Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer entscheidet die Relegation für sich?!

  1. SV Werder Bremen

    56 Stimme(n)
    90,3%
  2. 1. FC Heidenheim

    6 Stimme(n)
    9,7%
  1. Whythat

    Whythat Guest

    Hauptsache Werder unterschätzt den Gegner nicht auf einmal. Aber, wenn man das immer noch nicht gelernt hat aus dieser Saison, dann würde man verdient runtergehen. Ich denke aber, dass man gelernt hat und das Momentum klar auf unserer Seite ist, so dass ich davon ausgehe, dass man die Relegation klar für sich entscheiden wird. Falls es nicht so kommen sollte, kann man mich gerne drauf festnageln.

    Edit: ja, ich gebe es zu, "gerne" ist gelogen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2020
    tz_don, opalo, Cooper1978 und 2 anderen gefällt das.
  2. Ich halte mich nach unserer Gruselsaison vorerst mit Häme über die Glücksstädter Vorstädter zurück.
    Nochmal Danke an die Eisernen.
    Heidenheim...muss geschlagen werden, von klar und deutlich will ich aber nicht reden, ich hoffe, unser Sturm hat nicht das komplette Zielwasser ausgetrunken.
    Heidenheim hat den HSV 2:1 besiegt und gegen Stuttgart daheim 2:2 gespielt. Im Vorbeigehen wird das nix. Bei voller Konzentration sag ich aber, wir gewinnen daheim 2:0 oder 3:0 und auswärts sollte mindestens ein 1:1 drin sein.
     
    tz_don und Whythat gefällt das.
  3. Zwei Tore für Heidenheim in Bremen ist nicht gut.
    Es gilt die Auswärtstorregel.
     
  4. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was haltet Ihr von einem Herzschlag-Finale?

    2:2 im Hinspiel, und im Rückspiel 3:3 (Pizarro, 95. Min.) :wdance:
     
    andy0606 gefällt das.
  5. brauch ich nicht unbedingt...
    ein humorloses 3:0 im Hinspiel, gefolgt von einem langweiligen 0:1 im Rückspiel (Füllkrug, 4. Minute) wäre mir lieber...:opa:
     
    tz_don, dAmion, opalo und 3 anderen gefällt das.
  6. Man darf die Heimschwäche von Werder in dieser Saison nicht vergessen. Selbst bei einem Unentschieden oder sogar einer knappen Niederlage daheim bleiben noch alle Chancen für das Rückspiel.
     
  7. Der Beste Trainer der Bundesliga, wird schon eine passende Strategie haben, das macht mir aber ehrlich gesagt Angst
     
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin eher für n Elfmeterschießen. Pizarro verwandelt den entscheidenden Elfer.
     
    markus gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, noch zweimal alles geben, Klasse halten.

    Take that bullshit 'n' turn it into good shit ...

     
  10. Bloß keine Eiernummer mehr.
    Das erste Spiel sollte zeigen das wir in die
    1.Liga gehören. Klare Sache. Da bitte weitermachen wo man bei Köln aufgehört
    hatte. Nix anbrennen lassen.
    Um Gottes Willen kein Elfmeterschießen.
    Das werde ich nicht überstehen.
    Bin ich froh wenn alles vorbei ist.

    Grüße
     
    tz_don, Berliner69 und opalo gefällt das.
  11. What the F**** das fehlt jetzt auch noch.

    Grüße
     
  12. Werder sollte aufpassen, das Köln Spiel ist kein Maßstab ebenso wenig das Bielefeld Spiel von Heidenheim!
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Glückstadt würde tatsächlich 1617 von dem dänischen König Christian IV. gegründet, um als Handelsstadt Hamburg den Rang abzulaufen. Hat nicht so ganz geklappt...
     
  14. Was hat Hansi Flick mit unserem Spiel zu tun?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Auf alle Fälle muss mit 2 Stürmer begonnen werden. Nicht hinten reinstellen. Erwarte 2 Siege von Werder.
     
    janstoike gefällt das.
  16. ich bin für ein 6:0 im hinspiel und ka 4:0 rückspiel, keine zweifel lassen und nächste saison dann ab nach europa.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte das war Diekmeier.:D:beer:
     
  18. Ich hoffe nur, dass wir nicht "zittern" müssen. Meine Nerven sind in dieser Saison schon strapaziert genug.
     
    runningwerner gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trink endlich ein Bier auf das Erreichen der Relegation, dann hört auch das Zittern wieder auf. ;):D:beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  20. aber danach brauch ich eine mehrwöchige Reha :D