Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Nur der SVW!!!

    26 Stimme(n)
    34,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    9,3%
  3. Schalke 04

    42 Stimme(n)
    56,0%
  1. Schon klar aber die wollten damals sicher nicht dass Familien aufgrund von dem Sport Verbrechen, Familien kein Geld mehr haben, mittlerweile keine 12 jährigen allein in die Kurve können ( danke Ultras, ich konnte mit 12 allein zu den Bayern in die Kurve und hab mir dann oft 200 DM mit Becher sammeln verdient ), dass dass Land und DFL um Geld wegen Polizei streiten, dass Menschen im Jahr 2018 für 220 Millionen VERKAUFT werden.

    Dafür wurde er nicht gemacht
    Deswegen freut mich, wenn man bedenkt was Chelsea dieses Jahr ausgegeben haben denen noch ne Zeit die Einnahme fehlt
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal ganz ehrlich, als ob Chelsea auf die Zuschauereinnahmen groß angewiesen wären, das kostet die doch ein müdes Lächeln.
     
  3. Hey meine liebe OBFKW, allerdings muss ich ehrlich gestehen ich würde nicht einen
    F*** Cent für dieses abgrundschlechte Gekicke ausgeben. Keine Stadionbesuch, Trikotkauf oder sonst was.
    weil ich die Kohle lieber für andere Dinge ausgebe. Vorerst.
    Dieser Verein mit allen hochbezahlten Spielern, Trainer nebst dem ganze Wasserkopf, müssen mich erstmal wieder überzeugen dass es sich lohnt ins Stadion
    zu gehen um attraktive Fußball zu sehen.
    Damit meine ich unsere Mannschaft und nicht die Gastmannschaft.
    Ich drücke ja schon Kohle für die Mitgliedschaft ab. Das bleibt auch so. Aber alles andere erst dann wenn mich Grün Weiß wieder überzeugt.
    Deswegen bleibe ich auch lieber middn Mors
    tu Huus.

    Viele liebe Grüße :love:
     
  4. Huhu Noadseebremer :D
    Ich geb aktuell auch keinen Cent für Werder aus.
    Aber mir ging es jetzt im Allgemeinen um den Fußball ohne Zuschauer. :zwink2:

    Liebe Grüße zurück :knutsch:
     
    Exil-Ostfriese und janstoike gefällt das.
  5. Mich wundert, dass wir diese Jahr keine Schlacke Bots haben, sind wohl noch am Graben und auf Trainersuche.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schlacke Bots?!
    Gibt hier ein paar aber die sind keine Bots.;)
    Edit: Die tummeln sich auch beinahe ausschließlich bei den Contests.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. Tag 3 nach dem "Spiel" keimt nach Tradition Luthers schon wieder Hoffnung, ein seichter Hauch (oder Röcheln):
    wir spielen auswärts und ohne Publikum, eigentlich ideal für unsere zarten Zuckermäuschen.
    Da beide Mannschaften wollen und nicht können und sicher beide Mannschaften für den Trainer spielen wollen,
    können wir von einem 0:0 ausgehen,
    außer Mephisto spielt mit der Papierkugel.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin bei Schalke kein Insider aber glaube eher nicht, dass da irgendwer für irgendjemand Anderen als sich selbst spielt, vor Allem die weggejagten Rückkehrer nicht, gut, da kann Wagner weniger für.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre schön, wenn auch der "Bestmögliche" diese Erleuchtung bekommen könnte....
    Kann aber auch gerne Gebre Selassie und Sargent gleich mit aus dem Team nehmen.

    schön dass du wieder da bist @tantekaethe72 :beer:

    Magenbeschwerden oder gar Beschwerden sind wohl mittlerweile Begleiterscheinungen eines Werderfans anno 2020:facepalm:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also wenn er jetzt Sargent rausnimmt, macht er sich komplett unglaubwürdig.
     
    svw1311 und Jörg Rufer gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ist er in meinen Augen schon sehr lange. Frechheit immer wieder Egge 1 und Osako zu bringen.
    kommt eh nicht mehr drauf an jetzt
     
    Cooper1978 gefällt das.
  12. Schon klar dass jemand wie Mainz mehr schadet aber Einnahmen sind Einnahme ( financal Fairplay ), du machst du dir unter den eigenen Fans nicht nur Freunde und Mal abwarten ob die nicht am Ende was an die TV Sender zurückzahlen müssen
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, er steht auf die, sind seine Lieblinge..."Vielleicht" etwas unprofessionell aber okay.
    Sargent hat er dermassen über den Klee gelobt, dass es mich schwer überraschen würde.
    Da waren seine Formulierungen schon anders als die üblichen Lippenbekenntnisse a la "ganz nah dran".
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was denn für Fans?
    Hast du mal gesehen, was da in England in erster Linie auf den Tribünen sitzt?
    Wieso sollten die etwas an die Sender zurückzahlen, die senden doch weiter, die juckt nicht ob da Fans sitzen oder nicht.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  15. Rashica außen, ok, Sargent gehört aber in die Mitte.
    Vielleicht sollte er mit Selke rochieren und sie haben es nicht gemacht.
    (Man weiß ja nie, wie die Anweisungen waren, dem anderen Wege frei blocken).

    Bei Egge alt und Osako kann man schon sagen, wenn man immer wieder probiert ein feuchtes Holz zu entzünden, ....
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schwer zu sagen aber ich glaube kaum, dass Sargent aus freien Stücken sooo defensiv spielt.
    Denke, das wird schon so geplant gewesen sein...
     
  17. Zahlende Fans und keine 10e Stehplatz Tickets.
    Hatte vor einiger Zeit Mal irgendwo gelesen dass Sender vlt etwas Geld zurück wollten oder Moment da ging es um Abbruch
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und ich meine, dass es in den Stadien kaum noch richtige Fans gibt, bei den Preisen...Also auch kein großer Fanaufstand.
     
  19. Klasse! Große Klasse!
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    DAS --- war schon gegen Hertha , die haben doch jetzt schon den Köttel vor Schalke .
    Ich tipp ein glattes 4 :1 für Schalke , sorry ist normal nie mein Ding gegen den Herzensverein zu tippen .