Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Werder-Bär, 23. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Oktober 2009
  1. WERDER BREMEN erreicht das Viertelfinale

    116 Stimme(n)
    94,3%
  2. Leider gewinnt der 1. FCK

    7 Stimme(n)
    5,7%
  1. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auch ohne Piza sollte gegen einen (wenn auch starken) Zweitligisten ein Sieg zu Hause machbar sein !!!

    Dennoch habe ich kein gutes Gefühl (was ich aber nicht erst seit dem bekannten Fehlen von Piza habe) !!!!
     
  2. die heutigen Ergebnisse zeigen, wie schwierig es gegen unterklassige Mannschaften sein kann.

    Vielleicht sind unsere Jungs nach den Ergenissen heute gewarnt, das Spiel morgen nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
     
  3. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jetz wo Piza definitiv ausfällt sind meine Hoffnungen ein wenig getrübt.

    Auf der anderen Seite muss man aber sehen das diese Saison nahe zu jeder bei uns ein Tor machen kann. Wir sind schwerer auszurechnen und nicht mehr so abhängig von einem Spieler, auch wenn Piza natürlich ein Garant ist.

    Ich hoffe das Moreno/Marin/Rosi, wer jetz auch immer spielt, das lösen und irgendwie zusammen kompensieren! ;) :)

    Morgen müssen wir 100% hinter der Mannschaft stehen und sie nach vorne peitschen, dann packen wir das! :svw_applaus:

    FORZA SVW!
     
  4. Auswärts vielleicht. Oder wenn 5000 Gästefans im Stadion sind. Aber nicht für Werder. Nicht gegen Lautern.
     
  5. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich denke:

    Entweder wirds´n hammer Spiel mit nem klaren zu 0 Sieg.
    Oder ein Drecksspiel mit nem "Scheißtor" in den letzten Minuten was für uns zum Sieg reicht.

    Pendel so zwischen diesen beiden, aber ich mag kein Tipp abgeben. Ich geh einfach wie immer inne Ost und sing mir die Kehle außem Hals! :D :svw_applaus:
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es werden immerhin 1.500 FCK-Fans im Stadion sein. Lautern ist auswärts noch ungeschlagen und hat im Pokal den Spitzenreiter der Bundesliga rausgeworfen. Einen Grund, die zu unterschätzen, sehe ich nicht.

    Morgen ist eines der wichtigsten Spiele in der Hinrunde überhaupt. Wenn wir weiterkommen, wären nur noch fünf Bundesligavereine dabei. Da hätte Werder eine realistische Chance, den Riesenerfolg vom Vorjahr zu wiederholen. Finanziell ist der Pokal inzwischen sehr reizvoll und sportlich ist er es sowieso.
     
  7. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Bargfrede - Hunt
    Özil
    Marin - Moreno

    Tipp: 3-0 (Özil, Hunt, Naldo)

    :svw_applaus:
     
  8. Ich hoffe das unsere mannschaft nich so denkt ! Denke es wird kein leichtes spiel , werden aber 3-1 gewinnen und hoffentlich von anfang an hellwach sein ! :svw_applaus:


    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Bargfrede - Hunt
    Özil
    Marin- Rosenberg (wünschen würde ich mir Moreno)
     
  9. wiese

    fritz - merte - naldo - boenisch

    bargfrede - frings

    boro - özil

    hunt <-> marin

    dann könnte man eventuell später moreno, rosi oder husejinovic (mit sicherheit sehr motiviert gegen k'lautern!) im sturm bringen!

    so wünsch ich mir das!
     
  10. natürlich sind unsere ansprüche gegen einen zweitligisten locker die nächste runde zu erreichen da und aufgrund der aktuellen leistungen von uns auch berchtigt, aber sei mal nicht so großkotzig ;) ein gutes spiel und ein (wenn auch nur knapper sieg) würde mir schon reichen. und wenn dann noch der fcbayern gegen ff rausfliegt ist die party heute perfekt! :applaus:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geh auch davon aus, dass Schaaf mit dieser Aufstellung spielen lassen wird:
    Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Frings
    Boro Bargfrede
    Özil
    Marin Hunt

    Das sind einfach die 11 Spieler, denen TS momentan neben Pizarro am meisten vertraut. Danach kommen Niemeyer und Pasanen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er Rosenberg und Moreno von Anfang an bringen wird.

    Ich würde dennoch so aufstellen:
    Wiese
    Fritz Merte Naldo Pasanen
    Frings
    Bargfrede Hunt
    Özil
    Marin Moreno

    Im Sturm schwanke ich zwischen Moreno und Rosenberg, würde mich aber für Moreno entscheiden, da ich ihn endlich mal etwas länger sehen will. Im Mittelfeld kann auch gerne Boro statt Bargfrede spielen, beide in Ordnung.
     
  12. Jetzt gebe ich auch mal einen Tipp ab (was ich sonst nicht mache).

    Mein Tipp:
    3:1 für Werder

    Tore:
    1. Tor: Naldo
    2. Tor: Özil
    3. Tor: Moreno

    Gegentor: k.A. Denke aber, dass Bremen heute nicht zu null spielt.
     
  13. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich denke wir spielen zu Null!
    Nämlich 3:0. Man sollte Lautern nicht unterschätzen aber auch nicht überschätzen! Wir haben einen riesen Lauf in allen Mannschaftsteilen.
     
  14. Der Pokal ist der Pokal, da ist alles möglich.
    Jede Siegesserie reißt mal, "Aussenseiter" kommen reihenweise weiter [siehe gestern] und so denke ich es wird auf Jeden ein spannendes Spiel!

    Aufstellung:
    Never change a winning team, Rosi für Pizarro, dann Moreno.

    Tipp:
    4:1 [mehr Wunsch als Tipp!]
    :svw_schal:
     
  15. Von der Kicker Page:

     
  16. Dreckiges 2-0. Tore: Fritz, Moreno. Feddich.
     
  17. ---------------------Wiese---------------------
    Fritz----------Merte---------Naldo------Boenisch
    ---------------------Frings----------------------
    ---------Bargfrede----------------Hunt----------
    ----------------------Özil------------------------
    ----------Moreno-----------------Marin----------

    Hoffe TS lässt diese Startelf auflaufen u. gibt Marcelo ne Chance.....:svw_schal:

    3:1 für uns!!!

    TORE:

    1:0 Moreno
    2:0 Özil
    2:1 xy
    3:1 Moreno

    Auswechslung:

    Marin - Rosi
    Bargfrede - Boro
    Boenisch - Pasanen
     
  18. Tippe mal es wird extrem eng.
    hoffentlich haben sie aus der Begegnung mit Bochum gelernt!
    Wird aber denk ich trotzdem mindestens 1 Gegentor geben, wahrscheinlich ein Konter :D .
    tippe trotzdem auf einen Sieg.
     
  19. Klaub net, dass MMM eine Chance kriegt, eher Rosi.
    ERGEBNIS:
    4:0
    Tore: Marin, Özil, Hunt, Bargfrede
     
  20. 0:0

    Elfmeterschießen entscheidet und Wiese hält 3!