Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    26 Stimme(n)
    56,5%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Mainz 05

    17 Stimme(n)
    37,0%
  1. Jo. Ich denke auch, dass der Weg zum Glück eher über Mainz als über D'dorf führt... somit 2-3 für Werder.
    Und dann sehen wir weiter...
     
  2. Pessimistisch ist mein Beitrag schon mal nicht, eher Optimistisch. Ich wünsche Werder auch nichts schlechtes.
     
  3. Mit J.Eggestein in der Startformation hätte ich auch keine Hoffnung mehr:)
     
  4. Das grösste Problem nach dem Super-Gau letzten Mittwoch ist, dass Düsseldorf einen Lauf hat und gute Chancen auf 6 Punkte. Damit wären sie nicht mehr einholbar.
    Besser sieht es bei Mainz aus, aber dann müssen 8 Tore Differenz aufgeholt werden. Und Mainz muss dann gegen Leverkusen verlieren und wir müssen gegen Köln gewinnen. Dann wären es rückwärts betrachtet nur noch 6 Tore Differenz. Die würde Werder egalisieren, indem sie mit 3 Toren Unterschied gegen Mainz gewinnen. Alles so weit klar ? :)

    Ich glaube, Werder muss nicht nur auf Sieg spielen, sondern auf Sieg mit 3 Toren Unterschied.
    Und deshalb muss Werder sehr offensiv beginnen, so als müssten sie ein 0:3 aus dem Hinspiel aufholen.
    Ich würde also volles Risiko von Anfang an gehen, offensiv starten. Mit Füllkrug, wenn möglich, dazu Osako, Bittencourt, Rashica, Klaassen, Egge. Volle Offensivpower.
    Mainz muss früh in Rückstand geraten, dass könnte sie lähmen, weil sie vor dem Spiel vermeintlich sicher waren mit +6 Punkten +8 Toren.

    Deshalb: All in !
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. So geht das und nicht anders! Genau meine Meinung! :top:
     
  6. Als ob wir in Mainz mit 3-4 Toren Unterschied gewinnen :XD:
    Schaut euch nochmal das Hinspiel an und überdenkt nochmal eure Tipps ;)
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    4:0 oder 5:0 für Mainz, wenn man meint, man könnte Mainz einfach so über rennen. Erst mal körperbetontes Kämpfen und dann sieht man weiter.
     
  8. Sollen wir jetzt 5:0 für Mainz tippen oder was schwebt dir denn so vor?
     
  9. 5:0 nicht..aber 2:1 oder 2:2..:)
     
  10. Ich glaube, du beziehst dich auf meinen Post. Ich tippe aber garnicht auf 3-4 Tore Unterschied Sieg. Ich kenne auch das Hinspiel Ergebnis und ich weiss, dass Mainz neulich mal eben Dortmund geschlagen hat.

    Es geht aber meiner Meinung nach jetzt nicht mehr darum, hier irgendwie ein achtbares 2:2 oder so rauszuholen, sondern es geht um die beste Chance-Risiko-Abwägung in Bezug auf ... ABSTIEG VERMEIDEN

    Und ich befürchte halt, dass selbst ein knapper Sieg in Mainz nicht reicht. Ich würde deshalb auch nicht mit so einer "erstmal hinten dicht machen" Mentalität ins Spiel gehen.
     
  11. Mein Tipp in meinem Tippspiel is 1:2 für Werder. Das könnte evtl. schon zu wenig sein.
    Realistisch seh ich das Spiel anders, aber das sprech ich nicht aus :p
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    September..... Ob Werder noch so lange durchhält? :denk:
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tippe Mainz VS Werder 3:0

    (pssst! Half gegen Paderborn! Da tippte ich auch ne Niederlage) :D
     
  14. Ich verstehe dich :love: ich weiß auch, das der Abstieg schwer zu verknausen ist..;)
     
  15. Der Druck ist so immens das der, der das erste Tor schießt mit Sicherheit das Spiel gewinnen wird. Eine Nervenschlacht ohne Ende.
    Da einen Tip abzugeben ist für mich nicht möglich. Die Mannschaft würde ich mir allerdings wie gegen die Bayern wünschen und gegebenenfalls rechtzeitig wechseln.
    Meine Befürchtung ist das die Mainzer mit breiterer Brust auf den Platz laufen und auch so spielen.
    Keiner wünscht sich einen Abstieg aber wenn es dann so kommt freue ich mich auf die 2 Liga die sowieso weitaus spannender ist als die 1 Liga.

    Viele Grüße
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Wenn man von Beginn an Vollgas gibt kontert Mainz uns aus und dann ist sofort Feierabend! Ich glaube die Düsseldorfer machen genau diesen Fehler:denk:
     
    janstoike gefällt das.
  17. Da habe ich noch nicht drüber Nachgedacht:top: Morgen 17:18 Uhr wissen wir mehr:popcorn:
     
  18. Ich erwarte nichts anderes mehr, als das es morgen vorbei ist. Alles andere wäre schon sehr sehr überraschend.
     
    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist ein Gefühl dass ich kaum beschreiben kann. Wehmut? Trauer? Enttäuschung? Und auch irgendwo Unverständnis!!! :heul::heul:
    man hofft ja immer noch... Irgendwie... Und vielleicht doch.... Wenn.. Es fällt unheimlich schwer :facepalm:
    Und es wird nochmal extrem, wenn der Schlusspfiff ertönen wird :wall:
    Und Baumann und Kohfeldt labern.... :kotz:
    Habe die letzte Jahre oft die Videos von "der Sievi" gesehen... Junge ich kann dich nur zu gut verstehen :beer:
     
    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das schon....
    Aber irgendwann ist Ende!!!! Wir haben so viele Chancen (vor allem zuhause) verpasst!!! Und Spieltag um Spieltag verging....
    Und unser GF Sport labert und labert...

    Werde auch als Fan eines Zweitligisten die grün-weißen Farben in Berlin tragen. Und genauso hinter Werder stehen wie jetzt.
    Aber schießt diesen unfähigen GF Sport auf den Mond :motz:
     
    andy0606 gefällt das.