Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    21 Stimme(n)
    43,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,3%
  3. FC Kölle

    24 Stimme(n)
    50,0%
  1. Erst muss DAS!


    Dann kommt DAS!


    Und WENN es DANK DENEN tatsächlich am Ende inkl. Relegation reichen sollte....DANN denke ich ganz persönlich über eine Fanfreundschaft nach ohne Quatsch
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  2. Aber ich befürchte leider DAS



    Haben übrigens Insolvenz beantragt....Das ist echt traurig....

    Stattdessen Hoppelheim und Brsuseclubs....:roll:
     
    Berliner69, Cooper1978 und Klatti5 gefällt das.
  3. Ja, warum sollten wir gerade im letzten Saisonspiel vier, fünf oder sechs Tore gegen Köln schießen können? Vorausgesetzt das wir eh nicht zu Null spielen werden.
    Dass Union gegen Düsseldorf gewinnt, wäre ja 'mal zu schön um wahr zu sein.
    Ob wir gegen Köln überhaupt gewinnen, wird immer unwahrscheinlicher, sollte Milot Rashica wirklich verletzt ausfallen.
    Falls Kevin Vogt auch nicht spielen kann, sehen wir uns nächstes Jahr in Würzburg, Fürth und beim Glubb :wdance: :wdance: :wdance:
     
  4. Naja zumindest in Bezug auf Rashica, was somlte uns da schon groß fehlen. In der Form merkst das garnicht ob der im Kader ist.
    Füllkrug und Selke und Osako würde ich diesmal ne Chance von Anfang an einräumen. Und dann wie die Feuerwehr versuchen die von Anfsng an zu überennen und Überfall artig schnell in Führung gehen unf 90 Minuten nicht locker lassen zu erhöhen. Ähnlich wie in Paderborn

    Gerade Selke ist gut geeignet für ein aggressives Pressing.....
     
    suldak und MarcS1979 gefällt das.
  5. Bei uns hat sich's ausgewurstelt, wir können nur noch hoffen, dass die Fortuna den Matchball nicht verwandelt. Aber diese Trümmertruppe schafft es auch nicht, mit dem Rücken zur Wand und dem Mute der Verzweiflung einen unbedingten Pflichtsieg zu erringen.
     
  6. Rashica ist auch für mich seit Monaten nur noch ein Ärgernis.
    Ich fürchte, dass wenn wir in den ersten 10 Minuten nicht zwei Tore machen, die Truppe wieder ihr bisschen Selbstvertrauen verlieren wird.
    Ich habe jetzt seit dem ersten Spieltag gehofft, dass es schon werden wird.
    Sorry, vom Samstagnachmittag erwarte ich mir gar nix von Werder.
    Wenn's doch noch klappen sollte, sehe ich nächste Saison mit einer deutlich jüngeren Mannschaft, durchaus eine bessere Saison in der 1.Liga!
     
  7. Mal eine ehrliche Meinung über unser Saison:

    Wir hatten viele Verletzte und kaum mal die Chance mit der gleichen Mannschaft zu spielen und uns einspielen. Da hat auch die Fitness und Physio und Reha Abteilung komplett versagt!

    Auch war es ein Fehler nur "Namen" zu holen die aber nur verletzt sind und kaum bis gar nicht was gebracht haben.

    Außer Bittencourt und Vogt waren diese nicht zu gebrauchen zu verletzungsanfällig. Und ohne Vogt und Pavlenka wären wir als Letzter dieses Jahr abgestiegen.

    Der Kader war auch viel zu dünn besetzt Lücke mit der Verletzen Historie als Haupstürmer zu holen war auch mehr als ein Risiko so romantisch das auch mit Kohfeldt als sein Jugentrainer war auch ist.

    Und wie ich auch schon gehört habe die Tabelle oft ausgeblendet und immer schön geredet. Wie oft hat Baumann gesagt wir schauen nicht auf die Tabelle sondern nur auf uns.

    Einfach irgendwann komplett die Realität verdrängt, da kommt es so rüber wie was sollen wir auch sagen wir sind zu schlecht machen immer die gleichen Fehler.

    Und das der Trainer immer die Mannschaft nach aussen geschützt hat und keine Namen kommentiert hat ist auch meiner Meinung nach nicht gut gewesen.Da hätte man sagen müssen spieler xy war heute nicht gut das weiß er auch und er hat die chance sich im Training wieder zu empfehlen, das war nur immer nach außen zuviel in Watte gepackt.

    Gedankt hat es ihm die Mannschaft mit Abstieg und Flucht vor der 2ten Liga.

    Und Florian Kohfeld hat immer alles für unseren Verein gegeben und war nicht umsonst Trainer des Jahres und ja auch ich sehe einige Entscheidungen die er dieses Jahr gemacht hat, seien es Wechsel und Aufstellung sehr kritisch..

    Dennoch finde ich es ein Unding ihn als Bauernopfer darzustellen der Staff hat viele viele Fehler gemacht wie schon oben erwähnt ich weiß nicht wer diese Mitarbeiter eingestellt hat ich finde diese Leute müssten ihren Hut nehmen.

    Auch ein Klaus Filbry, der sich immer im Hintergrund hält als Werder Finanz Boss finde ich sehr sehr unglücklich.

    Ich hoffe trotzdem, dass nun kritischst analysiert wird und man wirklich mal besonnen reagiert und sagt Mensch scheiße wir ham uns in diese Situation gebracht viele Fehler gemacht und Kohfeldt zumindest sich den Ehrgeiz gibt den Verein zurück in die Bundesliga zu bringen. Denn ein neuer Trainer garantiert auch keinen direkten Wiederaufstieg!
     
    Hanodo gefällt das.
  8. Das machen wir :schal:
     
    janstoike und Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weiß nicht.... Aber warum auch nicht?
    Die Eisernen sind Kult!!!
    Hat mir auch gefallen wie die Kroos Brüder an Werder hängen :top::schal:
    Im Gegensatz zu der alten Kuh... Bei der sieht man das Phänomen bestätigt... Schöner wird die Neureiche durch das viele Geld von Windhorst nicht.... :D
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Rashica ist in dieser Verfassung keine Hilfe. Ob er jetzt spielt oder nicht.
    Also was soll's??
    Wird laufen wie in Mainz... Starke 10 Minuten aber ohne Torerfolg. Dann irgendwann ein Kölner Konter oder Standard und wir laufen wieder einem Rückstand hinterher.
    Alles wiederkehrende Muster.
    Solange der Trainer Kohfeldt heißt wird es nicht mehr anders werden.
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich befürchte Bode und Baumann wechseln nur das Baueropfer Kohfeldt Hoffenheim mit Herzog Werder aus und kleben weiter an ihren Stühlen fest, Stallgeruch rein und sportlich weiter stümpern.
    Erste Personalkonsequenz nach der Analyse muss Baumann sein, raus und einen kompetenten Mann ran ans Werk, ich hätte mich damals über Rouven Schröder gefreut, mit Norddeutschen Wurzeln passt er zu Werder, leider wurschtelt bei uns Schnarchnase Baumääään und er ist einfach sowas von völlig fehl am Platz...
    3 mal mit Trainerentscheidungen gescheitert, ein Transfersommer des Grauens, aber auch kein Wunder da keine Kompetenz und Dynamik, Fritz als Leiter Scouting integriert...
    Ich bin einfach nur froh, wenn das Thema Baumann irgendwann durch ist, erst dann kann aufgeräumt werden und vielleicht ein Neuaufbau erfolgen, für mich bleibt ER der Urvater der ganzen sportlichen Situation und des sportlichen Desasters in dem wir uns mittlerweile befinden, es wird harte Arbeit hier sportlich wieder ein stabiles Konzept aufzubauen, nachdem er aus Eichins stabiler Bereinigung nun Schutt und Asche hinterlässt, was werde ich froh sein, wenn es auf der wichtigsten sportlichen Position im Verein endlich irgendwann einen Cut gibt, je früher, desto besser.

    https://www.butenunbinnen.de/sport/...iga-abstiegskampf-kohfeldt-prognosen-100.html
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Muss sich einiges ändern hier....
    Im Moment ist es einfach nur Schmerzhaft, Werderfan zu sein.
    Nicht mal so sehr, dass wir absteigen. Da waren wir in den letzten Jahren öfters in Gefahr.
    Nein, was sich im Verein abspielt, was Leute wie Baumann, Bode. Kohfeldt machen und ungestraft tun dürfen.
    Wie faul der Verein innen schon ist. Und alle Verantwortlichen reden es schön.
    Wir steigen heimlich, still und leise aus der Bundesliga ab. Man hört fast nichts.
    Klar wurde der Ton in den Gazette rauer und die Gründe für den Absturz und die erschreckende Inkompetenz mancher Protagonisten wird nicht mehr verschwiegen.
    Aber ich glaube, bei anderen Vereinen würde es da anders abgehen.
    Siehe jetzt den offenen Brief der Schalker Fanszene. Hier??? Die Ultras sind nur mit sich und Wohninvest beschäftigt. Die Bremer Fanszene sollte auch so ein Papier verfassen, wo alle Mißstände bei Werder angeprangert und publik gemacht werden. Einfach ein Zeichen setzen um dem Verein zu zeigen was Sache ist
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warum genderst du ?:ugly::D
     
    Lübecker gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :lol:
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es gibt niemals Garantien im Sport!!!!
    Nichts ist selbstverständlich.
    Allerdings.... Die Verletzungen waren ein Handicap, klar!!!! Trotzdem haben wir, stark geschwächt gegen Union Berlin gewonnen und auch einige ansprechende Spiele gezeigt, die aus unterschiedlichen Gründen nicht gewonnen wurden.
    Aber... Vorbereitung, Transferphase im Sommer waren eine Katastrophe. Nur überboten noch von Baumanns Sprüche... "wir wollen uns aus dem obersten Regal bedienen"....
    Ich erinnere mich an den Trainingsauftakt. Habe mich irre auf diese Saison gefreut. War heiß wie Frittenfett oder noch heißer :D
    Dann fing sie an mit der Schlagzeile "Langkamp und Veljkovic sind verletzt, stoßen aber im zweiten Trainingslager dazu"..... Was natürlich nicht der Fall war...
    Theo fiel auch mal aus, Moisander und Groß waren die einzigen IV.... Dann fiel Augustinsson längerfristig aus.... Das zweite TL kam und verging.... Nix!!!!
    Toprak kam glaube ich kurz vor Saisonbeginn. Und war eben so schnell wieder draußen.
    Lang ebenso.
    Die angekündigten Verstärkungen (Gregoritsch, Henrichs und Grujic waren unrealistisch unbezahlbar, Bentaleb kam dann noch ins Spiel, musste aber operiert werden.) Baumanns Kaderplanung war eine Katastrophe!!! Sicher hast du recht, dass sich aus welchen Gründen immer, nie eine Wunschelf Einspielen konnte.
    Aber ich frage mich immer, warum so spät reagiert wurde? In der Vorbereitung soll der Grundstein für die Saison gelegt werden. Zwei Trainingslager und?
    Wir waren weder fit. Noch eingespielt.
    Eine Abwehrformation schon gar nicht!
    Toprak ist von einer Verletzung in die nächste getorkelt.
    Unsere Reha /Med Abteilung ist nicht mal drittklassig. Und warum hatten so viele Spieler Muskelverletzungen, die oft ewig dauerten bis die Diagnose feststand. Wie trainiert Werder?? Wurden viele Spieler verheizt und zu früh wieder ins normale Training entlassen???
    Und warum waren wir nie fit!? Dass wir soviel Punkte nach eigener Führung liegen lassen haben führe ich auch darauf zurück. Kohfeldts Mut sank wie Werder in der Tabelle.... Und seit Herbst war es Eklatant. Reagiert wurde aber nicht
     
    andy0606, Cooper1978, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  16. Guter Beitrag! :top:

    Allerdings sehe ich das Problem nicht NUR bei Baumann.

    Aber das musste echt mal in der Härte rsus! Die haben den Verein dermaßen zerbröselt...unfassbar wenn die ihren Job behalten dürften.

    Das kriegst du bei KEINEM Angestellten aus dem Niedriglohnsektor wovon der eine oder andere wahrscheinlich rationalisiert wurd vermittelt.

    Ich für meinen Teil muss immer an fen "Dienstältesten" von Adidas denken. Laber laber laber....ich kenne solche "Geschäftsleute" schon mein ganzes Leben aus meinem Umfeld.
    Die erzählen dir einen was die alles machen wollen und planen und wollen und am Ende passiert davon: NICHTS! Das sind solche Schnarchnasen die gehen in der Regel mit JEDER Fa. die die gründen insolvent. Darin werden sie dann ware Meister....

    Wisst ihr...JEDE sch. Buchführungskanzlei in Bremen hätte seinen Job für einen Bruchteil des Gelded spielend erledigen können. Dafür hätten die mal einen WIRKLICH Innovativen, visionären Kopf einstellen können, der mit smarten Ideen und Tatendrang frische Gelder und Quellen hätte generieren können. HÄTTE...Ja

    Stattdessen: 10 Jahre. Übernommen als CL Dauergast mit großem Festgeldkonto und Reserven ausgestattet, jetzt verschuldet Pleite "ernste Lage" und mit 1,8 Beinen in der 2. Liga. Was für eim Rekord. Nur 10 Jahre. Seit seiner Einstellung und als Allofs Borns Job übernehmen musste und Baumann damals schon im Hintergrund mitgewirkt hatte im Scouting und als sein Assistent, ging es Bergab...

    Alter ich könnte heulen...:crazy:

    Wer hat DEN eigentlich eingestellt?
    Hat sich eigentlich nie jemand gefragt warum Adidas den hat ziehen lassen? Wir reden hier von Großkapitalsektor zu Mittelstand Unternehmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2020
    andy0606, Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.
  17. Super musste auch mal geschrieben werden:top:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In Anbetracht von Problemen, die sich auftun im Arbeits- und Wirtschaftsleben, im persönlichen Umfeld der Menschen, bin ich relativ gelassen, was Werder angeht. Die Mißstände sind seit längerem bekannt, Kohfeldt's Attitüden habe ich schon letzte Saison angemerkt, von daher nichts Neues.
    Wir reden hier über Fußball, gespielt von Millionären, nicht mehr und nicht weniger. Jetzt noch in der Vergangenheit kramen, Lemke, Allofs, Schaaf,
    oder noch weiter zurück mit Born und Müller, bringt herzlich wenig. Im hier und jetzt bewerten und handeln für morgen, alles andere ist in meinen Augen nicht zielführend.
    Was mir als Bremer mehr Sorgen bereiten würde:
    https://www.kreiszeitung.de/lokales...essungen-parkgebuehren-steigung-90005355.html
     
  19. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Optimierung der Chance auf zumindest 2 Tore, und hinten reicht Chuck Norris. ;)

    [​IMG]

    Wer verletzt oder angeschlagen ist wird fit gespritzt.
     
    Wattwerderwurm, Werdiknight und mmertin gefällt das.
  20. da gehe ich mit! was ganz ähnliches hatte ich eigentlich schon gegen Mainz erwartet