Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das letzte Relegationsspiel?

  1. NUR DER SVW!

    31 Stimme(n)
    66,0%
  2. 1. FC Heidenheim

    16 Stimme(n)
    34,0%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Oder "die Dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln" :D

    Nee, das Glück muss erzwungen werden :klatsch:
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    In meiner Aufstellung gäbe es keinen Platz für Osako und Egge 1......
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Ich habe überhaupt keine Angst vor Heidenheim …. nur davor das wir wieder den Schalter nicht umlegen können!
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    [​IMG]
     
    Hanodo gefällt das.
  5. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja nun fast eine Glaubensfrage, wen man aufstellt. Option 1: Technisch stärkere Spieler, um fußballerische Lösungen zu finden. Option 2: Körperlich stärkere Spieler, um Heidenheim physisch alles entgegenzusetzen.
    Im Grunde braucht man beides in einem wie bei Füllkrug, der hat aber im Hinspiel gar kein Land gegen die Heidenheimer gesehen. Osako ist meiner Meinung nach körperlich zu sehr unterlegen. Bittencourt kann man im Rückspiel auch nicht von Beginn an gebrauchen. Der ist körperlich zu wenig durchsetzungsfähig und wird dann zu unbeherrscht in den Zweikämpfen. Friedl würde ich definitiv gegen Augustinsson austauschen. Der braucht nach dem Hinspiel eine Pause. Und Bargfrede ist viel zu langsam, also vielleicht lieber Vogt ins Mittelfeld und hinten mit Grosso.
     
  6. Oder "I have lucky"
     
  7. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß ja nicht, ob ich Wahrnehmungsstörungen habe, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass Eichin Schaaf rausgeschmissen hätte. Dagegen kann ich mich sehr gut erinnern, dass wir uns mit Schaaf in seiner letzten Saison am vorletzten Spieltag gerettet haben. Danach war dann das Auswärtsspiel in Nürnberg am 34. - zumindest bilde ich mir ein, da gewesen zu sein, und Thomas Schaaf wollte sich da nicht mehr auf die Bank setzen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.

  8. Halte auch nichts von Relegation. Ist absolut überflüssig. Die ganze Saison sollte entscheiden und nicht 2 Spiele.

    Allerdings würde ich nur 2 Mannschaften "tauschen":
    Den 17. und 18. der 1. Liga gegen die beiden ersten der 2. Liga, denn oft ist schon der 3. der 2. Liga nicht wirklich bundesligatauglich. (Ausserdem wären wir dann schon gerettet ;)).

    Die ganze Saison (gut oder schlecht gelaufen) in 2 Spielen noch zu drehen oder zu versauen finde ich schlicht und einfach ungerecht; auch weil dann die Entscheidungen des "Unparteiischen" in den 2 Relegations-Spielen nochmals an Bedeutung gewinnen und im Zweifel bei nur einer Fehlentscheidung die ganze Saison mitentscheiden.



    Für heute kann es nur heissen:
    Kämpfen und Siegen - egal wie:schal:. :trommel::schal::trommel::schal:
     

  9. Nur weil es plötzlich um Kohle geht sollen sie plötzlich kämpfen und spielen können!?

    Ich weiß nicht....

    Mag ein Motivationsgrund sein, aber belebt das wirklich?
     
  10. Endergebnis: 1:3

    Für Werder treffen:
    1 x Lücke :schal:
    1 x Rashi :schal:
    1 x Piza :schal:

    Osako legt 2 x auf.
     
  11. ...böse Zungen behaupten, um den Standardtrainer wieder aufzubauen.
     
  12. Vogt muss vor der Abwehr, Friedl als IV, Füllkrug nicht von Beginn an ebensowenig Woltemade!
     
  13. Bei der Abwehr und Woltemade geh ich mit :top: aber ich würd Lücke trotzdem wieder von Beginn an spielen lassen. Die werden doch in Gottes Namen diesmal gleich etwas Dampf machen?!
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Meine Aufstellung:

    Pawlenka
    Selassie - Velkovic - Langkamp - Augustinsson
    Vogt
    Claassen
    Bittencourt - Rashica
    Selke - Füllkrug

    Begründung für Langkamp und Selke: Natürlich gibt es bessere. Aber Werder braucht athletische Typen, vorne und hinten, die auch mal hohe Bälle erreichen und sich nicht wegpusten lassen..

    Ergänzung: Eckbälle vom langen Friedl auf die kleinen Murkel schlagen zu lassen, ist absolut idiotisch.

    Ansonsten: Bitte, bitte kein Pech und unglückliche Entscheidungen.
     
  15. Jup, Vogt muss auf jeden Fall erneut das Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld sein und zentral spielen. Mit all seiner Präsenz und Gestik kann er meiner Meinung nach mehr Einfluss nehmen, als zum Beispiel Maxi Eggestein. Ihm, Theo, Klaassen, Füllkrug und vllt noch Bittencourt traue ich am ehesten zu, dass sie sich zeigen, wenns schlecht läuft.
     
  16. Na gut, meine Aufstellung...ich würde an Friedl und eher an Osako, als Maxi festhalten und auf Groß als Innenverteidiger setzen.

    Pavlenka

    Gebre Selassie-Veljkovic-Groß-Friedl

    Vogt

    Bittencourt-Klaassen-Osako-Rashica

    Füllkrug
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Das Beste an der Situation ist, dass diese Saison heute Abend, egal wie das Spiel ausgeht und ich hoffe natürlich, dass wir es wie auch immer schaffen, endlich vorbei ist. Dieses Auf und Ab, hier noch nen Hoffnungsschimmer, dann die nächste Enttäuschung und irgendwie bekommen wir noch zwei Endspiele geschenkt (An dieser Stelle nochmals Dank an Union Berlin)...kostet einfach zuviel Kraft.

    Deshalb heute nochmal Alles oder Nichts! Bis die Tage...

    Sport frei! :schal:
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Der Abstieg wird ein Drama, vorsichtig formuliert.
     
    Berliner69 und floppko gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Weib hofft auf Abstieg. Sie kann es nicht mehr mit ansehen, wie ich Samstag für Samstag vor dem TV leide, mitunter auch noch im Stadion, wenn uns der Wahnsinn gepackt hat und wir mal wieder nach Bremen fahren. Und das Ganze schon seit Jahren.
    Außerdem bringe ich Tassen und Gläser in Gefahr beim "mitspielen", vom kratzen auf dem Parkettboden ganz zu schweigen :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Leiden eines Fans....
    Meine Partnerin wünscht mir den Klassenerhalt...
    Aus den gleichen Gründen :beer: