Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das letzte Relegationsspiel?

1. NUR DER SVW!

31 Stimme(n)
    66,0%
  2. 1. FC Heidenheim

16 Stimme(n)
    34,0%
  1. Berliner69

Berliner69 Guest

Bräuchten wir nicht wenn die sich mal zusammenreißen würden und die vorhandenen PS auf die Straße bringen würden.

Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das Ende naht, soll auch eine innere Ruhe einkehren -- sagt man.

Berliner69 und pascalhb1899 gefällt das.
  3. Aufstellung ist mir fast egal. Hauptsache Eggestein bleibt mal draußen.

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Brauchen wir auch nicht.
    Das was letzte Woche passiert ist würde ich fast als Wunder bezeichnen, jetzt musst du nur ne mindestens ordentliche Leistung abliefern.
    Was zugegebenermaßen auch nicht selbstverständlich ist aber Wunder?:denk:

5. Berliner69

Berliner69 Guest

Es ist leider alles möglich am Montag!!!
    Von einem überzeugenden Auftritt a la Paderborn bis hin zur Pleite a la Mainz....
    Welches Gesicht werden wir sehen?
    Ich weiß es nicht

neuegrünewelle gefällt das.
  6. Berliner69

Berliner69 Guest

Ja, oder es ist ja wirklich keine neue Situation als Werderfan anno 2020...
    Fressen oder gefressen werden.
    Und ganz einfaches Fazit nach dem Spiel am Montag :
    Wenn wir drin bleiben, haben wir Glück gehabt (wird so kein zweites Mal mehr passieren) oder eben
    Der verdiente Abstieg.
    Weil wir das Geschenk Relegation auch nicht annehmen konnten.
    Alles relativ einfach. Uns auf den Abstieg seelisch und moralisch einstellen, konnten wir uns schon seit Mainz....

Lübecker und Cooper1978 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, im Fussball ist oft Vieles möglich.
    Ich bin erstmal entspannt.
    Wenn du mit dem nahezu schlechtesten Fussball in dieser Saison kein Gegentor fängst und 0-0 spielst, was wenn du auch nur 20% mehr zeigst?:denk:
    Musst du natürlich dann auch machen.

8. soester

soester

Kartenverkäufe:
    +5
    unglaublicher Druck

Ich wünsche Werder für Montag alles Gute. Mit den Verantwortlichen und Spielern möchte ich jetzt nicht tauschen. Auf dem ganzen Verein lastet ein unglaublicher Druck, dem Du erst einmal standhalten musst. Es wird also nicht (alleine) die fußballerische Qualität entscheiden, sondern die Mentalität und Belastbarkeit. Jeder, der (beruflich oder wann und wo auch immer) in so einer Drucksituation war weiss, was da alles in einem vorgeht. Alles oder nichts. Ein Sspiel entscheidet ob Werder lacht oder weint. Viel Erfolg grün-weiss!!

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020
  9. Was wenn die noch 20% weniger zeigen? Ich hab überhaupt keinen Plan was das werden soll. Ein Tor muss auch erstmal geschlossen sein. Werder is so unberechenbar...

diestulle und Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

Berliner69 Guest

Kannst dir noch so viel vornehmen.... Wenn du einen Bock baust und nach 5 Minuten zurückliegst ist alles über den Haufen geworfen.....

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß es doch auch nicht.

12. Sollte jetzt keine Frage speziell an dich sein. Das geht mir halt so durch den Kopf :)

13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Stell dir vor, Du wärst Bayern-Fan. Wie langweilig! Dann könntest dir ja gleich ein F1-Rennen angucken :D

Jörg Rufer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mir ja auch.
    Die sind einfach launisch wie sonst noch was aber ich hab nicht das Gefühl, dass wir absteigen und wenn ist das der dümmste Abstieg aller Zeiten nach all den Chancen.

15. Wart doch mal ab Lübecker. Zumindest bei der Formel 1 hab ich Hoffnung, dass sich was ändert :D

16. Bremens Spiel am Donnerstag sah aus wie Schalke diese Saison und Dortmund zum Ende des Saison. Pomadig, langsam (mit und ohne Ball), ohne Durchschlagskraft, körperliche Schwächen und große Ideenlosigkeit.
    Was mir Hoffnung macht: wir wissen alle, dass das nicht das wahre Gesicht von Bremen ist. Auch Schalke kann mit der Truppe dieser Saison besser spielen, wenn sie nur wollen.

Liebe Spieler, gebt Gas, kämpft um jeden Ball und zeigt (zumindest in diesem einen Spiel), dass ihr mehr in den Bundesliga wollt und auch gehört!!

17. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Moisander nicht da, Friedl raus. Dafür Vogt und Toprack. Vorne wie zuletzt, aber Bittencourt von Beginn an.
    Dann 0:2

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, das brauchen wir überhaupt nicht.

Berliner69 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn man manche Posts so liest offenbar schon.

celine1912 gefällt das.
  20. NordicW

NordicW Guest

Fast schon kurioserweise sieht es nach dem schwachen Hinspiel immer noch etwas besser für uns aus, Auswärtstorregel sei dank.

Ein Unentschieden könnte bereits reichen, sprich schon ein Tor wäre Gold wert.

Ich hoffe aber darüber denkt die Mannschaft nicht allzu lange nach, sonst könnte es bitter enden. Dem HSV war auch recht schnell klar, dass ein Unentschieden gegen den Außenseiter für die Relegation reicht und ging prompt baden. Und das Argument "wir sind ja nicht der HSV" hat nicht erst seit dieser Katastrophensaison an Strahlkraft verloren...

Also noch mal voll reinhauen, nicht bloß mal gucken. Heidenheim muss gewinnen und es gilt diesen kleinen Vorteil zu nutzen. Ich tippe auf ein 2:1 für uns!

Wattwerderwurm gefällt das.