Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Nur der SVW!!!

    26 Stimme(n)
    34,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    9,3%
  3. Schalke 04

    42 Stimme(n)
    56,0%
  1. Meine Wunschelf erspare ich mir, weil der aktuelle Trainer eh seine Quarkself aufstellt.
    Ich tippe gegen die aktuell am schlechtesten agierende Mannschaft der Bundesliga einen Sieg, aber beim Ergebnis bin ich so unentschlossen, wie vorher bei meiner Aufstellung!

    Falls wir dieses Spiel verlieren sind wir Abstiegskandidat Nr. 1 mit dem aktuellen Trainer!


    Sportlicher Gruß Stef
     
  2. Endlich mal eine Mannschaftaufstellung die mir gefällt und auch Chancen hat, das Problem ist nur: der Kapitän muss spielen sowie die Lieblinge (auch mit schlechter Leistung). Wenn ich andere Vereine sehe , junge Spieler eingekauft und gleich spielen lassen, mnur so können diese lernen und man verzeiht aucg den ein oder anderen Fehler. Aber da hat FK keine Traute oder lernt es nicht mehr. Ich hoffe das morgen wenigsten Woltemate spielen wird
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Groß in der IV?
    Himmel hilf.....
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. aha ,die Abstiegsmannschaft also
     
  5. Wieso, lieber Veljkovic oder Moisander..auch nicht besser :D
     
    mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  6. Veljkovic in der IV um Längen besser.
    ;)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :lol::lol: fragt sich nur in was....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. :p
     
  9.  
  10. Mir ist die Aufstellung völlig wumpe. Erwarte keine Veränderung. Hier wird doch seit über einem halben Jahr jede Woche dasselbe bemängelt und vorgeschlagen, niemand erhört uns, der Verein wird in Grund und Boden gewirtschaftet :muede:
     
  11. :trommel::top::beer:
     
  12. Sagt wer? :D
     
  13. Zitiert aus dem "Kicker":
    "Möglicherweise droht wegen der Corona-Inzidenz sogar ein erneutes Geisterspiel, doch die Schalker hoffen natürlich darauf, endlich wieder vor eigenen Anhängern spielen zu dürfen. Die Entscheidung darüber fällt aber erst am Samstagvormittag."


    Am Samstagvormittag erfahren also die ausgelosten Zuschauer, ob sie ins Stadion können. Lächerlicher geht es wohl nicht, dies dermaßen kurzfristig offensichtlich von einer Zahl knapp unter oder über 35 Infizierten auf 100000 am Freitag abhängig zu machen. Das ist absurder deutscher Willkürbürokratismus in Reinkultur ohne jeden Sinn und Verstand!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2020
    becks101 und JSFiVE gefällt das.
  14. Für Klaassen würde ich Möhwald spielen lassen, soweit er nicht verletzt ist
     
  15. Ich?
     
  16. Okay :top:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Ein furchtbar trauriger Eindruck, den unser Verein abgibt.
    Wie heißt es so schön: Im Erfolg macht man die größten Fehler.
    Was passierte nach dem hoffnungsvollen 8.Platz 2018/19, einen Punkt hinter der Eintracht und nur zwei hinter Wolfsburg.
    Das scheint heute Jahrzehnte her zu sein.
    Wo ist die Form von Pavlenka, Klaassen, M. Eggestein und auch Rashica geblieben?
    Wenn es stimmt, dass F. Kohfeldt in der Vorbereitung auf die Saison 2019/20 sie kaputttrainiert hat, dann hat er es in diesem Punkt besser gemacht.
    Sonst ist es der gleiche unmögliche Käse .......
     
  18. Wenn ich sehe wie schlecht Hertha gegen die SGE Zuhause gespielt hat,
    und wir gegen die verloren haben, sehe ich schwarz.

    Die Heim Startelf war letzte Saison schon nicht Ligareif, und ist es jetzt auch nicht.

    Wenn ich die Kader der Testspiele sehe, was narürlich auch anders zu bewerten ist, verstehe ich nicht weshalb wir wieder in den alten Trott verfallen.

    So schlecht haben die jungen ihren Job nicht gemacht.

    Wenn zum Saisonstart Spieler extra um Feuer gebeten werden , dann sind es die verkehrten die spielen. Wenn ein Spieler am 1 Spieltag nicht brennt fussball zu spielen, will er nicht, kann er nicht oder hat eine Stammplatzgaratie.

    Die Jungen brennen bestimmt, aber die werden gerade gelöscht.
     
  19. Harit ist derjenige, der sich mit Corona infiziert hat..
    Und Schalke muss definitiv antreten, zur Not sogar mit ner B-Elf..
     
  20. sollte es so kommen und Werder verliert auch noch das Spiel kommt wahrscheinlich von FB ein sich unendlich wiederholendes Ähm... um ja nicht FK beurlauben zu müssen. Denn andere Argumente dagegen hätte FB sonst nicht mehr :D
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.