Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. März 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha BSC

    30 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. SV Werder Bremen

    23 Stimme(n)
    38,3%
  1. Lass mal Düsseldorf und uns ( :XD: ) gewinnen. Dann sind die mit dabei in der Verlosung :opa:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gehe mal davon aus, dass Mainz gegen Düsseldorf gewinnt und wir in Berlin nix holen.
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Man weiß es alles nicht so genau, nech ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre auch langweilig sonst.
    Wobei es doch tatsächlich immer wieder Menschen gibt, die es sowieso immer schon gewusst haben.
    Beneidenswerte Leute.
    Die müssen stinkreich sein, weil die jede Woche im Lotto gewinnen!
     
    svw1311 gefällt das.
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Finde ich aber immer noch besser als mehr oder weniger gar keine Meinung zu vertreten und nur mit Allgemeinplätzen zu argumentieren. Ich hab auch die ein oder andere Entwicklung bei Werder kommen sehen :opa:, warum sollte ich mit sowas hinterm Berg halten?
     
  6. :XD:der war gut :top: :zzz: ;)
     
    andy0606 und JSFiVE gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist das andere Extrem.
    Ich bin kein Fan von Leuten, die sich oder ihre Meinung bewusst als besonders darstellen, war ich auch nie.
     
  8. Tipp: 0:2 und endlich ein Dreier. :ueberrascht:
    Tore: Sargent und RUSHica. :love:
    Aufstellung: Egal, halt wer Lust hat zu spielen...:lol:

    Im letzen Drittel sind wir unsicher... endlich mal wieder TORE machen... Wieso die 8er nicht mal mit Druck ausüben, unsere Angriffe sind langsam und kurzweilig, andere Mannschaften können auch mal den Ball heiss machen, ist einfach nervig denen zuzusehen.
    Die Bankspieler bringen NIE neuen Schwung rein, hoffe der Kader wird ausgemistet - ein trauer Spiel... :ugly:
    Wieso nicht einer mal Praxis in der U23 sammelt... wir haben zu viele Spieler minderer Qualität um in der Liga mehr zu schaffen als den Abstieg zu verhindern und das wäre schon ein Erfolg...
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nicht, ob du mit 3 Spielern antreten darfst.
     
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    also da floko ja in der ard gesagt hat das er sich sicher ist zu gewinnen würde ich mal sagen, klares 5:0 für hertha. und ich wette kein tor davon erziehlt selke oder wie ich ihn nenne " selli chancentod"
     
  11. Solange ME und DK in der Zentrale spielen wird das wohl wieder ein grottenschlechter unkreativer Kick. Dann wird Osako in Minute 63 eingewechselt und setzt sich das ein oder andere mal auf den Rasen... Alles wie gehabt. Erwartungen sind wie die gesamte Rückrunde sehr niedrig und mit einer Leistungessteigerung ist nach den letzten Spielen nicht zu rechnen. Tipp 1:0 Berlin bei einem unterdurchschschnittlichen Fußballspiel. Lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen
     
  12. Ja, die Wette halte ich. Selke wird kein Tor gegen Hertha machen. Ich geh sogar noch weiter: „Selli“ wird von FK nichtmal in den Kader berufen - wetten? :D
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na wenn er das sagt, ok. Seine Ankündigungen wurden bis hierher immer umgesetzt....
    Ich wette auch darauf, dass Davie kein Tor erzielt, nicht einmal auf eine Kadernominierung.
     
    Slipringbody und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hertha hat Auftrieb.... Nach dem 0:3 zur Pause holten sie noch einen Punkt.... Wir sind im freien Fall.... Tippe ein 3:0 für Hertha..... Leider
     
  16. Glaube zwar nicht, dass die so antreten könnten, aber...
    [​IMG]
    Wenn nicht jetzt gegen Hertha, wann dann? :wdance:

    W E R D E R
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Pavlenka fällt jetzt auch noch mehere Wochen aus (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich); gute Besserung und schnelle Genesung! Hoffentlich kann Stefano Kapino ihn gleichwertig ersetzen.
    Andererseits kann ein Torwartwechsel möglicherweise auch die Mannschaft zusätzlich motivieren. Sie muss nur an sich glauben, endlich mal ihr Potential abrufen und eine Siegesserie starten. Am besten bei der Hertha damit anfangen.
    Mein Tipp: 0:2 (Milot Rashica durch Elfmeter und Maximilian Eggestein aus 20 Metern)
     
  18. Ich wette, das Davie in Berlin sogar auf der Tribüne sitzt..:p
     
    Slipringbody und celine1912 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Normalerweise bin ich hier der Optimist, Rashica Elfmeter Okay aber M.Eggestein trifft nichtmal ein Möbelwagen aus 5 Metern:)
     
    svw1311 gefällt das.