Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Nur der SVW!!!

    26 Stimme(n)
    34,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    9,3%
  3. Schalke 04

    42 Stimme(n)
    56,0%
  1. Wagner rettet sich und Werders eloquenter Coach tritt selbbewußt vor die Presse und ruft zum erreichen des Relegationsranges bis zum Saisonende auf...
    Und täglich grüßt das Murmeltier....:-(
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Opfer ist also derjenige,der ständig provoziert und persönlich wird.
    So hab ich das noch nie gesehen.
    Danke für die Aufklärung.:top:
     
  3. Zweierlei sollte man unterscheiden:
    das grottenschlechte Heimspiel gegen die Koreaner
    mit einem Rückfall in Harmlosigkeit
    und
    bei einem Übertragen aus Selbstmitleid,
    passt man sich der Mentalität der Auftaktniederlage an,
    das haut nicht hin.
    (Heulen und Jammern befreit zwar die Seele,
    aber ist so eine Wiederholung an Langeweile, bitte nicht)

    Keiner weiß wie das Topspiel ausgeht, keiner,
    braucht man auch nicht so tun,
    ist Schauen in die Unterhose, bei einigen jedenfalls.

    Die Mannschaft kann auch aufdrehen, soll schon passiert sein
    und Schlacke ist im Moment auch kein Monster,
    man könnte sagen, schlimmer wärs, wenn sie schon einen neuen Übungsleiter hätten + Publikum.

    Spielen wir erst mal, dann sind wir schlauer und können fundierter lästern.

    :schal:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. meinst du jetzt die Prognosen, denen der Absturz Freude macht,
    die lachen, wenn man hinfällt,
    meinst du die Gehässigen mit einer negativen Moral und Grundhaltung,
    etwa unsere Schwarzsehertruppe aus der "Gesamtsituation der Mannschaft" ????

    I repeat myself when I under stress, I repeat myself.
    Inhalte wären mir lieber.

    :kaffee:
     
  5. Schalke 0:4 Werder

    ;)
     
    Killer_17 und Kasalla vom Deich gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt genügend Inhalte, ich würde mich nun auch nicht als Schwarzseher einschätzen, doch mache ich mir einfach Sorgen um den Verein.
    Sicher gibt es Wichtigeres im Leben als das runde Leder und ob meine Mannschaft am Wochenende gewinnt oder verliert.
    Es ist ein sehr schönes Hobby und es macht doch einfach mehr Spaß, wenn man weiß dass jeder bei Werder Alles dafür tut, dass die Mannschaft das Beste aus sich rausholt, dann verzeiht man doch auch Niederlagen, wenn man einsieht,der Andere war eben besser.
    Das Gefühl habe ich seit Längerem nicht mehr.
    Es gibt tatsächlich Menschen, die wenden sich dann ab, dazu zähle ich mich nicht, ich bin immer noch sauer, wenn wir verlieren, nicht mehr so wie früher aber das schiebe ich mal aufs Alter.
    Auch sehe ich nicht, dass den Kritikern hier, also den Allermeisten daran gelegen ist dass Werder scheitert.
    Jeder geht mit der Situation doch anders um, dem Einen ist es nur noch egal, der andere kotzt sich aus, wieder Andere flüchten sich in Sarkasmus.
    Soll doch jeder sehen, wie er damit am besten klar kommt.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann sind wir ja nur halb so gut wie die Bayern...:ugly:
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich halte dieses Spiel für absolut nicht tippbar und entsprechend sehen auch die Wettquoten aus. Von 0:0, 3:3, einer Mannschaft die in ihre Einzelteile zerfällt, Grottenkick bis hin zu einer passablen Leistung eines der beiden Teams, da ist alles möglich.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Genau...Aber mal n Anfang.

    Grüße
     
  10. Und mir waere ein vernuenftiges Englisch lieber...
     
  11. ... arbeite dich nicht immer an den Schwächsten in der Gesellschaft ab .....;)
     
    Fabeldichter und JSFiVE gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das passiert bei 17 anderen Vereinen , aber niemals bei UNS , ewige Treue und bester Coach ever etc. :motz:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Normal nicht , aber dieses Desaster dürfte auch an dir nicht spurlos vorüber gegangen sein , darum , wehret den Anfängen .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    erinnere dich an die letzte Saison unter Skripnik, gut da ist man auch noch vorher aus dem Pokal rausgeflogen, aber da war dann auf Grund von drei Niederlagen nach drei Spieltagen auch Schluss und hat dann am selben Abend Skripnik entlassen.
     
  15. Diese Saison würde 100%ig nicht so lange gewartet! Aber soweit ich weiß, gewinnen wir ja die nächsten 3 Spiele und alles ist wieder tutti!:wdance:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Grundsatz wackelt der Trainerstuhl schon seit dem 0:5-Desaster gegen Mainz bzw. hat sich im Laufe der Rückrunde das Wackeln in ein Kippen gesteigert. Sichtbar ist es jedoch nicht, weil MB/FB sich mit aller Gewalt dagegenstemmen.
     
  17. Kapino | Ludde , Moisander , Veljokovic , Agu | Erras , Schmid , Klaasen | Johannes Eggestein , Füllkrug , Chong

    da der Trainer eh wieder den selben Kader aufstellen wird wie gegen Berlin...3:1 für die Blauen
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab mal 1:1 getippt.
     
  19. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Für wen? ;-)
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Ich habe es letzte Saison bereits schon geschrieben und wiederhole es hier nochmal. Ich denke nicht mehr, dass Kohfeldt sämtliche Spieler im Kader hinter sich versammeln kann - vielleicht sogar nicht mal mehr einen Großteil. Er hat die "Bank", auch letzte Saison schon, sträflich im Stich gelassen und mehr oder minder aus dem Spiel genommen. Diese Saison fängt er genauso wieder an und das bringt das Problem mit sich, dass er demnächst wirklich bringen kann wen er will, der würde sich nicht mehr für Kohfeldt zerreißen (ggfs. sogar das Gegenteil).

    Die Spieler sind auch nur Menschen, haben Ecken, Kanten, Eitelkeiten und können gekränkt werden. Die merken sich das, wenn in der Vorbereitung wieder ganz stark von gleichen Chancen usw. geschnackt wird und man dann trotzdem wieder auf der Bank landet. Ich halte das Teammanagement von Kohfeldt, neben seiner Sturheit, für sein größtes Problem.