Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das letzte Relegationsspiel?

1. NUR DER SVW!

31 Stimme(n)
    66,0%
  2. 1. FC Heidenheim

16 Stimme(n)
    34,0%
  1. 100% Zustimmung hier

andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja 1:1 würde reichen, will aber ungerne den HSV machen, auf irgendwie durchmogeln habe ich keinen Bock... die werden doch wohl mal Heidenheim schlagen können herrje

Wattwerderwurm, opalo und Cooper1978 gefällt das.
  3. Wir brauchen nur ein Tor, dann muss Heidenheim aufmachen... Ich habe es immer als Vorteil empfunden, wenn Rückspiele auswärts sind. Das wird schon irgendwie.

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch völlig egal, wie du letztlich drinbleibst.
    Schönheitspreise gibt es da nicht.
    Wobei mir natürlich für meine und unsere Nerven deutlich lieber wäre, man ginge da relativ problemlos im Rückspiel durch.

5. Berliner69

Berliner69 Guest

Ist alles möglich,....
    Die Saison war katastrophal und ich bin auf das Ende gespannt...
    Schaffen Sie wenigstens das jetzt?

Cooper1978 gefällt das.
  6. Ich befürchte es ist Zeit der ersten Liga "Auf Wiedersehen :wink2:" zu sagen.

Das erste Relegationsspiel wollte ich schon nicht anschauen. Aber ich musste...:D. Ich war völlig fassungslos, total enttäuscht. Nicht wegen dem Ergebnis, allein wegen der Leistung.
    Ich kann das Spiel am Montag nicht anschauen. Das wäre für mich ja wie wenn ich einer vorab angekündigten Selbsttötung beiwohnen würde.
    Ich schaff das glaube ich nicht. Auch kein Ticker oder so.

Wünsche uns trotz allem ein Weiterkommen. Irgendwie.

:)

7. Pavlenka | Auge , Veljokovic, Groß, Selassie | Vogt , Eggestein , Klaasen | J. Eggestein, Füllkrug , Bartels

steigen ab.

8. ich guck das auch nicht. Bekommt man ja Bauchschmerzen...

9. Berliner69

Berliner69 Guest

Nein @Karlsson, das war das Gesicht Werders über weite Strecken der Saison. Leider nichts anderes.
    Und ich fürchte dass, wenn nicht wieder ein Wunder geschieht am Montag, werden wir auch diese allerletzte Chance nicht nutzen und absteigen.
    Eigentlich müsstest du komplett ausmisten.... Bei Bode angefangen, über Baumann. Kohfeldt und bis hinzu zu einigen Spielern.
    Finde es toll, dass ein Bartels nach so einer schweren Verletzung (ich glaube bei Breitner und Bernd Förster bedeutete es das Karriere Ende) zurück kam. Aber er bekommt zurecht keinen neuen Vertrag mehr. Bei Bargfrede sollte es auch so sein. Ich schätze ihn. Aber du brauchst bei ihm noch einen starken Spieler, der ihn ersetzt. Bargfrede macht maximal 15 bis 20 Spiele pro Saison. Reicht einfach nicht mehr für ihn so schade das ist....

Cooper1978 und pascalhb1899 gefällt das.

10. Genau so sieht es aus. Aber ich glaube wenn wir drin bleiben sollten, dann wird sich garnichts ändern..

Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Berliner69

Berliner69 Guest

Es ändert sich auch nicht viel mehr, wenn wir absteigen.... Abgesehen von Kohfeldt, der durch den nächsten Nachwuchstrainer ersetzt werden wird.
    Siehe HSV 2020...... Wir sind auf dem besten Weg den Stellingern zu folgen.

12. Natürlich hast du da recht. Aber irgendeine naive Phase in mir wollte mich glauben lassen das die Jungs es jetzt schnallen.

13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Gleich kommt @holgerwehlage wieder aus dem Gestrüpp :D

Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

Berliner69 Guest

:beer:

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Eher bringst du einem Elefant das Eishockey Spielen bei :wall:

16. Dieses Spiel gehört genauso zur Werdergeschichte wie die glorreichen Europapokalspiele. Auch wenn' s bei mir nervlich wieder ein Totalschaden wird, das wird selbstverständlich geschaut. :schal:

17. Berliner69

Berliner69 Guest

Schaue mir eigentlich jedes Werder Spiel an.... Fahren deswegen auch erst am Dienstag nach Usedom.... :klatsch::schal:

Nur muss ich sagen, dass wir ja seit Wochen uns von einem Endspiel ins nächste "Last Chance Match" geschleppt haben. Also nix Neues.
    Kurioserweise bin ich jetzt komplett ruhig. Sah vor dem Heimspiel am Donnerstag anders aus. :wdance:

diestulle gefällt das.
  18. Davon kannst du dann ausgehen..:)

Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt brauchen wir schon ein Wunder.:roll: