Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer entscheidet die Relegation für sich?!

1. SV Werder Bremen

56 Stimme(n)
    90,3%
  2. 1. FC Heidenheim

6 Stimme(n)
    9,7%
  1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Den Gegner von Minute 1 an attackieren und nicht locker lassen, bis man ihnen 2-3 eingeschenkt hat.
    Ich befürchte aber einen verhaltenen Beginn und einen tief stehenden Gegner und damit ein zähes Spiel, das Werder dennoch knapp gewinnt.

MiroKlose gefällt das.
  2. Von der mentalen Seite sehe ich einen Vorteil, dass man die Relegation erreicht hat mit dem Gefühl, eigentlich abgestiegen zu sein, und jetzt doch noch 2 Bonusspiele bekommt in denen man es selber richten kann. Und dann noch gegen einen Gegner, den man eigentlich schlagen sollte...

Berliner69 gefällt das.
  3. Der Heidenheimer Trainer glaubt, sein Team sei mental im Vorteil weil sie zwei Spiele bekommen haben die sie wollen (hat man ja gegen Bielefeld gesehen :lol: ) während Werder diese Spiele nicht wollte. Ich glaube, der Mann unterschätzt wie sehr wir diese Spiele wollen :)

Benni4all, markus und runningwerner gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wir wollten also lieber direkt absteigen als in die Relegation.....
    Hhmmm, Joa, kann man so sehen.:ugly:

5. O.K.,

Du garantierst 2 zu NULL-Siege für Werder in der Relegation,
    dann will ich das genau so! :schal:

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich garantier gar nix.
    Platz 15 von 25 beim Tippen.....

7. Berliner69

Berliner69 Guest

Kann es ja mal probieren..... :D
    Der ist ein Fuchs und weiß auch, dass für Werder die Relegation ein nicht mehr erwarteter Bonus ist. Von der mentalen Seite können wir die totale vergurkte und miese Saison in nur zwei Zusatzspielen retten!!!!
    Und egal wie Köln auftrat, wir haben rechtzeitig die desasatröse Heimpleitenserie beendet. Dazu 6 Tore geschossen.... Heidenheims Trainer werden die ganzen Umfragen nicht entgangen sein : Werder war auch in diesen Umfragen weit hinter Düsseldorf!!!! 32% glaubten an eine Relegation mit Werder!!!!
    Wer da im moralischen Vorteil ist????
    Heidenheim hat etwas zu verlieren!!! Die spielen nämlich weiter in der 2.Bundesliga, trotz einer tollen Saison. Ob das nicht auch in den Köpfen sitzt??? Klar wollen die in die erste Liga!!!

FatTony gefällt das.
  8. Genau so.

9. Platz 33 von 46. Die Sympathietipps machen mir immer alles kaputt :D

Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

Berliner69 Guest

Wenn ich sehe, wie ich teilweise bei Bwin daneben liege, ist es gut dass ich nicht mittippe... :facepalm:

11. markus

markus

Kartenverkäufe:
    +3
    Gestaucht auf die BuLi-Tabelle wäre das rechnerisch immerhin Rang 13 von 18 - ein klarer Nichtabstiegsplatz. Also her mit den Tipps! :lol:

Ja, genau. Das ist eigentlich ein Geschenk. Diese katastrophale Saison mit einer in meiner Erinnerung nie dagewesenen, nicht minder katastrophalen Heimschwäche, noch selbst retten zu können. Aus eigener Kraft. Wahnsinn.

12. Tatsächlich? So hab ich das noch gar nicht gesehen :XD:
    Okay, halt dich fest. 4:0 :D

markus und Berliner69 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das hab ich noch nicht mal gemacht.:roll:
    Bei uns hat ne Frau deutlich gewonnen, sind wohl doch die wahren Experten.

14. Ein Arbeitskollege von mir hat mal seine Frau die echt Null Ahnung von Fußball hat, bei Oddset 3 wahrlose Spiele tippen lassen. 180€ hat er kassiert.:D
    Ich hab dann damals mit Oddset ufgehört :lol:

Berliner69 gefällt das.
  15. Gehe nach Tipico! Habe B-Win und Tipico auf den Smartphone, wette Nur noch ganz selten bei B-Win:)

Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

Berliner69 Guest

Mal probieren :top: guter Tipp @Werder Dirk!!
    Spiel meistens sehr spontan. Zehre immer noch von meinen letzten Gewinn. Hatte, als ich letztens mal schaute immer noch knapp 50€ Guthaben

17. Nur :confused:

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Es gab eine Saison, da habe ich 3x dick abgesahnt, habe je 8 bis 9 Spiele bei Oddset richtig gehabt und ich meine immer so um die 900 Euro gewonnen, ich meine da war 1860 noch in der Bundesliga. Das war damals in dieser Wettskandalsaison mit Hoyzer da waren die Spiele voll vorhersehbar. Die ganze Saison und Nein ich war da nicht mit involviert im, was war das, Cafe Berlin?
    Nach dieser Skandal Saison war nichts mehr Tippbar.

19. Berliner69

Berliner69 Guest

Habe, weil ich eh just for fun wette, den Grundsatz, nur max 3 Spiele mit höchstens 10 € Einsatz zu spielen.

Habe mal vor Jahren ( Intertops) 80GBP gewonnen, da war Rauhbein Klopp noch Spieler und da waren das knapp über 220 DM

Seitdem immer mal wieder Beträge zwischen 50 und 200€ gewonnen. Oft vetloren... Dann aber eben nur 5 oder 10€

In dieser Saison mal wieder 80€.... Damit spielte ich ne Weile bis Corona kam

20. So langsam steigt der Puls...

Worst-Case-Szenario für morgen:
    Überlegenes Spiel, aber kein Tor, im Gegenteil: 2 blöde Standards trudeln ins eigene Netz, 0:2, aus die Maus

Realistisches Szenario:
    2:1 ... lässt für das Rückspiel alles offen ...

Hoffentlicher Ausgang:
    5:0, die Sache ist damit morgen Abend schon gegessen, und das Rückspiel wird zum Schaulaufen...