

Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Benni4all

Benni4all Guest

:top::top:

Es ist schon fast widerlich , wie Rolex-Kalle auf einen großen Teil der Liga hinab schaut " Sie haben den Fehdehandschuh
    haben DIE geworfen " .So einen schlechten Stiel gegenüber Mitbewerber im Profisport , spottet jeder Beschreibung .
    Es zeigt wieder einmal auf welcher Stufe die Bayern sich und den Rest der Liga sehen . " Ich lade ein , also habt
    IHR meiner Meinung zu sein , und wer mit Dreck bzw. mit Positionspapieren , dir nicht auf unserer Wellenlänge liegt , der
    spürt aber sowas unseren Atem . " Vereinfach gesagt , ich lade euch nicht ein , weil ihr nicht nach meiner Meinung tanzt .
    Herr Rummenigge , sie wissen sicher das die DFL ein Zusammenschluss aller 36 Profivereine ist und es durchaus
    36 verschiedene Meinungen geben kann und keine ONEMAN-SHOW des FC BAYERN .

Wattwerderwurm und FatTony gefällt das.
  10. Als ich das gelesen habe, wollte ich auch spontan loskotzen! Schade, dass Werder nicht auf der Liste der Verbannten war. Unsere finanzielle Lage ist wohl zu prekär um sich mit dem Primus anzulegen. Abartige Ligastruktur.

Vor allem diese Arroganz über andere angebliche Geheimtreffen abzuurteilen, ausgerechnet er, ausgerechnet ein Vertreter von Bayern.

edit: Und dagegen hilft nicht mal ein Abstieg von Werder, man wäre ja immer noch Teil der DFL. Mal wieder wünsche ich mir, dass wir den Fußball wie wir ihn kennen, bald nicht mehr sehen. KHR und Seifert sprechen sowas ja als Drohung aus.

Berliner69 und Benni4all gefällt das.
  11. Benni4all

Benni4all Guest

ich habe da einen Traum : ALLE AKTUELLEN PROFIVEREINE SPRECHEN SICH GEGEN BEGEGNUNGEN GEGEN DIE BAYERN AUS .
    Dann kann Rolex-Kalle sich endlich auf das konzentrieren was ihn wichtig ist , die EUROPALIGA für die REICHEN , mein Segen hätt er .

12. :tnx:

13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wünsche ich mir schon lange. Ich möchte Bayern, Dortmund etc. in einer eigenen Liga sehen, das würde Raum für mehr Wettbewerb schaffen.

14. Also schaue gerade Testspiel gegen pauli nach 15 min 1-0 pauli
    Es is nicht zum Aushalten nicht mal da gelingt offensiv was dabei sind immerhin rashika chong schmitt osako (ok der schießt sogar unbedrengt vom16er 2Meter am Tor vorbei)
    Die Abwehr wieder mal vogelwild mit toprak moisander friedel

Das gibt ein vor die Glocke in München ,aber richtig. Am besten gar nich hinfahren spart CO2

Berliner69 und Benni4all gefällt das.
  15. Ok, Rechtschreibung ist vielleicht nicht so wichtig, Punkt und Komma auch nicht. es ist ja auch nicht jeder Muttersprachler. Aber wenigstens die Namen unserer Spieler könntest du richtig schreiben.

Toprak verletzt raus...

hugen gefällt das.
  16. Du im i Net nehm ich das alles nicht so wichtig alles was de findest kannst behalten und in dein ich fühl mich wichtig Tütchen stecken und dir abends im Bettchen anschauen scheinst ja sonst keine Freude im Leben zu haben oder bist einfach so einer der nix so melden hat und wenigstens hier ein auf wichtig machen kann punkt

am Satzanfang immer groß schreiben wenn mann den Mund aufmacht sollte man bei sich keine Fehler machen

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2020
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Wird glaube ich nicht passieren denn es könnte ja von Erfolg gekrönt sein :D

18. nich nur der...alle durch die Bank durch...

Aber es kann nur besser werden...schlechter wäre, wenn se nicht mehr antreten würden...

19. Testspiel Heute

Kein Matchplan
    Spieler wenn überhaupt, 2 Liga Niveau
    Keine Harmonie im Team
    Laufwege nicht bekannt
    Sehr schlechtes Passspiel
    Sehr viele technische Fehler, Stellungsfehler
    Körperlich unterlegen
    Alle gedanklich und spielerisch zu langsam

Mich graust es vor den nächsten Spielen in der Buli.
    Einzig positives , wir müssen nicht das Spiel machen, und können uns voll und ganz auf Konter beschränken/konzentrieren.