Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Nur der SVW!!!

    26 Stimme(n)
    34,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    9,3%
  3. Schalke 04

    42 Stimme(n)
    56,0%
  1. Mein Herz sagt:
    Schalke 0-4 Werder

    Aber, da Werder bester Aufbaugegner und Punkte-Lieferant der Liga ist, wohl eher:

    Schalke 2 - 1 Werder
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Schon am zweiten Spieltag das Duell der schlechtesten Defensiven :ugly:

    Wobei man natürlich alle Gegentore von den Bayern mit einem Sternchen versehen muss, welches Team ist da noch nie völlig unter die Räder gekommen...

    Folglich schwer zu sagen, wie das Spiel laufen wird, könnte ganz entscheidend darauf ankommen, wem zuerst etwas gelingt. Man sollte nicht den Fehler machen jetzt mit völlig unfähigen Schalkern zu rechnen, Berlin schien auch im Loch und hat uns dann eiskalt hergespielt.

    Mein Tipp (Hoffnung): 1:2
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Auch wenn mein Herz grün weiß blutet, aber im Grunde genommen müsste es so richtig einen auf den Sack geben auf Schalke.
    Warum??? Damit auch dem letztem Zweifler ein Verdacht aufkommt,dass es SO nicht weitergehen kann.
    Geld in die Hand nehmen, auch wenns klamm im Geldbeutel ist und Verstärkung einkaufen. OK, Rakete kann auch noch Geld in die Kassen spülen
    damit was locker gemacht werden kann. Sonst wirds genauso übel wie gehabt. Leider.

    Grüße
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung, von der Qualität ist Schalke deutlich überlegen aber Bentaleb, Rudy und Uth spielen da,weil sie müssen.
    Ich tippe auf ein müdes 1-1.
     
  5. Es ist verdammt schwer eine Prognose fuer das Spiel von Schalkes Truemmerhaufen gegen Werders Gurkentruppe abzugeben. Da koennte man auch den Blinden fragen dem Gehoerlosen etwas vorzulesen.
     
  6. Not gegen Elend eben... Werde ich mir ganz sicher nicht antun.
     
  7. Schalkes Problem ist einzig und allein die Söldnermentalität. In diesem sinn- und verstandlos zusammengewürfelten Legionärshaufen hat keiner mehr Bock. Das witzige dabei sind die horrenden Gehälter, die dieser Sauhaufen verdient. Ich habe meine Gründe, warum ich darauf hoffe, das keiner deren Spieler kaufen will. Keiner? Stimmt wohl nicht ganz, einige in diesem Forum wünschen sich ja z.B. einen Bentaleb bei uns. Obwohl, passen würde der eigentlich ganz gut, denn viel besser ist die Mentalität bei uns auch nicht.

    Solange Schalke diese Spieler nicht loswird und einen kompletten Neuanfang startet mit hauptsächlich jungen Nachwuchsspielern aus der Region, solange wird dieser Verein am Abgrund sein. Eigentlich unglaublich, was die mit ihren vielen so tollen Nachwuchsspielern gemacht haben. Entweder vergrault oder verkauft, und dafür dann wahre und völlig überbezahlte Söldner in Massen verpflichtet. Ergebnis: Sportlich wie finanziell ist der Verein komplett am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  8. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    Die gute alte Werder-Raute. Eine Aufstellung, die aus meiner Sicht zumindest auf dem Papier erstmal ne Menge Tempo verspricht.
    Groß würde aktuell noch vor Erras auf der 6 sehen. Einfach, weil er in seinen bisherigen Einsätzen zumindest immer solide unterwegs
    war. Ausserdem könnte ein wenig Erfahrung vor der doch sehr jungen Viererkette nicht schaden.
    Klaassen würde ich gerne mal auf der 10 sehen, da dies seiner damaligen Rolle bei Ajax vermutlich am ehesten entspricht. So könnte
    er selbst zudem ebenfalls mehr Torgefahr entwickeln.
    Meine Wechselkandidaten: Jojo für Sargent, Schmid für Klaassen, Gebre für Chong (wobei Mbom dann nach vorne rutscht).

    Ich will keine Experimente mehr mit 3er- oder Fünferkette. Dafür haben wir in meinen Augen garnicht die richtigen Spieler. Die Raute ist
    unser System - fertig.
     
  9. Habe immer hinter FK gestanden, wenn er aber weiter mit Osako, Moisander, Selke, M.Eggestein auf der 6... plant und seine Jogi Löw Mentalität nicht ablegt, muss er weg! Ein Dressierter Affe würde besser aufstellen.
     
  10. Harte Worte, aber nachvollziehbar.

    Grüße
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Irgendwie will ich es nicht an einzelnen Spielern festmachen, kann mich aber nicht davon freimachen.
    Mit Moisander und Osako werden wir nach meiner Ansicht auf Schalke nix holen.
    Ansonsten glaube ich an ein Remis, wahrscheinlich ein 0:0. Wird ein typisches "Not gegen Elend" - Spiel halt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Ich würde es am WE mal mit dieser Aufstellung versuchen.
    [​IMG]

    Oh, wait.....
    :denk:
     
    Huschhasch und beckstown gefällt das.
  13. Land-Ei

    Land-Ei

    Ort:
    NULL
    Als durch und durch Blauweißer weiß ich nicht, was ich mir wünschen soll. Wenn man Euch so hört und liest, habe ich ja die Hoffnung auf einen Heimsieg. Aber dann hätten wir ja wieder den Irrglauben, dass doch nicht alles so schlecht ist.
    Ich fürchte eher, dass wir weiter als Aufbaugegner herhalten. Aber vielleicht erlöst uns das dann von unserem Trainer.
    Im dümmsten Fall ein Not-Gegen-Elend-Torlos-Spiel das keinem weiterhilft.
     
    mmertin gefällt das.
  14. Ich würde je nach Leistung in dieser woche so aufstellen :schal:[​IMG]
     
  15. Tatsächlich wieder mit Osako???
    Aber wer weiß, evt erwischt der " Gute" ja mal einen Sahnetag.

    Grüße
     
  16. Hat da jemand die Ironie nicht erkannt?
    Es ist dieselbe Aufstellung, wie gg Hertha.
    ;)
    Als ob FloKo "frischen Wind" in die Mannschaft bringt.
     
    becks101, beckstown und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Könnte es nicht besser sagen. Genau meine Meinung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Jup...hab ich nicht. Der Stachel der letzten Begegnung im Stadion sitzt noch zu tief.
    Da bin ich dann mental noch nicht ganz wieder auf der Höhe.:ugly:

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.:)
     
    beckstown gefällt das.

  19. abgesehen von den Farben, und das Wort "Heimsieg" ersetzt durch "Auswärtssieg", könnte das auch einer von uns genau so bei Euch geschrieben haben. :(
     
  20. Grüß dich :beer:
    Ihr wünscht euch euren Trainer genauso weg wie wir uns unseren. Eure Mannschaft ist allerdings vom Kader her besser. Da wir nicht sehr oft aufs Tor schießen, glaub ich an einen lockeren 3:0 Sieg deiner Schalker. Eure nächsten zwei Auswärtsspiele werden euch dann aber ans Ziel führen, was den Trainer betrifft. Wir hingegen werden noch länger warten müssen.
     
    Jagger und syker1983 gefällt das.